Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 769.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL DIGNITY 2019 - MAINSHOW

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO Das Intro konnte alleine schon wegen dem grandiosen Poster überzeugen. Die Theme zum PPV tut dann ihr übriges. Ansonsten ist man gut auf alle Matches eingegangen. Hype wurde generiert und nun geht es los! image-proxy MATCH: ELIMINATION CHAMBER Hier waren die Einmärsche etwas kurz gehalten. Kann man aber bei dem Wall an Text welcher folgen sollte durchaus nachvollziehen. Positiv finde ich, dass wirklich jeder Teilnehmer seinen Moment im Match hatte. Jeder wirkte an gewissen Punkten bedrohli…

  • WGL DIGNITY 2019 - PROLOGUE

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO Das Intro zur Show... Unzählige Worte fallen mir ein es zu beschreiben doch eines war es definitiv, amüsant. Mit Russo und Summer Rae hat man eine ungleiche Mischung am Pult. Da stimmte die Chemie zwar nur bedingt aber unterhalten wurde man perfekt. Demnach ein guter Einstieg in die Show. image-proxy OUTSIDE: JEFF HARDY Wie @Memo. schon geschrieben hat ist das Künstler Gimmick von Jeff Hardy eines der Highlights der WGL. Immer wenn Hardy auftaucht weiß man schon im Vorfeld, dass einem hohe…

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kyle O Reilly: „Wir habens es euch doch gesagt! Niemand hat eine Chance gegen uns. Was bleibt mir noch zu sagen? Richtig, frohe Weihnachten! @WGLFish “ Zitat von Kyle O Reilly: „@WGLCole Dann gibt es keine #PotatoParty für dich! Aber mal im ernst, Adam. Jeder macht Fehler, Bobby und ich aber nicht. Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt. “ Zitat von Kyle O Reilly: „@ALLREDEVERYTHING Dich hätte ich ja zur #PotatoParty eingeladen, aber mir hast du nicht gratuliert. “ image-…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Team Canada - - Archiv

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=fZSXrYsfrKY

  • WGL // Diskussions-Thread

    Team Canada - - Archiv

    Beitrag

    Schleim nicht so rum, ist ja eklig!

  • Sehe das ähnlich wie meine "Bros" hier. Finde die News gut verpackt aber generell bin ich immer gegen eine Involvierung von Legenden in der WGL. Bei einigen macht es ja noch Sinn aber bei Kurt denke ich immer an seinen aktuellen WWE - Run und bekomme immer nur sofort Mitleid mit dem. ;D Aber dies hat ja nur indirekt was mit der News am Hut. Da hat es den armen Kurt schwer erwischt. Scheint ja echt nicht vom Glück verfolgt zu sein der Gute. Sollte Angle nun ein letztes großes PPV Match bekommen f…

  • WGL Saturday Night Mainevent #18

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Chris Jericho Wieder mal ein klassischer Einstieg in die Show. Kurz vor dem PPV eine nette Abwechslung welche ich sehr begrüße. Ansprache von Jericho wusste zu gefallen und HBK seine Destiny wird auf ewig ein running Gag bleiben. Der Part der Iconics hat mir auch sehr gefallen. Hoffe sehr, dass Omega und ich uns die Belts geben können. Ist einfach, imo, die Beste Lösung einen TT Belt erstmal ein richtiges Team zu geben. image-proxy BACKSTAGE: Antonio Cesaro & Jeff Hardy Stylistisch ist je…

  • TPK Jack Gallagher Naito Cage Bo Dallas reDRagon Iconics Toni Storm Nein Peyton Royce 2 Riddle Gallagher & Joe

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von KoR: „@WGLCole Welcome, bro! Zur Feier des Tages spendiere ich dir ein tolles Kartoffelgericht. Zum Glück herrscht keine Hungersnot mehr in Irland... Die war damals schon heftig. Stell dir mal vor, so ganz ohne Kartoffeln? Ein wahrer Alptraum! “ Zitat von KoR: „@WGLFish #DIGNITY ist nur noch wenige Tage entfernt mein Bester. Es wird Zeit den "Job" zu beenden. #reDragon #rises #ChristmasPresent4Fish “ image-proxy Zitat von Drew McIntyre: „Genieß die Ruhe @WGLStyles Schon bal…

  • Der Push ist wirklich lange überfällig und Loco hat es sich einfach verdient. Hoffe er bekommt jetzt noch mehr Spotlight in der ANTI Gruppierung. Bin echt gespannt was da noch alles folgen wird.

  • Eine nette Geste von Velveteen. Hier hat man schön die Realität mit der Liga vermischt und das Bestmögliche daraus gemacht. Zudem fand ich die Newsmeldung sehr schön umschrieben. Hätte man, imo, nicht viel besser machen können.

  • Richtig starke Newsmeldung die perfekt auf die aktuelle Fehde passt und Naito seinen Charakter ungemein stärkt. Passende Antwort von Tetsuya-San. Etwas ähnliches hatte ich sogar auch als Newsmeldung vorbereitet. War nur deutlich subtiler. Großes Lob dafür. Hat mir sehr gefallen.

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billie Kay: „Aw, da werde ich ja ganz rot @IconicPeytonRoyce Weißt du, wir sollten unsere jüngsten Erfolge zelebrieren wie es für uns, das Iconic Duo, üblich ist. Was hälst du davon wenn ich dich gleich abhole und wir uns einfach einen tollen Tag machen. Shoppen oder schön was essen gehen, wie es Royal Pey-Pey sich wünscht. #Everything4u #MyHeart&Soul #LoveYa “

  • Hoffe hier natürlich auf eine bärenstarke Antwort von Tetsuya Naito. Ansonsten interessieren mich Joe seine Worte sehr. Bin gespannt.

  • WGL Saturday Night Mainevent #17

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO: The Aftershow Party Gelungener Start in die neue Ausgabe. Man macht da weiter wo man letzte Woche aufgehört hat. Zudem konnte man das Niveau aus der Vorwoche halten. Allerdings wirkte das Segment etwas überfüllt. Denke es wäre besser gewesen, wenn man es in mehrere Parts aufgeteilt hätte. Ansonsten top. image-proxy MATCH: The Rock vs. Carlito Für mich die Überraschung des Abends. Hätte gedacht Triple C dient nur als Stepping Stone um Rocky wieder auf die richtige Spur zu bringen. Dennoch …

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „All die Fragen warum der Mann der Stunde aktuell nicht mehr so viel mit seinen Fans oder auch hatern interagiert. Ich kann Sie nicht mehr lesen. Soll ich euch sagen warum? Weil die #WGL einen Mann wie mich nicht verdient hat. Simple as that. Mir geht es darum Geld zu machen und die #WGL kann einen Star wie mich eben nicht halten. #Part1 “ Zitat von Lio Rush: „Ich krieche eben nicht am Boden wie eine Schlange. Ich bin wie ein Falke, fliege durch die Lüfte und grei…

  • Hier noch einmal die Bestätigung der Neuverpflichtungen. Wurde ganz nett verpackt. Das Grimm weg ist wundert mich nicht. Ersatz ist doch quasi Jeff Hardy, oder irre ich mich da?

  • Gehe wohl von einer temporären Pause aus. Ansonsten hätte man die Chars alle anders aus den Shows geschrieben. Begründungen sind aber super, besonders die von Bliss. Wobei mir in dieser Auflistung noch Cody fehlt. Der sollte lieber die Zeit nutzten um den Scherbenhaufen Namens Ehe zu retten!

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Naito Tetsuya: „@WGLMichaels Michaels - San, hattest du letzte Woche etwas im Auge? Oder hat dich dein Alter doch eingeholt? Manchmal sollte man seine Augen überall haben. Ansonsten übersieht man vielleicht das Wesentliche. “

  • Omega seine Worte an ANTI interessieren mich hier auch am meisten. Hoffe da wird etwas großes kommen. Ansonsten freue ich mich sehr auf das Tag Team Match. Erwarte da wirklich einen MOTYC. Hoffe meine Erwartungen habe ich diesbezüglich nicht zu hoch gestapelt.