Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13 - WWE Live & Predator 2.0

    Wayne - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Lucky Luciano: „Sieht immer noch tausend mal besser aus als WWE? Wo ist das Problem? Möchte lieber Grafik von 2009 anstatt 2002 haben? Verstehe gar nicht was du willst, bringst mich ernsthaft zum lachen.“ Aber das Prinzip ist das selbe. Scheint wohl eine THQ Masche zu sein. Ein Spiel entwickeln und dann jahrelang auf dem selben Stand durchziehen. Ich wollte damit eigentlich nur deine Meinung bestätigen was WWE Spiele angeht. Aber du darfst ruhig lachen. Sogar ernsthaft.

  • WWE '13 - WWE Live & Predator 2.0

    Wayne - - WWE '13

    Beitrag

    Sieht man ja schön an UFC 3. Oder gibt es diesen "Klassenunterschied" zwischen UFC 3 und UFC 2009? Vorallem was die Grafik angeht. Damals neu entwickelt. Ab dann jedes Jahr Aufguss

  • WWE '13 - WWE Live & Predator 2.0

    Wayne - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „ Und wenn ich dann schon im Trailer bei Sheamus die Clipping-Fehler mit dem World Title sehe, vergeht mir doch die Lust. “ Das selbe hab ich mir auch gedacht. Wie kann das sein? 2012 haben wir oder? Schlimm sowas. An dieser kleinen Szenen sieht man mal wieder wie das gesamte Spiel wohl aussehen wird. Wie immer eben...

  • Geile Show. Mir hat fast alles gefallen. Bryan, Punk und Rock im Ring zusammen waren episch und ersterer ist einfach zu gut gewesen! Nur der seltsame Turn von Punk nervt. Er muss jetzt nicht Heel turnen. Und schon garnicht NUR weil er The Rock angreift. Hallo? Er hat ihn schliesslich herausgefordert..

  • Zitat von John Bordello: „Ach man, so gut der Main Event vllt. auch war, da ist immer dieser Gedanke "Sheamus wird niemals tappen und niemals liegen bleiben nach einem Codebreaker". Dann passierts, CODEBREAKER... 1.. 2.. kickout. Match geht weiter, Sheamus SPRINGT VOM TOPROPE IN EINEN CODEBREAKER und wieder kickout. Wie soll ich Jericho noch ernst nehmen und wie soll ich jemals wieder Spaß an einem Sheamus Match haben? “ Ich finde das noch garnicht schlimm. Der World Champion darf durchaus nach …

  • WWE Money in the Bank - 15.07.2012

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Check ich nicht. Wo ist der Unterschied? Ausserdem heisst es doch Smackdown MitB-Match..

  • WWE Money in the Bank - 15.07.2012

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Die Money in the Bank Matches versteh ich nicht. Seit wann sind Ziggler, Tensai und Santino bei Smackdown?

  • McMahon als Funkasaurus. Muss leider zugeben, das war stark! Bei Ryders blick fehlte dann eigentlich nur noch "Are you serious bro?!"

  • IGN.com - Exklusive Debut of WWE'13

    Wayne - - WWE '13

    Beitrag

    Mir leuchten die Superstars schonwieder viel zu viel. Und der Titel-Gürtel um CM Punk sieht auch schon wieder so aufgesetzt aus. Als hätte er ne unsichtbare Wampe. Das ist sowieso seit Jahren ein Problem wenn einer mit Entrance-Shirt einen Titel hat sieht es immer Scheisse aus. Soviel rein zur Optik.

  • Mit der Musik klappts. Mit dem Entrance scheint es nicht zu gehen...

  • Kann man jetzt irgendwie den bloeden dashing entrance von cody rhodes aendern? Zumindest die Musik?

  • Dann finde ich das schwer krass, weil der Crash sehr cool aussah. Vorallem physikalisch nachvollziehbar auf den ersten Blick. Theoretisch muss es ja nichtmal zum Crash kommen wenn alle Ampeln grün sind. Könnte ja auch gut gehenm, je nach Verkehrs-Dichte. Bin mal gespannt wieviel man da dann im fertigen Spiel rumexperimentieren kann.

  • Schon. aber ich habe mich eher gefragt ob der Unfall, also der Massencrash tatsaechlich so berechnet wurdw und jedes mal andwrs ausschaut oder ob die szene gescriptet ist.

  • Was mich jetzt interessieren wuerde ist, ob so Szenen wie wo er die Ampeln hackt gescrptet sind, oder ob das dann wirklich so passiert und jedes mal anders verlaeuft.

  • News vom 04.06. - 10.06.2012

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Kelly Kelly soll bitte gehen. Oder auch nicht. Sie ist so unrelevant und schlecht. Der angebliche neue Gürtel ist an Hässlichkeit nichtmehr zu übertreffen. Da kann man nur hoffen dass er so nicht eingeführt wird.

  • WWE Monday Night RAW 04.06.2012

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Auch Sin Caras Entrance ist lange nichtmehr so cool. Hätten es durchziehen sollen. Irgendwann hätte der Sprung schon permanent fehlerfrei funktioniert. Auch sein rotes Attire sieht eher nach Zirkus-Kostüm aus.. Naja. Sonst scheint man ja genau so weiterzumachen wie man aufgehört hat. Ohne Story und Fehde.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wayne - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Samsung Galaxy S Plus, Pure White 231,55 EUR eBay

  • Wer sind eure Champions?

    Wayne - - WWE '12

    Beitrag

    RAW WWE Champion: Triple H US Champion: Santino Marella SmackDown! World Heavyweight Champion: William Regal Intercontinental Champion: Drew McIntyre Tag Team Champions: The Corre (Slater & Gabriel)

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Wayne - - WWE '13

    Beitrag

    Ein ordentliches Wrestling Game für den PC wäre der Hammer. Es ist eh so eine Schande, dass jeder auf diesen idiotischen Konsolen-Zug aufspringt. So macht man den PC als Spieleplattform vollends kaputt. Ich habe selbst eine 360. Aber ich sehe mich nicht auf dem Konsolen-Zug, da ich nur relativ wenige und wohl ausgesuchte Spiele hab. Und die meisten davon entweder extrem günstig Neu, oder, ganz kriminell, gebraucht bei eBay geholt habe. Ausserdem bin ich mehr am PC als vor der Xbox. Ein SVR für d…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wayne - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy 5 EUR, Saturn Da musste ich es einfach mitnehmen image-proxy 10 EUR, GameStop Ebenso hier. Ich sehe es sonst immer für 20. Bei 10 kann man zugreifen.