Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa Ultimate Team

    Kirito - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von ottdus: „wieviel ist für euch götze wert?“ Klick mich. Zum Thema wieviel ein Spieler wert ist würde ich dir diese Seite da empfehlen, stehen eigentlich immer so die aktuellen Preise der Spieler bei denen sie verkauft werden, der Wert ändert sich täglich/wöchentlich.

  • Diskussionsthread

    Kirito - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Ok, sehr schade.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kirito - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von HBKowski: „Elgato Game Capture HD image-proxy Somit kann ich dann meine Ligamatches nun auch aufnehmen und muss die Handykamera nicht mehr herhalten. :D“ Für wieviel und von wo ?

  • Diskussionsthread

    Kirito - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Kann man wieder Wünsche für die TL per PN schicken ?

  • Viper, wann hast du Zeit ?

  • Ligapokal - Auslosung Saison 6 Online

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Danke Robin. Ich hab Ferien, da passiert alles spontan, würde morgen Mittag sagen aber das ist auch eher zu 50% sicher. Ganz sicher kann ich nächste Woche Dienstag von 11 Uhr 14 Uhr.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Kirito - - Sport

    Beitrag

    Direttastadio 7Gold - (JUVE ROMA 4-1) Ab 1:53 wirds so genial. Obwohl das ganze Video ist einfach genial. ^^

  • Ligapokal - Auslosung Saison 6 Online

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Ligapokal Halbfinale image-proxy Der 16 Mio Einkauf aus Wolfsburg trifft im 1. Pflichtspiel ! image-proxy 1:3image-proxy 0:1 Lukaku (14.) 0:2 Mandzukic (27.) 1:2 Volland (58.) Schüsse: 7:12 Schüsse aufs Tor: 6:8 Ballbesitz: 47:53 Fazit: Ja, die erste Hälfte gehörte definitiv uns, wir hatten mehr Chancen und traffen auch 2x, das Tor von Lukaku war ein Augenschmaus, direkt über den Keeper perfekt gelupft. In der 2. Halbzeit liefs dann nicht mehr so gut was wohl an den 2 Auswechslungen lag, München…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kirito - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Steelbook Edition für 19.90 Fr. beim Media Markt, musste einfach sein.

  • Ligapokal - Auslosung Saison 6 Online

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Dann machen wir doch direkt morgen. ^^ Eine Kollegin hat mich gefragt ob ich mit ihr shoppen kommen würde, und bei der sage ich ungerne nein. Morgen gleiche Zeit ?

  • VfB Stuttgart - Trainer Starscream

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Zitat: „VFB Stuttgart steigt in die 1. Liga auf ! image-proxy dER VfB Stuttgart hat es endlich geschafft, sie sind Meister der 2. Liga geworden und steigen damit in die 1. Liga auf, die Freude ist sehr gross bei Fans und Mannschaft. Nach dem 2:0 Sieg gegen Freiburg war alles klar, man steigt als 1. Platzierter sicher auf, die Fans stürmten auf den Rasen, die Party war gross bei der Mannschaft. Doch die die Arbeit geht weiter, die Spieler bekommen 2 Tage pause und danach starten schon die Vorbere…

  • Ligapokal - Auslosung Saison 6 Online

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Maggi, wann hast du Zeit ? Ich hätte Ferien und jeden Tag am Mittag Zeit, wann genau weiss ich auch nicht da bei mir alles spontan passiert in den Ferien. ^^ Heute sollte ich aber voraussichtlich von 14/15 Uhr - 17 Uhr Zeit haben.

  • Diskussionsthread

    Kirito - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Wann startet der Ligapokal eigentlich ?

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Kirito - - Archiv

    Beitrag

    Verkaufe/Verleihe folgende Spieler: Aleksandar Dragovic - 21 Jahre - IV (ZDM) - MW: 5.5 Mio (nur Leihe möglich) - GES 74 Werte Giovanni Sio - 23 Jahre - ST (RF,RM,LM) - MW: 6 Mio (verhandelbar) - GES 73 Werte (Antritt + Sprinttempo über 89) Nikolce Noveski - 33 Jahre - IV - MW: 1.25 Mio - GES 74 Werte

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Kirito - - Sport

    Beitrag

    HIGHLIGHTS: Thierry Henry & New York Red Bulls vs Ryan Johnson & Toronto FC, MLS Bis 7:56 skippen und ab dann Henry geniessen, der Typ hats einfach immer noch drauf.

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    Kirito - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Der traurige Abschied einer Legende Fenerbahce und Alex De Souza haben sich in beidseitigem Einvernehmen getrennt. Der Vertrag des Brasilianers wurde aufgelöst. ....“ Eine grosse Legende verlässt die türkische Bühne. Was Alex für Leistungen gebracht hat in all den Jahren in der türkischen Liga war pure Unterhaltung und Fussball vom feinsten, wir werden dich vermissen Alex. Ein Genie verlässt die türkische Liga. Schade das er keinen würdigen Abtritt bekommen hat, er hätte es wohl am meist…

  • Für mich war es nach dem Sieg gegen Freiburg irgendwie klar das ich aufsteige, dementsprechend war ich sehr gespannt wer mitaufsteigt, hatten mit Robin schon mal darüber gesprochen im ICQ über das Thema und ja er sagte mir das es nicht klappen wird und so. Hier hast du es Robin, Glückwunsch, freu mich sehr für dich das du es geschafft hast, mochte die Spiele gegen dich in dieser Saison sehr und freue mich schon in der 1. Liga gegen dich zu spielen. Schade natürlich für Fox, ich hoffe es klappt n…

  • Sind jetzt alle Spiele bei uns gespielt ?

  • Fifa Ultimate Team

    Kirito - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ihr mit euren 30.000 Münzen Deals. ^^ Martinez für 6.000 Münzen los geworden und dafür El Shaarawy 4-3-1-2 für 2500 Münzen gekauft. Der Typ ist einfach unglaublich, eine Frechheit das er nur noch 4-Sterne hat.

  • Fifa Ultimate Team

    Kirito - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meine Mannschaft formt sich auch langsam. Alles Spieler für unter 2.500 Münzen. Aufstellung: 4-3-2-1 TW: Leno LV: Pander IV: Felipe, Wollscheid RV: Beck (Bald Selassie) ZM: Makiadi, Javi Martinez, Badelj RS: Obasi LS: Perisic ST: Pizarro Sehr sehr geile Mannschaft, von vorne bis hinten alles gute Spieler. Leno ist so verdammt stark im Spiel, der fischt alle Bälle raus, ich weiss nicht was alle an dem Wiese haben, Leno ist verdammt gut und noch sehr günstig (200-600 Münzen). Defense kann man auch…