Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 668.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shinsuke Nakamura Asuka Revival Aleister Black Sanity Almas vs Black Tag Team Championship Dash Wilder ja Kinshasa

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    ottdus - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Glaube bei Superstars of Wrestling läuft es leicht anders. @ottdus war letztes Jahr da, der kann bestimmt mehr zu sagen. Soweit ich informiert bin, verkaufen die Wrestler natürlich ihr Merch, aber Fotos und Autogramme gibt es nur, wenn man was von denen kauft. Du hast ja eh unzählige Sachen von Penta. (Shirts, Masken, etc) Wenn er die Sachen sieht, dann drückt der bestimmt ein Auge zu 20€ für Pentagon ist aber eigentlich in Ordnung. Da kann man dann mit denen quatschen, Fotos …

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    ottdus - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Carat-Turnier Großartige 3 Tage! War nahezu durchgehend perfekt. Matches super, Booking klasse und die Stimmung auch einmalig. Wahnsinn einfach! Finale zwischen Ilja und Walter auch so klasse. Chop-Battle fast ganze Match über und Iljas Brust Das sah echt nicht gut aus. Das tat schon vom zugucken weh. Ganz großen Respekt an alle Wrestler, die durch die Bank super Leistungen gezeigt haben. Hier noch paar Videos, wo man Ottdus und mich auch sieht (Ich bin der links neben dem Rin…

  • John Cena Natalya American Alpha Alexa Bliss Mickie James Apollo Crews and Kalisto Randy Orton Mickie James vs Becky Lynch 0 John Cena John Cena and Dean Ambrose roll up

  • Finn Balor Kevin Owens John Cena Charlotte Neville alexa bliss, mickie james, natalya cesaro und sheamus Nia Jax owens vs reigns Sami Zayn Braun Strowmann The Undertaker, bray Wyatt, Finn Balor, Sami Zayn AA vom Top Rope

  • Shinsuke Nakamura DIY Asuka Roderick Strong Eric Young Kinshasa Peyton Royce ja Dillinger vs Young DIY vs Authors of Pain

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    ottdus - - Freies Forum

    Beitrag

    Guten Tag Ich wollte nur mal klarstellen dass es sich bei meinem Avatar um ein Wrestlingbezogenes Avatar handelt. Das ist Maryse Hintern . Wenn es aber als störend empfunden wird, kann ich es natürlich auch ändern... Auch wenn es mir schwer fallen würde

  • Kevin Owens Sasha Banks Rich Swann Seth Rollins Time Limit Draw Rusev The New Day Tag Team Title Match BRian Kendrick 1 Nein Kofi

  • Aj Styles The Miz Bray Wyatt and Orton Becky Lynch Carmella Baron Corbin Carmella vs Nikki Bella Randy Orton nein 1 Submission

  • Der Universe 7.0 Thread

    ottdus - - WWE 2K17

    Beitrag

    universe macht spass, kene frage, aber was ich nicht verstehe: wieso werden in promos nur wrestler aus der jeweiligen show gezeigt, beim matches einstellen allerdings nicht? geht mir voll auf die nerven , da ich 5 shows pro woche habe, und mir dann immer merken muss wer nun wo ist und wer nicht. warum kann man das da nicht einstellen? früher sah man zwar auch alle wrestler im auswahlscreen, aber da war daneben das show logo abgebildet. warum nimmt so etwas raus? und noch ne frage: wenn man einen…

  • Bug & Fehler Thread

    ottdus - - WWE 2K17

    Beitrag

    ich kann im universe den vorgefertigten tag teams keinen tag finisher zuteilen falls sie denn noch keinen haben... einstellbar ist es zwar im moveset, aber im universe tag screen steht bei finisher immer ohne. folglich kann ich den dann auch nicht ausführen...

  • Allgemeine Diskussionen

    ottdus - - WWE 2K17

    Beitrag

    wenn man denn mal aus dem hell in acell käme... habe das bisher nur einmal geschafft. jedes mal mach ich nen normalen finisher. geht mir richtig auf die eier.

  • Bewerte den Avatar über dir

    ottdus - - Freies Forum

    Beitrag

    6/10 relativ chillig

  • Team Raw Team Raw Team Smackdown The Miz Kalisto Brock Lesnar 2 Alexa Bliss nein Smackdown F5

  • Shinsuke Nakamura The Revival Asuka Authors of Pain Booby Roode ja Asuka Lock Nein Dillinger vs Roode Nick Miller

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    ottdus - - Wrestling

    Beitrag

    ich pushe mal und frage außerdem wie weit im Vorraus man am besten ein Zimmer buchen/reservieren sollte? Falls hier übrigens nur Leute ins Hotel gehen, wäre ich auch über Empfehlungen bei Hotels erfreut Wie gesagt, war noch nie Oberhausen, weis nichtmal wo die Halle ist. Wäre coool wenn sich da ein WG Treff einrichten lässt. Und wenn sich jemand Hotelzimmer teilen will, gerne melden

  • da fällt mir gerade auf... kann es sein das Marty garnicht in der Liste ist und keine Platzierung hat? Oder übersehe ich die einfach :D? hier mal der Vollständigkeit halber der Link: youtube.com/watch?v=0vuvnErFCFU

  • 1. Jeff Hardy-Similar Creatures 2. DX Theme 3. Wolfpac Theme 4. Gradobergs Entrance 5. Goldberg WWE Theme 6. Joe Hendry 7. Sandman- Enter The Sandman- Metallica 8. Chris Hero- Chris is Awesome V1 9. MVP- I´m Coming 10. Undertaker- Rollin- Limp Bizkit 11. Bobby Roode- Glorious 12. Shinsuke Nakamura WWE Theme 13. Kane- Slow Chemical 14. Edge- Metlingus- Alter Bridge 15. Marty Scurll Theme das war meine Liste

  • dass wirklich niemand außer mir das Chris Hero Theme genommen hat... schon krass Übrigens bezüglich meiner Joe Hendry nominierung: Irgendwer schrieb dass es komisch ist.... ich weis nicht ob verstanden wurde dass ich nicht den Pokemon Entrance feier, der kommt wenn man auf den Link klickt, sondern es eher um die Tatsache geht dass Joe Hendry seine Themes selber singt. Eigentlich lohnt es wirklich sich mal die ganze Playlist anzuhören, da ist eig für jeden etwas dabei Dass nur mal so am Rande. So…

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    ottdus - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe noch 32 GB speicher bei der PS4 frei... wie kann es dann sein dass der patch nicht laden will, da ich scheinbar nicht genügend Speicher habe?!?