Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Friert ruhigIch habe diese Probleme hier in Sizilien nicht...Hier ist es zur zeit immer kontstant warm...Morgen wieder zum Strand... Wùnsche euch viel Spass in Deutschland...!!!:D;)

  • Trikots der neuen Saison

    Bigfrog - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „Arsenal 3. Trikot 2007/08 image-proxy “ Als Trikot ist es ganz ok, aber als Polo Shirt(Ohne Sponsor und Emblem) wùrde das richtig geil aussehen Allerdings gefàllt mir das weise Arsenal Trikot umso mehr!

  • Wechselbörse

    Bigfrog - - Sport

    Beitrag

    Habe heute im Fernsehen gesehen dass Giorgio Chiellini von Juventus bei Manchester City im Gespràch ist! Ich hoffe nicht er ist ein TOP Spieler!!!

  • Xbox 360

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich.kann.dir.statistisch.versichern.dass.die.Xbox360.weit.aus. bei.mehreren.Leuten.kaputt.gegangen.ist.wie..die.Ps2! Sry Leertaste geht manchmal nicht...!Jetzt geht sie wieder!

  • Wechselbörse

    Bigfrog - - Sport

    Beitrag

    Doch, Gattuso ist ein sehr sympathischer Fussballspieler den hab ich schon immer gemocht... Er ist auserhalb des Stadions aber auch auf dem Fussballplatz sehr sympathisch...Nur weil er ab und zu aggressiver ran geht heisst es nicht dass er anderen wie Materazzi das getan hat/tut absichtlich in die Eier tritt oder auf die Wade und so weiter... Und du behauptest Gattuso ist so einer wie Materazzi?!

  • Wechselbörse

    Bigfrog - - Sport

    Beitrag

    Jawohl hier gehts ja ab! Ist eigentlich neues ùber Materazzi und Bayern bekannt? Ich wùrde mir so sehr einen ablachen wenn Materazzi zu Bayern geht... Er hat in der WM zwar gute Leistungen gebracht und seinen Teil zum Pokal beigetragen aber er ist einer der unfairsten Spieler die ich kenne und deswegen mag ich ihn nicht! Achja und es gibt sehr wohl bessere Auserverteidiger als Dede, ich sag nicht dass er schlecht ist, aber als einen der besten Europas kann ich ihn nicht zàhlen...

  • Döner: Esse ich ab und zu... Bei uns im Dorf hat es einen guten Dònerladen da hol ich mir ab und zu nen Dòner, oder kaufe ihn mir wenn ich Hunger habe und drausen bin... Pizzabude: Ich bestelle selten eine Pizza im Restaurant, esse allerdings recht oft Tiefkùhlpizzas... War einmal im Pizza Hut, na ja hat schon gut geschmeckt allerdings bevorzuge ich die selbstgemachte Pizza(nicht Tiefkùhl) oder die italienische aus dem Restaurant... Burger King: Recht selten, wenn dann nur wenn ein Freund mit de…

  • Bart-, Haar- und Rasur-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Haare: Seitlich und hinten kùrzer und oben gestylte Haare, Hab ja schon òfters BIlder von mir rein gestellt werde aber bald neue rein stellen..;) Bart: Unter und ùber dem Mund so wie am Kinn an der Seite immer rasiert bzw.ganz kurze Haare...Spitze Kotletten bis (im Mom.)Knapp ùber das Ohrlàppchen... Achseln:rasiert,oder kurz... Beine:unrasiert...Habe recht viele Haare an den Beinen, die stòren mich aber nicht;)

  • Na_Ja_weiss_nicht_mehr_viel_peinliches___Aber.letztens_aufdem_Stadtfest_wir_sitzen_alle_an_einer_Bierbank_dann _làuft_so ein_Mann_vorbei_und_grinst_mich_seeehr_freundlich_an...und_làuft_dann_auch_noch_schwul_wegDann_ich_zu_meinen_Freunden_am_Tisch:Ich_glaube_derist_schwul_der_hat_mich_grad_so_dumm_angegrinst... daraufhin_eine_Freundin_bei_uns_am_Tisch:àhm,ja_das_ ist mein_Vater! :D:D:D Na_Ja_die_kann_ihren_Vater_eh_nicht_leiden_ihre_eltern_sind_ geschieden_aber_war_sehr_witzig!:D Sry mein Bruder…

  • Der Pate oder Scarface sollten dich bestimmt interessieren! Habe beide selber gespielt und machen viel Spaß!

  • Spoiler hier doch nicht rum Mann!!!!! Will noch Spaß beim anschauen der Shows haben!

  • Grand Theft Auto IV

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „@Bgfrog: Die deutsche version von Saints Row war auch ab 18. Kannsz es eigentlich ganz einfach testen obs uncut is. Wenn du auf die am Boden liegenden Menschen eintreten kannst is es uncut. Das haben sie nämlich auch rausgeschnitten.“ Kann ich! Wie gesagt, ich habe die Uncut Version bei Amazon bestellt!

  • Sie haben ja schon angefangen Moves mit anderen Moves kontern zu lassen, schon bei SVR07 habe ich solche Moves gesehen, vllt. bekommen wir dieses Jahr ein paar neue dazu...

  • Neuer Foto-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Mir gefällt so ein Bart, bin mit meinen jungen Jahren auch schon dabei mir so ein Bart wachsen zu lassen... Allerdings ist meiner noch nicht ganz so weit wie deiner sondern geht nur ca. cm unter 1mein Ohr, hehe

  • Abwesenheits-Sammelthread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich fliege am Montag Abend nach Sizilien:cool: ! Bin am 19. August wieder in Deutschland! (Habe in Sizilien zwar Internet aber werde kaum posten, wenn dann nur falls es neues zu SVR08 gibt ) Bis dann!

  • Zimmer aufräumen... Und falls ich in der Küche oder im Wohnzimmer mal ein bischhen Unordnung mache oder Krümel dann mache ich diese natürlich auch wieder weg... Oder ab und zu frägt mich mein Vater ob ich kurz in den Supermarkt kann oder den Müll raus bringe, das mach ich ich dann natürlich auch!

  • Der beste Moderator?

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine Stimme geht ebenfalls an Liontamer, Rhyno ist auch ganz sympathisch...

  • Sieht ganz gut aus! Gute Arbeit

  • Wer wird Europas bester Torschütze?

    Bigfrog - - Sport

    Beitrag

    Gattuso!!!!!!!!!!!!!!! (Totti )

  • Zitat von 619_Paddi: „Was guckt da für ein Teil aus Jeffs hintern???;z“ Das Tuch das er in der Hose stecken hat! Na Ja nichts besonderes zu sehen auf dem Bild! @Big Evil in den letzten 2 Jahren war das Spiel in Europa immer früher wie in Amerika da. Ich erinnere mich an dieses Jahr wo ich das Spiel sogar 2 Tage früher als dem offiziellen Deutschland Release hatte und einer der ersten auf dem Board war, hehe