Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 566.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • On-Gimmick nicht. Es wurde lediglich die Möglichkeit eröffnet, dass es Nashville werden könnte. Ich zitiere mal aus dem News-Thread Zitat: „Bliebe noch die Frage nach dem Veranstaltungsort von Out Of Ashes. Die Gerüchteküche brodelt heiß. Angeblich erleben wir die Heimkehr von Kevin Sharpe aka Bl4ckhe4rt und Grizz L33 nach Nashville. Die legendäre Music City wäre zum ersten Mal Gastgeber für eine PCWA Show. Anlässlich des Brawlin' Rumble Siegs scheint dies nicht unwahrscheinlich. “ Off-Gimmick h…

  • Zitat von Movado: „In all den Jahren in denen ich Zereo Killer wahrgenommen habe, kann ich mich nicht daran erinnern das es bei einem PPV jemals ein ganz simples 1 on 1 gegeben hätte. Warum sollte das in der PCWA nun anders sein als in der GFCW? “ Ist halt echt so!

  • Freiwillige vor! Gibt diesmal eine Menge zu tun. Behind the Blood - Dalm1 vs. L33: Solid Tobi Opener - Welkey vs. Breads: 2nd Match - Poe vs. Rodriguez: Liquid Tobi 3rd Match - Godd vs. Stanton: Jan Co-Main Event - Zereo Killer vs. S1margl: Manu Main Event - Gerasy Tombola: Kai

  • image-proxy Best of PCWA Der Tag vor Out of Ashes steht ganz im Zeichen der PCWA. Den kanadischen Fans wird anlässlich des Endes der Auslandtour rund um das Air Canada Centre die Berliner Wrestlingliga präsentiert. Dabei sind nicht nur kleine Austellungen zu Themen aus der PCWA Vergangenheit und Gegenwart (Gerasy Geschichte, Brawlin' Rumble, BHW...) zu bestaunen, es finden sich ebenso kleine Kino-Boxen, in denen man vergangene Matches nochmal ansehen kann, und natürlich dürfen auch Autogramm-Stu…

  • [Thoughts] Vendetta #118

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    1. Brother L33, it is OVAH!: Eigenes. Danke an Robbie für den Skit! 2. Showeröffnung: Eigenes. 3. the keys to the kingdom: Wird das nun Cains Gimmick für die Auslandstour? Der Hometown Hero Killer oder so? Nach dem Match gegen Rafael Azpiri ist der Count Out-Sieg gegen den bereits entlassenen Gordon Banes wieder mal reichlich albern und ich erwische während des Lesens beim genervten Augenrollen, aber ich gehe davon aus, dass das auf einer Metaebene genauso funktionieren soll. Der Work hinter dem…

  • [Thoughts] Vendetta #118

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Die Betonung liegt auf "Hometown HERO". Kwabena wurde aber ausgebuht, was die Aussage nicht falsch macht. Aber im Prinzip hast du natürlich recht. Ich ändere das heute Abend mal.

  • [Feedback] Vendetta 118

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    image-proxy Ausgabe 118 Aus "The O2" - London, England Vendetta 118 LIVE Vendetta 118 KOMPLETT Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt? Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das…

  • [Thoughts] Vendetta #118

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=eUFY8Zw0Bag Vendetta 118 LIVE Vendetta 118 KOMPLETT

  • [Thoughts] Vendetta #118

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Letzter Skit wird gerade bearbeitet. Danach TURN UP!

  • [Thoughts] Vendetta #118

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Okaaayyy, die neue Ära geht schon mal gut los. Fangen wir erst mal mit der guten Nachricht an: Die Show ist soweit durchgekommentiert und alle Matches sind da. Die schlechte Nachricht ist, dass immer noch zwei Skits unbearbeitet in der Show rumliegen, die für sie aber ein integraler Bestandteil sind, ohne die weite Teile der Main Event-SL einfach keinen Sinn ergeben. Deshalb bringt es meiner Meinung nach nichts, die Show in diesem Zustand schon zu veröffentlichen. Würde vorschlagen, die VÖ auf m…

  • Klasse, danke dir!

  • [Thoughts] Vendetta #118

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Nur zur Info: Ich habe die Show jetzt noch mal aufgemacht, weil jemand sowieso um DL-Verlängerung bis Dienstag gebeten hat und ein paar Skits noch unbearbeitet rumliegen.

  • Newsbatzen-TURN UP!

  • +++ Out Of Ashes-Main Event in Gefahr? +++ Kriss Dalm1 nach Vendetta 117 ins Krankenhaus eingeliefert +++ Rafael Azpiri beendet Karriere +++ Team Happy Hour verlassen PCWA +++ +++ Out Of Ashes-Main Event in Gefahr? +++ Könnte das Undisputed Gerasy Title-Match zwischen Champion Robert Breads und Brawlin’ Rumble-Sieger Bl4ckhe4rt möglicherweise ausfallen? Laut internen Quellen sorgt das plötzliche Verschwinden des ehemaligen Kevin Sharpe bei den PCWA-Offiziellen durchaus für Besorgnis. Das einstig…

  • Mini-Update auf der Homepage, um in den Wordpress-Groove zu kommen. Singles Roster: - Barbarian, Marc Stevens, Bl4ckhe4rt, Rafael Azpiri, Leon Cardona und Happy Hour sind raus - Zereo Killer inkl. Profilseite ist drin - Marc Poe hat ein neues Profilbild bekommen Offizielle: - Jona Vark raus, Gabriel Lucifer als Interimsgeschäftsführer drin - Madelein Grimm raus

  • [Feedback] Vendetta 117

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    (Versteckter Text) Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? Klaus agiert mit S1margl auf erschreckend konstanten Niveau. Er war an denjenigen Skits beteiligt, die mich emotional am meisten gecatcht haben. Zudem schafft er es aus irgendeinem unerfindlichen Grund in gefühlt hunderten von SLs eine Rolle zu spielen, ohne dass es zerfahren wirkt…

  • [Thoughts] Vendetta 117

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    28. Azrael Rage vs. Jacob Kwabena: Zum ersten Mal seit seinem Turn habe ich bei dieser Show das Gefühl, dass Jacob Kwabena als Heel bei mir ankommt. Auch diese Prematch-Ansprache fand ich ziemlich unterhaltsam, wobei man im Nachhinein die vorherige In Ring-Promo ruhig ein bisschen nach vorne hätte schieben können, da es vor meinem geistigen Auge ein bisschen merkwürdig aussieht, wenn er beinahe zweimal hintereinander rauskommt, um eine Promo zu cutten. Da würde ich mich fragen, ob es nicht sinnv…

  • [Thoughts] Vendetta 117

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    19. Eine Familie, ein Blut: Zitat: „Dann aber als El Lobo und die Fans hier in der Halle wissen, was das heißt. “ Ja, ich aber nicht. Erzähl doch halt mal! Wäre das nicht der perfekte Augenblick gewesen, um mit ein paar kurzen Szenebeschreibungen dem Background von Dante ein bisschen Leben einzuhauchen? Und apropos Szenenbeschreibungen: Wäre übertrieben geil gewesen, wenn man direkt nach dem Match via Sieg-Niederlage-Varianten kurz auf den Matchausgang eingegangen wäre. Auch hier hätte das kein …

  • [Thoughts] Vendetta #118

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Kevin Smash: „Mad Dog wird nicht dein OOA Opfer. Da hat er völlig Recht ... Godd wird nämlich nix von ihm übrig lassen Übrigens auch noch für Skits zu haben. Natürlich NUR mit Godd, denn die anderen 2 sind nicht mehr “ Da muss ich wohl direkt zuschlagen. Wir haben bei OOA ja schließlich auch noch ein Tänzchen offen. =]

  • [Thoughts] Vendetta #118

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Movado: „* Und mit einem leichten Augenzwinkern auf mich selbst gerichtet, was mache ich jetzt, nachdem mir sogar mein Fehdenpartner für die Zeit nach OOA abhanden gekommen ist? “ Ist doch wohl klar! CMJ vs. Breads IV - (Presumably) The Final Chapter!