Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die ersten Finisher?!

    Smock - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Bei HBK muss der Gegner am Boden liegen. Dann in der Nähe des Kopfes dann A+B drücken. Bei Edge kann ich es dir nicht sagen, da ich bis heut noch nicht mit ihm gespielt habe. Verauchs am besten mit der gleichen Art wie bei HBK, vielleicht bei den Füßen statt des Kopfes.

  • Xbox 360

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Neu sind die News auch nicht. Sind alle schon ein paar Tage bzw. Wochen bekannt.

  • News vom 18.05.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Nächster Beitrag der nicht mit dem Thema zu tun hat, auch wenn ihr nen Satz noch extra dazu schreibt, werde ich das thema schließen. Danke!

  • Draft Lottery nach Wrestlemania 21

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Meinte Taker zu Raw. Mit ein wenig Intelligenz hätte man nicht darauf herumgeritten.

  • Raw vom 16.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Hört endlich mit dem Mist auf!

  • News vom 17.05.2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist klar, bloß hat man Batze ja schon die letzten 2 - 3 Wochen überhaupt nicht in ein Match gesteckt, was vor Kameras ablief. Vorallem wenn man ein HIAC Match machen möchte, sollte man es wenigstens ein wenig aufbauen, indem man Batze kämpfen lässt, wenn sonst kaum noch was zwischen der Fehde zwischen ihm und Triple H läuft.

  • Hab gestern Balde 3 gesehen. Gefiel mir überraschend gut. Triple H hat sich nicht schlecht gemacht, auch wenn man bei ihm sehr oft eine tuckige Art erkennen konnte. Dies vorallem wenn er rennen musste. In meinen Augen noch der beste der drei Teilen.

  • Smackdown Taping Results vom 17.05.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Eben, man hat ihn bis heute noch nicht richtig eingesetzt. Wenigstens lässt man auch Cena mal wieder anstrampeln. Langt schon das man Batze nicht offiziell vor Kameras auflaufen lässt. Zur Show kann man nicht viel sagen, aber schlechter wie die letzte kann sie kaum sein.

  • Judgment Day 2005 - 22.05.2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Finde die Matches die bisher von offizieller Seite aus steht recht gut. Bin mal auf das I Quit Match gespannt. Schade aber nur, das Bradshaw dies nicht für sich bestimmen wird. Eddie und Rey, da freu ich mich schon sehr drauf. So wie man dies in letzter Zeit aufbaut, sollte man dies nicht als erstes Match verwenden.

  • News vom 18.05.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Nun ja... Da ist aber jemand nicht richtig mit dem deutschen Programm vertraut.

  • Raw vom 16.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Schon seltsam irgendwie... Ne Show ohne nur einmal Triple H zu sehen, was kein Videoeinspieler war. War schon positiv.

  • News vom 17.05.2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    LOL!!! Vince mit den meißten Pops... Wuahaaaaa....! Sehr geil... Und wo bitte war der Champion? Will man mit den Champs der zwei Roster etwa auf der Undertaker, die: "Ich kämpfe nur noch bei PPV's", Schiene fahren? Man hat gerade Batze schon ne ein paar Wochen nicht mehr richtig kämpfen sehen. Bei Cena gabs ja endlich bei SmackDown mal wieder etwas.

  • Draft Lottery nach Wrestlemania 21

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Also nachdem ich Raw gesehen habe, wäre es für mich durchaus Möglich das Christian, Orton, Undertaker sowie Ric Flair zu SmackDown wechseln könnten. Christian: Dürfte wohl klar sein, nachdem man ihn auch schon so gegen Cena hat Shooten lassen. Etwas anderes wäre ein totaler Fehler. Orton: Klar, nachder Sache mit Vince kein Wunder. Orton wird in meinen Augen definitiv nach SmackDown wechseln. Undertaker: Von ihm hat sich ja schon so ziemlich das gesammte SmackDown Roster alle machen lassen. Wäre …

  • Das hat nichts zu heißen, da man von Japan aus und Europäer gerbe von weitem aus in den Anus tritt. Die Amis zahlen für die PSP zum Beispiel ca. 150$, während unsereins mal wieder tiefer in die Tasche fassen muss und 250€ zahlen müssen. Auf so eine Preis Sache sollte man sie nie vertiefen!

  • Raw vom 16.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Naja.. Fand die Show nicht so der Hammer. Das beste war noch immer das ECW Rules Match, was aber abgebrochen wurde... Bäh!

  • Bin der Sohn von Jango Fett.

  • Nintendo Wii

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Von der Optik her macht das kleine Ding schon etwas her.

  • Dafür bekommt man was fürs Geld, Sony "User" nicht. Obwohl...

  • Jaja... Von wegen Fanboy... Hört zwar ein wenig danach an, aber ich mache ja nicht die Konsole "nieder" sonder Sony direkt.

  • GTA San Andreas

    Smock - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Glückwunsch zum dritten Geburtstag! So, gibt nun das erste GTA San Andreas Xbox Movie! media.xbox.ign.com/media/623/623715/vids_1.html