Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 196.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News zu WWE '12

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    Was ja schon bekannt sein wird das der Roster und ein neuer Create Modus am 13 August um 1pm PST (Amerikanischer Zeit) bekannt gegeben wird ... und man wird auch ein wie Cory es auf Twitter schreibt ein "Multi-Men-Match sehen Quelle: twitter.com/#!/realcoryledesma

  • 1. Falls du ein Triple-Threat-Match spielen kannst, würde mich interessieren ob man an einen gegner auf einen am boden liegenden gegner werfen kann ? 2. Haben sie den Match-Creator noch drin und wenn ja ist er ausgebaut worden? 3. Kann man bei WWE 12 mehr Waffen beim Extreme-Rules Match unter dem Ring rausholen? und ich wünsch dir dann auch noch Viel Spaß in L.A. =)

  • CAW-Request-Thread

    muetze - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hat wer nen guten Jeff Hardy caw für ps3?

  • News zu WWE '12

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    Cory Ledesma #WWE12 Roster Reveal will be on August 13th live from SummerSlam Fan Axxess. THQ and WWE websites will have the video feed. More info coming Quelle: twitter.com/#!/realcoryledesma

  • News zu WWE '12

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    So viel ich weiß wird Rooster erst am 14. August enthüllt .. aber zum Glück ist in Bayern am 15. August Feiertag dann kann ich den PPV anschauen und die Rooster-Enthüllung

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    Ja und wenn es dann eine John Cena geben wird dann bestimmt gegen CM Punk weil einfach WWE-Logik -.-

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    Hoffe eher auf Orton oder CM Punk RTWM

  • News zu WWE '12

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    @WWEPlayer1988: erstellt den Mode am 13. August vor twitter.com/#!/realcoryledesma

  • das Gameplay wird schon bekannt sein aber , der Offscreen vllt nicht... ich find das Publikum hört sich auf jedenfall besser an als in Smackdown vs Raw 2011 youtube.com/watch?v=i71glc9GFYE&feature=player_embedded

  • News zu WWE '12

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    Ja egal ob Demo kommt oder net ich Teste es eh erst mal auf der Gamescom ob der Schwierigkeitsgrad so hoch sein soll

  • News zu WWE '12

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    oke ist deine Meinung , aber ich denk das, dass diese Jährige WWE 12 und die weiteren WWE Games besser werden als die SVR-Reihe.. ist meine Meinung..

  • News zu WWE '12

    muetze - - WWE '12

    Beitrag

    Also wenn die CPU so stark ist wie Ledesma es sagt , dann kann das Spiel dieses Jahr gar nicht mal so schlecht werden...

  • Konntet ihr auch schon andere Matcharten anzocken außer 1 gegen 1 .. oder wurde euch schon irgend was gesagt das es neue Matches gibt ? =) EDIT: gibt es jetzt auch mehr Ladder-Finisher z.B. Spear?

  • neuer Trailer : youtube.com/watch?v=25F2AcbMpig und es wird eine Demo nächste Woche am Dienstag dem 03. Mai erscheinen. Quelle: eurogamer.de/articles/2011-04-…s-of-the-caribbean-im-mai

  • Der Kaufthread

    muetze - - WWE All Stars

    Beitrag

    Nee gibts bei uns nicht wirklich, der einzigste Laden klein aufgebaut ist, ist der GameStop.. das ist bei uns ein kleiner Laden.

  • Der Kaufthread

    muetze - - WWE All Stars

    Beitrag

    Ah oke.. also bei Media Markt und Saturn kann man es dann erst ab dem 1. April erwerben... scheibenkleister ;D

  • Der Kaufthread

    muetze - - WWE All Stars

    Beitrag

    hää woher habt ihr das alle schon? Oo es kommt doch erst am 1. April raus ;D

  • Der Kaufthread

    muetze - - WWE All Stars

    Beitrag

    Mal eine Frage ich überleg mir ob ich es kaufen soll , aber ist es der Kauf wirklich wert?

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    muetze - - WWE All Stars

    Beitrag

    Kommt zu WWE Allstars eigentlich eine Demo raus oder nicht?

  • WWE Royal Rumble - 30.01.2011

    muetze - - Wrestling

    Beitrag

    Ja es werden auch 40 sein... ich schau grad EuroSport WWE Magazin und da haben die Kommentator gesagt es werden dieses Jahr 40 anstatt 30 Superstars sein