Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 919.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herunterladbare Wrestler?

    Xantas - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von cochmania: „Ich kann mir das vorstellen alles VERBUGT weil die Entwickler zu wenig Zeit haben für das Spiel entwickeln und das Downloadcenter updaten würde doch wider in der Grube enden lieber sollen sie alles aufmotzen nicht den Eindruck erwecken nicht mal sich auf einem Stuhl zu hocken und es zu testen was man selbst hergestellt hat“ Sorry, soll nun nicht beleidigend sein, aber hab nur ich probleme das zu lesen bzw. zu verstehen?

  • Also ich muss sagen mir gefällt was ich sehe Zu Rey: Attire: sehr gut Animation: auch gut Theme: passt Finisher: zwar der alte 619 aber mir gefällt er Was man von Tommy "der Held meiner Jugend^^(neben Raven)" Dreamer zu sehen war begeistert mich auch sehr Mir krippelt es schon in den Fingern...würd am liebsten heut schon spielen

  • Finds vor allem schade das das ECW Roster so schwach ausgefallen ist. Big Daddy V, Thorn und Balls hätt ich schon sehr gern gezockt. Und Big Daddy V und "The world greatest Lovemachine" find ich nen sehr großen Unterschied. Das neue Monster Gimmick von ihm gefällt mir nur zu gut dagegen fand ich dieses Don Juan Gimmick einfach nur schwul Aber mal sehen, ich wär echt bereit für manche "Superstars" paar Euro hinzublättern. RVD, Big Daddy, London & kendrick, Tatanka, Thorn, Balls, etc. Hoffe nur da…

  • Zitat von Chris91: „Er hatte beider bei der ECW. Außerdem ging es nicht darum ob irgendetwas aufgespielt wurde, es ging einzig und allein um den Song. LG“ Häh? Ich wollte ihm lediglich erklären das bei dem "Fake" video von nem User das falsche theme aufgespielt wurde und das somit dieses Video falsch ist. Das damit der Sandman sein aktuelles ECW Theme hat.

  • Öhm ja...wollte auch schreiben das das Sandman Video fake ist. Aber egal, wurde ja schon geklärt. Schade find ich es aber schon, das nicht Enter Sandman genommen wurde. Falls man seine Musiken auf die Festplatte laden kann, dann werd ich ihm auf jeden Fall dieses Theme geben...hatte eben Gänsehaut als ich mir dieses Video angesehen hab. Ach, ich vermisse die Original ECW...

  • Was ich gerade festgetellt habe...Rey Mysterio hatte in dem Video der Fighting styles ne weiße hoße an...in dem Entrance video jetzt auf youtube ne schwarze...ebenso batze..zuerst rot..dann schwarz. Ist das noch jemanden aufgefallen oder seh ich gespenster? Wenn ja würde dies ja auf ein 2tes Atire(?) hoffen lassen. P.S.: Bei Batze bin ich mir imo nicht 100% sicher, aber bei Rey schon hab grad die beiden Videos nochmal geguckt. Edit: Ok, Batze ist quark, das war 2007

  • WWE SummerSlam 2007 - Bericht

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Mmmh...also: Kane - Finlay: Meiner Meinung nach richtiger Sieger. Finde Kane sollte endlich mal nen Championship Run bekommen...auch wenn er das anscheinend selbst nicht will. Divas: interessieren mich nicht 3 Way Dance: Naja...hat ich mir nen Titelwechsel erhofft...:wall: Rey - Cavo: war klar das Rey gewinnt. Aber geht auch in Ordnung. Johnny - Punk: Da krieg ich nur eins...Brechreiz. Will endlich Punk als Champ sehen. Triple H - King Booker: Auch hier war klar, wer am Ende seine Hände hebt Bat…

  • Grand Theft Auto IV

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob schon jemand gepostet hat... Mögliches GTA IV Cover: image-proxy credit zu gamesonly.at

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Den Käfig bzw das Match das du suchst war in der WCW unter War Games bekannt. Dabei traten entweder 4 vs. 4 an (meistens) oder auch mal 5 vs. 5 Es startete von jedem Team einer und danach wurde per Los ausgelost wer nach einem Zeitlimit in den Käfig durfte. (ähnlich dem Chamber der WWE) Hier konnte es aber auch passieren das plötzlich 3 Mitglieder des "Heel" Teams gegen 1 Mitglied des "Face" Teams stand...wie eben das Los entschied. Einzigartig war, das der Käfig über 2 Ringe ging... Hoffe ich k…

  • Das stimmt allerdings...den Parking Lot Brawl müssten sie wirklich verbessern... Beispiel: Mein kürzestes PLB-Match: Cactus Jack (cpu) vs. Bam Bam (ich) Whip in zum Müllkontener -> rein gedrückt -> Klappe drauf -> drei Hiebe mit der Schaufel -> dirty Finisher (low Blow) -> KO 30 Sekunden oder so..max. ne Minute...das macht keinen Spaß!!

  • UFC 2009: Undisputed

    Xantas - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    weiß jemand nen release termin?

  • Naja es wurde ja in dem Gameplay Video gesagt das dieses jahr das Ziel des Saison Modus ist, einen Legendenstatus zu erreichen und das er über mehrere Jahre gehen soll. Weiteres sagte der THQ Mensch (sry leider Namen vergessen) auch, das man gewisse Aufgaben im Story Mode erfüllen muss...wie etwa gewinne den Royal Rumble etc. Ich denke mal echt das sie dieses Jahr ein Hammer Game präsentieren werden. Zum Thema Benoit: Ich persönlich denke eher nicht das er es ins Game schaffen wird. Den wie scho…

  • Ich persönlich hoffe sehr das es Sabu ins Game schafft, da er einfach ein ECW Original ist. Und mal ehrlich welche Namen verbindet man mit der ECW? Den Sandman, Raven, Sabu, Tommy Dreamer und RVD. Leider hat Raven ja imo einen Vertrag bei TNA Aber zumindest über die andern vier "ECW Originals" würd ich mich sehr freuen... Natürlich sollte man auch neue ECW-Member mitrein nehmen. Ganz besonders hoffe ich da auf CM Punk und Monty Brown. Ebenfalls hoffe ich das wir nicht die Worlds Greatest Lovemac…

  • Ich weiß das Umaga´s headbutt im Spiel ist...ich wollte nur ein paar Moves aufzählen die Wrestler vom 2. Seil machen

  • Wrestling Encore

    Xantas - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hab mir gerade die demo version runtergeladen...würd nun gern die 14 dollar zahlen um die voll version zu aktivieren. Wie mach ich das? Kann ich die wo runterladen oder muss ich da die box bestellen? vielen dank

  • Was ich mir schon seit etlichen Teilen wünsche ist das man endlich Aktionen vom 2. Ringseil machen könnte. Z.b. Bret Hart´s Elbow oder Umaga´s Headbutt... Das man sich die Waffen unterm Ring aussuchen kann, find ich klasse. Ich denke das sie dieses Jahr endlich mal richtig auf Hardcore machen. Hoffentlich hat man diesmal endlich mehr Freiheiten im "Extreme Rules Match" Sie sollten auf jedenfall den Bereich in den Fans lassen, macht Spaß sich da auszutoben...Nur sollten sie noch irgendwo einen Au…

  • Jo das wär wieder Hammer, wenn man im Season Mode wieder gegen seine CAW´s antreten könnte Auch würde mir diese Rangliste wieder gefallen, wie sie schon mal drin war..(weiß imo den Teil nicht mehr) Auf jeden Fall war da eine Liste: Champion: Kurt Angel No.1 Contender: Undertaker 2. kane . . . Man hatte dann im Story Mode immer Fehden gegen die No.1 Contender usw. Da wurden auch CAW´s aufgelistet und man kämpfte eben dann auch gegen diese im Story Mode wenn sie in der Liste oben standen.

  • Ich finde deine liste der Legenden auch einsame Spitze...leider werden wir viele davon nie in SD! sehen - Steiner Brothers imo bei TNA - Nash imo bei TNA - Warrior wurde ja schon gesagt - Vader in Japan etc. Das sie das Diesel Gimmick bringen würd mich zwar freuen aber kann ich mir nicht vorstellen. Beim Roster ist mir wichtig das vor allem die ECW Wrestler dabei sind <--- Hardcore Wrestling Fan Vor allem hoffe ich das es Monty Brown noch ins Game schafft. Bei den Legenden würd ich mir auch paar…

  • [2007] Fragen & Antworten

    Xantas - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hi, hab gerade auf Youtube ein SD!vs.RAW Video gesehen wo Hidden Moves gezeigt wurden?! 1. Wie mach ich die? 2. Funktioniert das auch auf der 360? vielen dank

  • meine wünsche gehen vor allem in den CAW Bereich - endlich dieses "Loch" an der hinter- und vorderseite der hose wegmachen, damit man da vernüftige logos draufmachen kann. Wenn da jemand was "obszönes" drauf macht ist das 1. nur kindisch und 2. sein problem - realistische Frisuren...es fehlen z.b. lange Haare wie sie Bret Hart, Rhyno, Sabu etc tragen..ihr wisst schon, diese langen, naßen Haare - die Möglichkeit über Xbox-Festplatte seine eigene Musik als mp3 raufzuladen. Dann soll halt meinetweg…