Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 608.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League 2016/17

    SchorschyTheFighter - - Sport

    Beitrag

    3:1 für Bayern! Lewa trifft zum 2:1 und Thiago zum 3:1

  • EA Sports UFC 2 - News

    SchorschyTheFighter - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Das Spiel gibt es im PSN Store gerade für 22,99€. Lohnt es sich oder ist der Unterschied zum Vorgänger nicht so groß? Den habe ich nämlich zu Hause und ich überlege gerade, ob ich mir das neue UFC oder doch lieber WWE 2k17 holen soll..

  • Der Kauf-Thread

    SchorschyTheFighter - - WWE 2K17

    Beitrag

    Bei Media Markt gibt es das Spiel gerade für 39,99€. Lohnt es sich oder sollte ich lieber bis nächstes Jahr warten?

  • FIFA 17

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat hier noch jemand Verbindungsprobleme bei FUT? Ich kann die Saison ganz normal spielen, aber FUT Champions finde ich keinen Gegner. Wenn ich dann doch mal einen finde, dann verlässt er angeblich immer direkt die Lobby. Heute wo man wirklich Zeit hat, funktioniert es natürlich nicht. Ich habe noch 33 Partien offen, welche ich auch eigentlich so gut wie alle heute spielen wollte. Die Preise bei dem Turnier sehen ja echt nett aus.

  • Mafia III

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es ist durchaus ein gutes Spiel, wenn man die Physik und Grafik auslässt. Wobei ich sagen muss, man gewöhnt sich mit der Zeit auch an die beiden Dinge. Die Story ist der Hammer!!! Der Soundtrack ist optimal gewählt. Das Spiel macht durchaus Lust auf mehr und fesselt mich total. Allein wegen der Story ist es weiter zu empfehlen.

  • Mafia III

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich persönlich finde es von der Grafik und Fahrphysik, für ein Spiel im Jahre 2016, echt schwach. Wenn man bedenkt GTA 5 kam viel früher raus und ist in der Hinsicht weit voraus. Mich persönlich erinnert es stark an Mafia II, als hätte sich nicht viel verändert. Ich habe es bis jetzt aber auch erst eine Stunde getestet. Jetzt kommen wir mal zu den positiven Dingen. Also ich muss sagen der Hauptcharakter gefällt mir bis jetzt richtig gut. Ein meiner Meinung nach authentischer Charakter. Bis jetzt…

  • Mafia III

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da ich ein großer GTA Fanatiker bin, habe ich Fahrphysik anderer OpenWorld Spiele immer sehr kritisch gesehen. Bei Mafia II hat mir die Physik auch nicht so wirklich gefallen, allerdings haben die Story und die Charaktere alles wieder gut gemacht. Ich freue mich riesig auf heute Abend, wenn ich nach Feierabend endlich zocken kann. Ein paar Abstriche muss man bestimmt machen, aber wenn das Feeling und die Story passt, dann wird mich das Spiel fesseln. Ich finde im allgemeinen irgendwie, dass die …

  • Ich spiele das Spiel gelegentlich auf der PS4 und muss sagen, es macht echt verdammt viel Spaß! Weißt du zufällig, ob man diese Schlüssel auch nach einem Rennen gewinnen kann, oder ob man die nur kaufen kann?

  • FIFA 17

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hoffe der Media Markt bei mir um die Ecke hat es heute Abend im Regal liegen. Ich habe ab heute Wochenende und dementsprechend wäre es ein Traum, schon heute die Nacht durchzuzocken

  • Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage. Hat hier jemand von euch zufällig Erfahrungen mit einem Fitnessarmband oder einer Fitnessuhr gemacht? Ich interessiere mich momentan für das fitbit alta, fitbit Charge HR und für die TomTom Spark Cardio & Music. Die Uhr von TomTom finde ich besonders interessant, weil man integrierten Speicher für die Musik hat, allerdings ist die Uhr auch kostenintensivsten.

  • FIFA 17

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also bei der Battlefield 1 Open Beta war es bei mir zum Beispiel so, dass ich es komplett in der Suche eingeben musste, um die Beta zu finden. Abwarten, aber irgendwie glaube ich, dass du Recht hast. Wäre schade, weil ich heute die Zeit zum zocken hätte, aber man kann nicht alles haben.

  • FIFA 17

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von mammarosa: „Der PSN Store wird doch meines Wissens nach immer Mittwochs aktualisiert. Demnach sollte FIFA 17 erst Morgen im Store erhätlich sein. Also die Demo xD “ Halte ich auch für ein Gerücht, weil über Nacht eine Demo gekommen ist, die gestern noch nicht im Store war. Hoffnung stirbt zuletzt

  • FIFA 17

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weiß jemand, wann genau die Demo heute im PSN Store kommen soll? Falls die heute denn sicher kommt.

  • Danke, es hat geklappt Sagt mal ist es normal, dass man die Spiele auf dem College verliert oder bin ich einfach nur zu schlecht? Defense liegt mir gar nicht, aber die Gegner werfen einfach mal so Dreier wo meine Mitspieler nicht mal einen Dunk hin bekommen Und wenn ein Break kommt in dem ich raus muss dann werfen die Gegner ca 4 Körbe und mein Team gar keins. Muss man die zum Sieg führen? Wenn ja, dann bin ich zu schlecht kann man den Schwierigkeitsgrad irgendwo bei dem Modus einstellen?

  • Ich habe den NBA 2k16 Thread leider nicht gefunden.. Ich habe mir das Spiel über ps+ runter geladen, aber jedes Mal wenn ich das Spiel starte ist mein selbsterstellter Spieler auf Standard zurück gesetzt, obwohl ich den immer speichere. Ist dieses Problem bekannt? Verdirbt mir irgendwie den Spaß jedes Mal den Spieler neu zu erstellen..

  • Zitat von D2K: „Wobei das auch so fast möglich wäre, wenn man alle möglichen Freispiele + Bonus durch Werbung mitnimmt und immer 40 Punkte holt. “ Wie kommst du denn auf 40 Punkte? Ich bekomme maximal auf 26

  • Wechselbörse

    SchorschyTheFighter - - Sport

    Beitrag

    Ja, Mourinho hat ManU übernommen. Ich hoffe, dass Zlatan zu ManU wechselt. Mich würde wirklich interessieren, was er für ManU bringt. Die PL wird wohl mit Abstand die spannendste Liga der kommenden Saison. (Zumindest meiner Meinung nach)

  • Wechselbörse

    SchorschyTheFighter - - Sport

    Beitrag

    Zlatan zu ManU? Was meint ihr dazu? Laut einer Seite auf instagram soll der Wechsel schon fix sein.

  • Ja, schon etwas Ich habe Leg Pro: Cena, Sheamus, The Miz, Bryan SV: Balor Epic Pro: Cena + Ryback Leg: HHH, Rollins, Ultimate Warrior, Reigns, Ambrose, Wyatt, Booker T, Stardust und Goldust Diven: Leg Brie Bella und Eve, US Pro Oaige und Natalya meiner Meinung nach sollte es für 3er noch reichen..

  • Moin Leute ich bin bei Ambrose bis 100/165 mit 5er ziemlich "easy" gekommen. Stand meistens so 10:4 für mich am Ende. Plötzlich gingen keine 5er mehr und ich schaffe nun bei 109/165 nicht mal mehr 3er. Kann mir einer erklären wie das auf einmal so plötzlich kommt?