Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 566.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imperial Impact 11 - Thoughts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Thoughts-Thread, ihr wisst! Habt ihr Gedanken zu der anstehenden Show? Möchtet ihr Live-Feedback machen? Sucht ihr noch Skits? Wollt ihr auf News oder Foren-Skits aufmerksam machen? Dann bitte alles hier rein damit.

  • Da sitzen sie wieder. Genau wie bei Vendetta 121, doch die Vorzeichen könnten deutlicher nicht geändert worden sein. Das Team, für dessen Zusammenarbeit niemand Verständnis aufbringen konnte, ist nicht mehr. Gegner oder Kontrahenten trifft es in ihrem Fall allerdings auch schon nicht mehr. Sie sind Feinde. Waschechte, sich hassende Feinde. Wochenlang hatte es unter der Oberfläche geköchelt und bei Vendetta 121 ist es endlich übergekocht. Er ging zu weit und sie konnte sich nicht noch weiter in s…

  • NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN! Korn haben das Voting für den Imperial Impact 11-PPV Theme mit ihrem Song "Insane" gewonnen und damit einmal mehr bewiesen, dass der Meddl UNBESIEGT ist und in Zukunft auch bleiben wird. Danke an alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben.

  • Endspurt, Freunde! Bis 17 Uhr kann noch gevotet werden. Wer das noch nicht getan hat, sollte es schleunigst nachholen.

  • Für all jene, die nicht 24/7 auf FW.net lauern: FW Late Lounge #2 ist vor ein paar Tagen gedropped wie der Bass bei Skrillex. Tobi und Stevie haben sich diesmal mit unserem guten Kevin aka Movado aka Chris McFly Jr. unterhalten. Gönnt euch unter dem folgenden Link: fantasy-wrestling.net/vb/showpost.php?p=158769&postcount=7

  • Wie zuvor angekündigt, gibt es hier nun das offizielle Voting zum Imperial Impact 11-Theme Song. Stimmt für den Song ab, den ihr euch als Stimmungsmacher für unseren interaktiven PPV am besten vorstellen könnt. Die Abstimmung wird bis Sonntag um 17 Uhr laufen. An dem Tag wird dann später auch die Card veröffentlicht werden. Die folgenden Songs stehen hierfür zur Auswahl: Jazz Cartier - Red Alert Metallica - Here Comes Revenge Korn - Insane Alice In Chains - Would? Static X - Black And White Und …

  • [Thoughts] Vendetta 121

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin jetzt gerade bei Szene 13 und bisher besteht die Show fast auschließlich aus Highlights. Bin gespannt, ob sie diese Niveau bis zum Ende durchhalten kann.

  • Hallo, liebe Freunde! So wie in den letzten Jahren sollt ihr auch jetzt wieder die Möglichkeit bekommen, Vorschläge für den Theme unseres anstehenden Imperial Impact 11-Themes zu machen. Genre-technisch sollen euch hier keine Ketten angelegt werden. Wenn es einen Song gibt, den ihr euch als PPV-Theme vorstellen könntet, postet ihn mit einem Youtube/Vimeo/Dailymotion/etc.-Link in diesen Thread. Eine Auswahl der vorgeschlagenen Songs wird dann in einer Abstimmung landen, in der der endgültige Song…

  • [Feedback] Vendetta 121

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    image-proxy Vendetta 121 Aus dem PCWA Theater in Deutschland, Berlin Vendetta 121 LIVE Vendetta 121 KOMPLETT Vendetta 121 ÜBERSICHT Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein: Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? W…

  • Behind the Blood beim II 11

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, ist die Abstimmung inzwischen durch und da das Ergebnis doch relativ eindeutig war, beugen wir uns dem Willen der Fans UND SETZEN TROTZDEM EINE BEHIND THE BLOOD-PRESHOW AN! image-proxy

  • [Thoughts] Vendetta 121

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Da is das Ding! Viel Spaß beim Lesen, Freunde. Vendetta 121 LIVE Vendetta 121 KOMPLETT Vendetta 121 ÜBERSICHT

  • Obwohl es schon ein paar Tage draußen ist, dachte ich, dass ich euch auf das neue Talkformat "FW Late Lounge" von Stevie und Tobi aufmerksam mache, falls das an euch vorbeigegangen sollte. Stinkend faul wie ihr mich kennt, habe ich einfach Tobis Thread auf FW.net hierherkopiert. Gönnt euch! Zitat von Grizz: „ Stevie (SVC, Eleven, Bleed) und Tobi (Grizz Lee) betreiben unser schönes Hobby jeweils schon seit ungefähr 18 Jahren. Dementsprechend haben sie allerhand zu erzählen, wofür dieses Projekt n…

  • [Thoughts] Vendetta 121

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Habe mit Kriss Dalmi noch einen Skits frei. Wenn ihr Lust habt, was zu machen - hit me up!

  • [Thoughts] Vendetta 120

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    13. Zeus/S1margl/Streetman/JBD: Der obligatorische Crossover-Skit, welcher die Storyline aus der letzten GFCW-Show gut weiterführt und eine Erklärung dafür liefert, wieso diese beiden Teams zusammenkommen. Hier und da hatte die Szene minimale Längen, konnte größtenteils aber mein Interesse halten, da ich mir zur Vorbereitung dieser Show die vorangegangene War Evening gegeben hatte und ohnehin gespannt war, wie das bei der aktuellen Vendetta fortgeführt werden. Ich mag, wie hier beide Seiten vers…

  • Loide! Etzad will ich a mol freiwillige MW-Kaschber sehen! Match 1: Jan-Rupert von Wichtenhausen vs. Circumvent: Stevie Match 2: Dante Rodriguez vs. Shinsuke Hondo: Kev Match 3: S1margl & Kriss Dalmi vs. Robert Breads & Chris McFly Jr.: Kai

  • [Card] Vendetta 121

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    image-proxy Ausgabe 121 Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center) image-proxy CARD Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit Zuschauer: 12.500 (ausverkauft) Wetter: 10°C, bewölkt, regnerisch Opener - Back to the Grind - Regular Singles Match image-proxy image-proxy image-proxy (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out. -Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 10 Min) Match 2 - Trophy Challenge Epilogue - Regular S…

  • [Thoughts] Vendetta 120

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Nicht wirklich Live-Feedback, da ich wegen der Bewertung des Cotatores Matches schon viel von der Show lesen durfte. Skit by Skit findet dennoch im Thoughts-Thread, weil Gründe. Lez go! image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy 01. Poe/Rodriguez: Die Teamformierung ging mir ehrlich gesagt ein bisschen zu plötzlich vonstatten. Gegen Teams, die sich aus ehemaligen Rivalen bilden, habe ich per se nichts. Sich aber lässig am Nachmittag vor V120 zu treffen und dann nebenher zu beschließ…

  • youtube.com/watch?v=93or_lEsWo4 Musste ordentlich feiern. Tekken X Street Fighter scheint ein gutes Spiel zu werden, wenn es denn mal endlich rauskommt.

  • [Feedback] Vendetta 120

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    image-proxy Vendetta 120 Aus dem PCWA Theater in Deutschland, Berlin Vendetta 120 LIVE Vendetta 120 KOMPLETT Vendetta 120 ÜBERSICHT Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein: Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? W…

  • [Thoughts] Vendetta 120

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Vendetta 120 LIVE Vendetta 120 KOMPLETT Vendetta 120 ÜBERSICHT An dieser Stelle auch mal direkt ein dickes Dankeschön an Stevie und Kevin, die bei der Showerstellung kräftig mitgeholfen haben. Dazu aber später mehr in einem garantiert folgenden Feedback.