Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 10. bis 16.09.07 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sargjäger: „Ja, wenn es ihm um Lethal gehen würde.....tut es aber nicht.“ is doch egal. er hatte in diesem fall meiner meinung nach recht. und ob er es getan hat um sleber besser darzustehen ist hier imo zweitrangig.

  • News vom 10. bis 16.09.07 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Muffi: „kewle Aktion von Angle. Hätte nicht gedacht das er sich für nen Midcarder einsetzt. Vielleicht hat er auch gesehen das sein Imaga darunter schaden könnte, who knows.“ tja, recht hatter er aber so oder so. wie kann man nen neuem champion in so kurzer zeit verbooken? meine dann noch die niederlage bei den tapings. booker müssen nen krasses zeug geraucht haben...

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    hulk hogan vs the iron sheik for the wwf title joa hogan bekommt gut pops und das gesamte match hat ne gute stimmung.hogan dominiert den anfang, dann ist kurz mal der sheik am drücker und kann unter anderem den camel clutch durchziehen. ist wohl gleichzeitig auch die aktion des matches, da hogan es schafft aus dem move auszupowern. es sätzt schläge, big boot, leg drop und hogan kann sich zum ersten mal wwf champion nennen.

  • Eure handgezeichneten Bilder

    Da_Man - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy mal ne kleine zeichnung von mir

  • wirklich spannende tapings bei den ersten muss shark boy jobben, bei den zweiten eric youngd und bei den dritten beide zusammen. da hzat man ja ganz kreative booker im gegensatz zu anderen promotions. wozu gewinnt lethal bitte den titel gegen angle wenn er bei den erste tapings direkt wieder jobben muss und dann nen monat ersma kein match mehr bei den tapings bekommt? so hat man eventuellem impact vorgebeugt, naja was will man machen, total nerd action halt. das einzige was ich noch interessant …

  • Raw vom 10.09.2007

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Selfmade: „Jop, Hornswoggle war wirklich die schlechteste Lösung. Da hätte mir sogar Sandman oder HHH mehr gefallen. Ist ja ganz lustig, der Zwerg, aber doch bitte nicht in so einer wichtigen Storyline!?.. “ tippe ja einfach mal bei der reaktion von hhh darauf das er alles so eingefedelt hat. denn wie du sagst, hornswoggle war hier die schlechteste lösung und deswegen tippe ich immer noch auf nen masterplan von hhh und steph. ist aber auch mein letzter rettungshalm.

  • News vom 10. bis 16.09.07 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Kevin Nash: „Ja, zu diesen Schluss bin ich auch gekommen und deswegen frage ich mich wieso in dieser Newsmeldund ein paar Posts weiter oben von einem ehemaligen WWE Champion gesprochen wird. Naja auch nicht weiter wichtig.“ ja gehe einfach mal daon aus das rikishi nicht derjenige ist von dem da die rede ist.

  • News vom 03. bis 09.09.07 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sargjäger: „Logo hat es das. Er war sehr oft im ME, hatte Fehden gegen Topleute, was will er denn mehr?“ ja was wohl? es hat sich trotzdem alles um den großen bösen schwiegersohn gedreht...

  • News vom 10. bis 16.09.07 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Kevin Nash: „Wann war Rikishi denn WWE Champion?“ nie?

  • Raw vom 10.09.2007

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Würde dann zumindest eine mögliche Fehde zwischen Triple H und Kennedy erklären, wenn sie denn kommt. (Mir tut der Kennedy jetzt schon leid.)“ genau der aaaaarme kennedy, in ner fehde mit dem besten was wwe zur zeit zu bieten hat. ja er sollte lieber aus nem fenster springen.

  • WWE Smackdown Taping Results vom 9. September

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Victoria und Kenny müssen also wieder mal jobben. Langsam sind die beiden echt die Edeljobber von Crapdown. “ victoria könnte man noch als edeljobber durchgehen lassen, aber kenny? was hat der type den erreicht außer zu jobben?

  • News vom 03. bis 09.09.07 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sargjäger: „Bin mal gespannt, wen TNA da an Land ziehen will. RVD ist für mich zwar auch ein grosser,aber mitAngle will ich ihn dann doch nicht vergleichen. Lesnar? Goldberg? ( total Überraschung: Hogan?) Dier Liste derer, welche ich gern sehen würde ist lang. Aber mal abwarten, was heute Nacht pasiert.“ ich persönlich wäre natürlich für goldberg, da dieser aber wenn nur noch für einzelne auftritte (laut eigener aussage) zu haben ist, halte ich noch lesnar für wahrscheinlicher. der wil…

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Das hat damit aber nichts zu tun. Sie heben die Kollegen wie lange und wie oft an einem Tag hoch. Meistens springt der Kollege ja noch ab, so dass es leichter wird.“ trotzdem kann man so nen kampf im rampenlicht doch schon als workout bezeichnen...

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Los Gringos locos vs. El Hijo Del Santo und Octagon 2 out of 3 duoble hair vs. double mask gutes -> geniales tag team match. publikum geht voll ab und gerade art barr weiß mit den reaktionen zu spielen. im ganzen match kommt imo keine langeweile auf. insgesamt eines der besten tag team matches das ich je gesehen habe ****

  • RAW Taping Report vom 02.09.2007

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sargjäger: „Hmm...HHH wird wohl nicht der Sohn sein. Dann hätte man so einen Inzest Mist wegen Steph. Das kann ich mir nicht vorstellen.“ aber vielleicht hat hhh zusammen mit steph das ganze geplant um vince vom thron zu stoßen und so die wwe zu übernehmen? also mich interessiert wie hhh in das ganze verwickelt ist und natürlich wer der sohn ist. hoffe hier aber weiter auf kennedy

  • WWE Unforgiven 2007 - Alles zum PPV hier rein!

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Kevin Nash: „Randy Orton wäre ein besserer Champion. Wo ist Cena denn ein würdiger Champion. Er gewinnt gegen alles und jeden, obwohl er eigentlich schon k.o. am Boden liegt und dann plötzlich wieder topfit ist. Dann auch noch der idiotische Spinnergürtel, der den Titel zusätzlich entwertet. Cena nervt und kaum jemand will ihn noch mit dem Titel sehen. Randy Orton wäre besser und vorallem glaubwürdiger, da das bei ihm sicher nicht so wäre. Er wäre bestimmt kein "Superman" und zerstört …

  • Zitat von Hollywood22: „Man kann so einen körper auch auf legalem weg bekommen, wer´s nicht glaubt, bitte...jedem das seine.“ kann das nur bestätigen. schätze ma das batista seinen körper in etwa 20 jahren aufgebaut hat. klar beinhaltet das strenge disziplin und ausdauer aber es ist denfinitiv möglich. bei uns im fitnessstudio gibbet auch mehrere so berge mit einem bin ich befreundet. und bei dem kann ich die hand is feuer legen das er nix nimmt. aber er getz an batista ran kommt weiß ich nich^^…

  • WWE Unforgiven 2007 - Alles zum PPV hier rein!

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „ Und witzig, wenn man Rey und Khali zusammen sieht. Khali ist doppelt so groß, aber Rey ist genauso breit wie Kalle. :D“ stimmt...wwe.com/shows/smackdown/photos/4972088/07_ReyKhali.jpg irgendwie gar nich

  • News vom 03. bis 09.09.07 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von moonsault.de: „TNA: Vertrag Alex Shelleys bereits ausgelaufen?/ Major Announcement bei No Surrender - Erste Spekulationen - Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, ist der Vertrag Alex Shelleys mit Total Nonstop Action Wrestling bereits ausgelaufen oder steht zumindest kurz davor. Interessant ist hierbei, dass Shelley am vergangenen Wochenende am Battle of Angeles von Pro Wrestling Guerilla teilnahm, obwohl es bei Total Nonstop Action Wrestling unter Vertrag stehenden Worker…

  • News vom 03. bis 09.09.07 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Hollywood22: „geil..test wird entlassen aber steiner turnt da weiter rum. Auch wenn ich darauf wette, das steiner den Drogentest besteht.“ ja klar, er is ja der "genetic" freak^^ alles natur