Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In YGO gibt es kein Mana. Spiele aktuell den Rogue, verliere in der Arena aber gerade nur. Bin eigentlich sehr bescheiden, was die teuren Karten angeht aber iwie krieg ich trotzdem keinen Speed rein.

  • Zitat von Whops: „Komisches Argument. Einerseits bist du wenig beeindruckt vom Spiel freust dich aber über die Verbesserungen, welche bis jetzt nur marginal sind, was das GP betrifft und willst es dir definitiv kaufen Bis jetzt beeindruckt mich lediglich die Grafik aber die ist kein Kaufgrund, für mich. Wenn ich schon lese, dass die Hogans exklusiv für die Next Gen Konsolen sind sowie der Neue Karrieremodus + bis jetzt kaum neues an Modi oder Gameplay Features dann weiß ich schon wozu ich tendie…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Deutschland hat doch eh so wenig richtige Prominente, das kann man an einer Hand abzählen. Von Fußballspielern mal abgesehen.^^

  • Wenn ich mal ehrlich sein darf - So geil das bisher auch aussieht - An UFC kommt's nicht ran, Screens wirkten gegen die GC Versionen auch stark aufgehübscht, wobei ich das mal als Work In Progress abstempel. Dazu kommt, dass das Spiel scheinbar ein wenig revolutioniertes Gameplay mit nach wie vor veralteter Spielengine benutzt. Und wenn man darunter mal den Strich zieht, bin ich wenig beeindruckt. Ich freue mich über die Verbesserung, ich werd's mir definitiv kaufen und spielen aber wirklich Gru…

  • Wie war Show XYZ? (OHNE SPOILER!!!)

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Die Heyman-Doku ist übrigens exzellent!

  • Die Musik - Hall of Fame

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    a - Parkway Drive 24 b - Rise Against 28 c - Bob Dylan 32 Top d - Red Hot Chili Peppers 34 e - 50 Cent 30 Flop Hall Of Fame: Limp Bizkit Tool Volbeat Hall of Shame: Frei.Wild Helene Fischer DJ Bobo

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich verstehe gar nicht wie man GEGEN eine Erhöhung der Matchteilnehmer sein kann. Warum GEGEN Fortschritt sein? Es zwingt euch doch niemand dazu dann acht Leute zu benutzen? o.O

  • Hat halt leider nur minimalen Informationswert mit viel Umgehung und Phrasendrescherei, kann er aber auch nichts für. Schade. Aber danke für's versuchen (:D) und Video machen.

  • Sony PlayStation 4

    Lyriqz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nur ganz selten, mag den PS Controller für Fifa gar nicht.

  • Sony PlayStation 4

    Lyriqz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin bisher vorallem positiv überrascht, dass die Sticks keinerlei Macken haben. Das habe ich echt sau oft gelesen aber habe sie jetzt seit einem Monat oder so und alles ist super.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Angekündigt: 1. Luke Harper 2. Bray Wyatt 3. Randy Orton 3. Naomi 4. Goldust 5. Dean Ambrose 6. Roman Reigns 7. RVD 8. Sting 9. Brock Lesnar 10. Nikki Bella Nicht angekündigt: (Nach Burchill nehm ich mal an, die müssen nicht ganz realistisch sein. :D) 1. Paige 2. Rusev 3. Brian Kendrick 4. Roddy Piper 5. Goldberg 6. CJ Parker 7. Sami Zayn 8. Jeff Hardy 9. Gorilla Monsoon 10. Bam Bam Bigelow

  • WWE: Summerslam 2014 Report vom 17.08.2014

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Das wäre die größte Verschwendung in der Geschichte der WWE.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Der ist einfach nur fertig mit der Welt, das muss doch auch erstmal einsinken, dass er mal eben mehrere Millionen gewonnen hat. Kann das schon verstehen.^^

  • Funny Wrestling Stuff

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Es ist immer wieder witzig. Alle meckern sie über die Bild und blabla aber am Ende sieht man sie trotzdem immer wieder verlinkt.

  • WWE: Summerslam 2014 Report vom 17.08.2014

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Aber gerade der Pin muss sein. Lesnar hat die Streak beendet, den Titel gewonnen und Cena total zerkrümmelt. Der nächste der ihn besiegt bekommt einen unglaublichen Push. Wenn man schon die Streak nicht zum Push nutzt oder neue Leute Cena pinnen lässt, dann eben über Lesnar. Man sollte das jetzt bloß nicht mit so Flukewins verwässern. Lesnar muss über jeden drüber latschen bis man sich ganz sicher ist, wer am Ende den Push bekommen soll und der muss dann einfach clean gewinnen, sonst hat Lesnar …

  • WWE: Summerslam 2014 Report vom 17.08.2014

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    The Rock hat doch selber gegen Cena verloren und das erste Match auch nur knapp gewonnen. Man muss halt einfach mal wirklich neue Leute aufbauen. Reigns, Cesaro, Wyatt usw. usw. Konsequent stark booken, vielleicht im ersten Anlauf an Lesnar scheitern und im zweiten dann den Titel holen.

  • WWE: Summerslam 2014 Report vom 17.08.2014

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Niemand kann so legitim erscheinen, weil niemand die fucking 21-0 Streak des Undertakers beendet hat und auch niemand den größten Politiker in der Geschichte der WWE zu 'nem Häufchen Elend reduzieren durfte.

  • Funny Wrestling Stuff

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Ist doch völlig egal was gemeint ist. Das ist kein Spoiler, weil's ein altes Bild ist. Und abgesehen davon, ist der Post von Suidui viel eher ein Spoiler, wenn man 'n bisschen was im Kopf hat.

  • Funny Wrestling Stuff

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist ein altes Bild, wie man am Attire sieht.

  • Allgemeine Diskussionen

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ist es. Der Roster "Reveal" als Teil des Summerslam Panels.