Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 822.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Da_Man: „Mitsuharu Misawa vs. Kenta Kobashi Triple Crown 20.01.1997 geniales match, was es alles an würfen gab und an chops und elbows, net schlecht. aber wodurch wird das match beednet? durch nen running elbow. ****“ Hier ist mal wieder ein gutes Beispiel: Lasst die Finger von hochklassigen Puroresu Klassikern, wenn ihr keinerlei Ahnung von der Matchpsychologie habt. Misawa gewann seine erste Triple Crown mit einem Running Elbow. Dieser Move hat eine großartige Geschichte und ist mind…

  • Zitat von Crazy Frog: „Dito der Film ist genial Die Alternative zu Scarie Movie!!!“ Im Gegensatz zu Scary Movie hat der Film Hirn und Niveau. Serenity - 9/10 Sehr genialer Scifi Film, der mir nach dem Ansehen von Firefly sicher noch um einiges besser gefallen wird. Definitiv sehr zu empfehlen.

  • HDTV

    TheMessiah - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Plasmageräte haben den weitaus besseren Schwarzwert und das bessere PAL Bild, aber eben immer noch die Einbrenngefahr. Außerdem findet man hier größere Geräte für den günstigeren Preis. Der LCD hingegen hat meist das schärfere Bild, aber große Probleme mit dem Schwarzwert, welcher bei den neuen Produkten von z.B. Toshiba (WL58P Reihe) zwar extrem verbessert ist, aber dennoch keinesfalls dem Plasma das Wasser reichen kann. Man muss also selbst entscheiden zu welchen man greift, beide haben ihre V…

  • Zitat von young1one: „Natrual Born Killer Total der Kaputte Streifen. Terentino hat mal wieder gute arbeit geleistet: Fazit: Krank aber genial“ Tarantino hat bis auf die Story rein gar nichts zu diesem Film beigetragen, Oliver Stone führte Regie. Gestern gesehen: Cinderella Man - 10/10 Warum Crowe für diese Performance keinen Oscar bekam, bleibt wohl ein Rätsel. Seit Raging Bull hat mich kein Boxfilm dermaßen begeistert, aber dieser Film zieht fast gleich mit dem Meisterwerk von Scorsese. Must S…

  • Der ORF zeigt den Superbowl übrigens auch im Originalton. Ich freue mich schon riesig auf heute Abend.

  • Funktioniert nicht. Closed

  • Kann man ?

    TheMessiah - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Funktioniert mit **** verdammt einfach... Disc einlesen --> re author --> das Match aussuchen und Backup Zusatz von One : Ich musste deinen Beitrag editieren. In Deutschland ist seit 2003 dementsprechende Software verboten, worunter auch das angesprochene Programm fällt. Weswegen sowas hier auch nicht verlinkt werden sollte.

  • ... Des Jahres

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    1.Wrestlingpromotion des Jahres Pro Wrestling NOAH Ring of Honor (eine Top Show nach der anderen, da kann keine US Promotion mithalten) 2.Wrestler des Jahres Kenta Kobashi --> wieder mal mit den meisten MOTYC vertreten, weshalb er eindeutig zu den Wrestlern des Jahres gehört. Bryan Danielson --> der lang verdiente Titlegewinn bei Glory By Honor IV und ein US MOTYC nach dem anderen. Akira Taue --> großartiges Comeback, das mit dem GHC Heavyweight Titlegewinn bei NOAH's 3rd Great Voyage belohnt wu…

  • King Kong

    TheMessiah - - Entertainment

    Beitrag

    Definitiv einer der besten Filme des Jahres, obwohl ich nicht gerade für das Mögen von vielen Special Effects bekannt bin. Großartiges Remake, bei dem man merkt, dass jemand Regie führte, der diesen Film liebte und das Original damit sogar übertraf. 9/10 P.S. liebe Academy, gebt Jack Black eine Oscar Nominierung, sonst werde ich böse!

  • Rocky VI - Dezember 2006

    TheMessiah - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von TheChosenOneRules: „Rocky ist wirklich Kult und einer der besten Filme.“ Dann hast du wohl noch nicht allzu viele Filme gesehen. Teil 1 war nicht schlecht, aber von einem der besten Filme ist er mehr als weit entfernt. Ich stehe Rocky VI negativ gegenüber, Teil 5 war mehr schlecht als recht und bis auf Teil 1 fand ich die anderen Teile auch nicht wirklich prickelnd... Ich lasse mich gerne überraschen, glaube aber kaum, dass dieser Film ein Hit wird.

  • Bestellt: The Simpsons Season 7 Sin City Recut&Extended Edition Superman the Animated Series Volume 1&2 Batman The Animated Series Volume 4 All about Eve Hoffentlich werden die noch bis Samstag geliefert.

  • NOAH Destiny 05 ist definitiv DER Event des Jahres.

  • Nintendo Wii

    TheMessiah - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von BigFoot: „jetzt hör mal gut zu kurzer. anfangs fand ich dich echt nett und dachte du hättest was aufm kasten. mittlerweile glaub ich allerdings, dass du nur so n kleiner fanboy bist, der außer wrestling nix in der birne hat und kein real life hat. so und wenn du mir nochmal auf die eier gehst werd ich mir jeden einzelnen beschissenen spam post von dir raussuchen und den admins sagen, dass sie dich sperren sollen. “ Sind wir hier jetzt vollkommen im Kindergarten? Regelt das gefälligst p…

  • 24

    TheMessiah - - Entertainment

    Beitrag

    Ich halte extrem viel von 24... derzeit neben den Sopranos und Nip/Tuck die wohl beste TV Produktion. Habe mir die 3 Staffeln nur auf DVD angeguckt, da ich mir die deutsche Synchro nicht antue und ich mir die Episoden an einem Stück ansehen möchte. Die RC1 Version der 4. Staffel ist bereits bestellt und müsste diese Woche eintreffen.

  • Du bestellst 3 und gibst bei den Special Instructions die gewünschte vierte an (darf keine 25$ DVD sein!), die du gratis haben möchtest.

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    Nur ***1/2? Das Match hat imo mindestens ****1/2 verdient. Samoa Joe vs. Kenta Kobashi Zwei top Wrestler und der heißeste ROH Crowd ever.. die zwei Zutaten machten diesen MOTYC aus. Perfektes Match mit viel Tribut an die schönen All Japan King's Road Tage. Neben Arik Cannon vs. Chris Hero vom TPI sicher eines der besten US Matches dieses Jahres. ****3/4

  • Zitat von VanHelsing90: „1st of all sorry für doppelpost, aber welche art ist die rechnung? Oder gibt es mindestens ähnliche zahlungsarten?“ Wie stellst du dir das vor? Vorkasse auf ein US Konto? Ein Paypal Account ist natürlich Pflicht.. Wenn dieser dann vorhanden ist, wird die Bestellung kein Problem mehr sein. Einfach anmelden, auf das Paypal Konto überweisen und damit das Geld an den ROH Shop schicken.

  • Xbox 360

    TheMessiah - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    US Release war am 22.11

  • Schön, dass Douglas Mr. SoCal Overrated besiegen durfte. Zu schade, dass ich heute bei Kobashi und Akiyama nicht dabei sein kann. =/

  • Bestellt (alle R1): The Alfred Hitchcock Masterpiece Collection The Treasure of the Sierra Madre To Kill a Mockingbird (Legacy Release) Gesehen: Million Dollar Baby - 10/10 Nach Eastwood's Meisterwerk Mystic River wird es noch besser... Ein unglaubliches Drama mit schockierender Wendung und genialem Ende, gehört definitiv zu den besten Filmen des Jahres. Must See!