Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundestagswahl 2013

    Raik - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Benjamin: „ Ist es ein Verbrechen Mitglied einer rechten Partei zu sein?“ Nee, für mich nicht. Denn im Gegensatz zu Dir habe ich wirklich was für sowas wie Gleichstellung übrig. Da ist mir erstmal egal welche politische Einstellung jemand hat. Es wird halt nur problematisch, wenn jemand dann so intoleranten geistigen Dünnschiss verbreitet wie Du. Aber sei beruhigt, dass geht mir auch mit Fundamentalisten oder extrem radikalen Linken so. Du hast von linker Politik oder von linkem Gedank…

  • Es sind leider nur zwei unterschiedliche Sachen was man sagt und was man denkt. Aber nun gut, Du hast nix gegen Schwule sagst Du. Ich denk da was anderes.

  • Bundestagswahl 2013

    Raik - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich danke Dir übrigens für den Terminus "wir". Da weiß man wenigstens was man von "Dir" zu halten hat.

  • Merkst Du selbst eigentlich nicht, dass sich das widerspricht? Gleichstellung bedeutet, dass JEDEM die gleichen Chancen offen stehen sollten, egal welcher politischen Einstellung, welchem Gedankengut, Hautfarbe oder auch sexuellen Ausrichtung. Und ja, Rocco hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass das was Du praktizierst und versuchst zu rechtfertigen eine Art von Schwulenhass ist. Nur halt so weichgespült, wie man es formuliert ohne gleich aufzufallen.

  • Offiziell sollte es auch sowas wie Gleichstellung geben und die scheint Dich auch einen Dreck zu interessieren

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Das is Chuck Norris, der hat sich nur aus Ehrfurcht als Cove verkleidet

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach was? Und wen hast Du dafür engagiert? Und vor allem wer is der Vater, wenn sie das auch noch verinnerlicht hat?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Möge niemand auf die dumme Idee kommen, Dich auch nur annähernd mit sowas wie "Erziehungsfragen" zu konfrontieren

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    wow, der erste Satz von Dir war wirklich... totaler Blödsinn

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei SATA Kabeln kannst Du theoretisch zu allem greifen, was Dir in die Finger kommt. Sind kleine Beträge was die Dinger kosten. Mit Kompatibilität dürfte es da auch keine Probleme geben. Wäre mir zumindest neu.

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Den könnten sie mit VW kriegen, mach Dir da mal keine so großen Sorgen. Die standen da schon mehr als einmal in den Startlöchern. Zumindest davon was ich mal von nem Bekannten aus Braunschweig der für VW arbeitet gehört hab. Es gibt aber eben immernoch Vereine, die das nicht wollen und aus irgendwelchen Gründen sind mir diese immer einen (großen) Ticken sympathischer.

  • Was wäre, wenn...? [Thema: Festival]

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich lösch mal wieder den halben Text wieder... passt nicht zum Thread ich werd das mal anbringen wenn Zeit dafür ist. Was bringt es Dir, wenn ich schreibe ich mag keine Festivals wenn das Thema ist, wie ich ein Festival booken würde. Das is komplett am Thema vorbei. Edit: Aber zu Deiner Aussage mit Mauer und Banane: Wie kann man eine Banane als Kompass verwenden? Wenn man eine Banane auf die Mauer legt, ist Osten da, wo abgebissen ist.

  • Was wäre, wenn...? [Thema: Festival]

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Dir sollte aber schon klar sein, dass mein Post einen Smiley enthalten hat oder? Den Satz hätte ein Fan dieser "Band" genauso schreiben können vor dem Hintergrund der Ironie und ganz ehrlich meine Zeit ist mir zu schade um ernsthaft hier sone Diskussion anzetteln zu wollen, oder siehst Du mich noch fleißig mitschreiben in Themen die diesen musikalischen Müll enthalten? Aber ich finde Deine Reaktion beeindruckend. Gefällt mir wenn jemand so gereizt aus sowas reagiert. Und damit es nicht zu weit v…

  • Was wäre, wenn...? [Thema: Festival]

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Weiß jetzt nicht was die Onkelz in der Aufzählung zu suchen haben, da diese sich zu ihrem, nennen wir es mal Ausrutscher, bekannt haben und auch entsprechend viele Projekte gegen Rechts unterstützt haben, aber wenn Du sie noch immer in der Reihe siehst Edit: Mal abgesehen davon: Alter bist Du dünnhäutig geworden bei dem Thema. Is ja der Hammer

  • Was wäre, wenn...? [Thema: Festival]

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Du weißt aber schon, dass Du nur Bands wie Kraftschlag einladen kannst, da Dir alle vernünftigen bei ner Einladung von Frei.Wild absagen würden?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Also das Klebeband könnt ich gebrauchen aber das Öl? ^^

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Warten und dann mir schenken... was hab ich gewonnen?

  • "Ich brauch nur eins!" "Ich lass mir keins mehr stechen!" Ich habs im Ohr als wär es gestern gewesen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Sehr gut. Die Chance dass ich dort hinkomme ist nur sehr gering ^^ Ich bin beruhigt

  • Wechselbörse

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Ich weiß wie Du es meinst Gokz, aber ich finde die allgemeine Aussage Manni als "verletzungsanfällig" zu bezeichnen lustig. Da könnte man gleich bei Klitschko das selbe sagen Wie gesagt ich weiß wie Du es meinst ich musst nur gerade schmunzeln weil ich gleich wieder die Bilder vor mir hatte wie der jedes mal die Ellenbogen in die Fresse kriegt.