Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WrestlingGod: „@Danhausen: Elkman kann lesen. Außerdem bezweifelt Elkman, dass du witzig bist. Mach weiter so und du wirst die Härte von Moosehausen zu spüren bekommen. “

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WrestlingGod: „Das Buch von meinem @ZomabeWGL wird sensationell werden! Ich durfte ebenfalls rein lesen und es sind gute Tipps vorhanden! Es ist trotzdem erstaunlich, wie die Schreiber so viel aus "Meat"-Wortfetzen herauslesen und daraus solche Texte zusammenbringen können. “ image-proxy Zitat von @Xia1UP: „Hater würden sagen, die WGL benötigt Kelly nicht mehr, weil sie sowieso langweilig und nicht mehr die selbe ist. Doch ihr wisst alle, dass die Entlassung ein folgeschwe…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    So wie das Marketing verläuft? Ganz ehrlich? Mit 3-4 Superstars pro Pack. Also 5 DLC Packs = Maximal 15 - 20 weitere Superstars. Normalerweise müsste man 10-15 pro DLC Pack nachliefern.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/MrEpilog/status/13…&t=AmNMzQ48cmko3LTyQh1uQQ Na mensch. Das hat sich ja für die paar UKler so richtig gelohnt! Der Tweet ist btw von Mai 21! Schon da wurde halt dreist gelogen.

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    @Alexisonfire danke für den Hinweis, ist gefixt. Da hab ich doch tatsächlich den Link beim verlinken vergessen.

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Komplette Roster Liste Die Leaks sind halt wirklich echt. Die geben sich nicht mal mehr Mühe für die Homepage. Einfach n billigen Link oben reingeklatscht.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Aber heeey, wir bekommen stattdessen solche witzigen tweets! twitter.com/WWEgames/status/14…&t=-ejmEHSp69rCyjMqJeZR8Q

  • WGL // OFFIZIELL // Entlassung

    Enno - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Das ist doch ein schlechter Scherz?

  • WGL // Das "Schwarze Brett"

    Enno - - Archiv

    Beitrag

    Benötigt Rattlor noch entsprechende Rechte fürs WGL-Interna?

  • WGL Showdown #44 (SNME #94)

    Enno - - Shows

    Beitrag

    Grafiken gefallen mir sehr gut! Fieser Win schon mal zu Beginn! Kann mit Bobby Gunns nix anfangen, aber das Segment mit Tatanka wirkt ganz nett mit der Pfeife. Steiner Brothers gewinnen, was mich irgendwie überrascht, aber sehr freut! Schade für New Age Outlaws, aber Steiner ist halt ne Macht. RVD.EST passen hier rein und finds nett, dass die immer noch zusammen rumhängen! RVD passt da gut rein. Peyton gewinnt gegen Aoife? Mh, hätte ja lieber Aoife als Siegerin gesehen. Matchlänge passt aber, so…

  • Da steht ja auch was von "Talente vorrangig aus England" und sie wird immer mal, wenn möglich nach England reisen. Und sicherlich wird brooksy nicht der einzige Scout sein.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/wwegames/status/1497375697320435713?s=21 komplettes Roster nächste Woche!

  • Controller Steuerung

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Mir ist gerade eine Sache sehr positiv aufgefallen bzgl der Änderung der Steuerung um einen Pin durchzuführen, was mich bei 2K20 arg aufgeregt hat Sobald man im Pausenmenü während eines Matches war und "B" (zurück) gedrückt hat, um wieder ins Match zu kommen, hat man direkt zum Pin angesetzt, weil Pin ebenfalls auf der "B"-Taste lag. Zum Glück liegt die Pinfunktion jetzt auf "rechter Stick nach unten" und damit hat sich die Misere für mich endlich erledigt. Mich hat das jedes Mal so aufgeregt!

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Xia1UP: „Solch ein cooles Fanart habe ich selten gesehen! Ich habe sogar gehört, dass es als Special Merch erscheinen könnte! image-proxy “ Zitat von @Xia1UP: „Furchtbare News, dass @BestInTheWorld suspesndiert wurde! #FreeGMPunk Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas dran ist. Dafür ist Phil zu ehrlich! “ @kappa

  • WWE 2K22 MY GM

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    The SmackDown Hotel hat einen sehr guten Vergleichsartikel zwischen dem MyGM Mode von 2K und dem GM Mode von der SvR Reihe erstellt. Ist ne coole Gegenüberstellung. thesmackdownhotel.com/news/wwe…ode-in-svr-2006-2007-2008

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Es ist halt irreführend aufgelistet auf der Homepage unter dem Punkt vorbestellen. Wenn man bei der NWO-Edition die PC-Version auswählt, ist da trotzdem das Symbol des Starrcade Pakets enthalten. Genauso wie bei der PS4 & XOne. Nur in einer Klammer steht "(Nur Next-Gen)". Aber wer liest das in voller Euphorie? Man sieht das Icon & denkt sich als PC-Spieler "geil, NWO! Was?! Starrcade Boni? Nehm ich direkt!" und dann kommt die Ernüchterung. Packt das Symbol da doch einfach nicht hin, wenn es nich…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Den Starrcade DLC gibt es nur für die Next Gen Konsolen/Versionen soweit ich verstanden habe. Als Bonus sozusagen.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ding Dong! Wieder nur halbe Sachen mit dem Thema "Cross". Crossplattform Community Creations: yay! Aber Crossplay: ney! twitter.com/BlackIceSheep/stat…&t=9JArRV6mwrKW-23SdlHPvw

  • WGL // OFFIZIELL // CM Punk suspendiert!

    Enno - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Oha, krass. Ich hab das ganze in den Shows zugegebener Maßen nicht wirklich verfolgt, muss da aber wohl einiges nachlesen. Riecht in erster Linie jedoch nach Sabotage von Rhodes, dem kleinen Schlingel. Er wird jetzt noch mehr Macht erhalten und im worst case MJF und co. auch Macht geben. Ich denke nicht, dass Punk irgendwas von dem Zeug nimmt oder damit zu tun hat! #FreeGMPunk

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Auch gerade gelesen. Das hätte ich irgendwie nicht erwartet. Aber war er in letzter Zeit irgendwie präsent? Schade, hätte ihn gerne noch mal mit einem Singles Titel gesehen. Mal schauen, wo er jetzt landet.