Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Eric Young: „@TheFairyTaleHale Oh, ich kenne mich mit entschlüsseln aus. Ich musste das schon oft tun, aber inzwischen meistere ich jedes Icognito Rätsel. Wir sind uns ähnlicher als du denkst, aber keine Sorge, gemeinsam können wir jede Quest lösen. Heute haben wir zwei chipsessende Mampfaxos besiegt, morgen erwartet uns schon das nächste Abenteuer! Unser Dreiergespann ist stark!“ Zitat von Gengar: „@Bandido Gegen meine Finsteraura ist kein Kraut gewachsen.“

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Fallon Henley: „@PrincessOfSilentness Es ist schwer, den geeigneten Partner zu finden, wenn man gleich zwei "Hauptberufe" unter einen Hut bringen will. Was viele wohl nicht wussten, meine Farm gehört wirklich mir, ich bin also tatsächlich auch im Real Life ein Cowgirl, eine Farmerin. Dies und nun meine Leidenschaft zum Wrestling fordern natürlich einiges an Zeit, damit kommen viele nicht zurecht. Natürlich bin ich auch schon seit ich in der WGL bin, einigen sympathischen Ko…

  • WGL Saturday Night Mainevent #120

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Dieses Mal nur meine Charaktere bzw das was mich indirekt betrifft und meine persönlichen Highlightmomente, nächstes Mal wieder alles. Womens EC ist nice, gefällt mir. Bayley würde ich da aber nicht drin sehen, aber es stellt sich heraus, dass sie "nur" ein Quali Match bekommt, das finde ich okay. Warum allerdings die Showdown Frauen bei den Quali Matches dabei sind, verstehe ich nicht, die haben doch ihren eigenen Titel. Würde es da nicht zu sehr crossover machen. Bayley vs Cora, die dann gewin…

  • Falls es interessierte Kollegen gibt, dürfen die sich natürlich auch bewerben.

  • Zitat von StanTheMan: „Ich muss mich auf jeden Fall unbedingt bewerben, denn diese Chance will ich mir nicht entgehen lassen. Mit Fallon eine Hofwoche erleben zu dürfen wäre was. “ Let's go, es gab schon die Indy Wrestler Crocodog und Omega, Rob gabs glaub ich auch schon in irgendeiner Form, jetzt kommt Stan The Lover vom Bauernhof.

  • Zitat von Danye: „Denke das hilft ihr an Bekanntheitsgrad zu gewinnen außerhalb der WGL, aber ist nicht so förderlich für ihre Wrestling Karriere, eher ein Angriffspunkt mehr für ihre Gegnerinen, um sich über sie lustig zu machen. “ Ich finde es ist gerade wichtig, erst mal den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern. Angriffspunkte haben auch andere mit dem was sie tun, bei Fallon hatte ich damals vergessen zu erwähnen, dass es nicht nur ein Gimmick ist sondern sie auch im Real Life eine Farm besit…

  • WGL Showdown #67 (SNME 120)

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Habe auch nicht gesagt, dass man mir das mitgeteilt hat. Ich würde ihn abgeben, wenn es sich bewahrheitet. Für mich sind es aktuell nur Gerüchte und daher gilt für mich die Unschuldsvermutung. Sehe ich aber generell so, nicht weil es jetzt mein Charakter ist.

  • WGL // DIRTSHEET // Quo Vadis Animal?

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Sein persönliches Ziel hat er ja schon teilweise erreicht und kann da noch weiterhin was erreichen. Würde es nur nicht zu sehr übertreiben, aber es wird ja schon eine Auszeit angekündigt. Große PPV Siege braucht er jetzt auch nicht mehr finde ich, sehe ihn mehr als jemanden, der die jungen Stars weiter over bringt.

  • Sorry, aber ist nicht meins. Austin ist für mich nur ein NPC, der uns in Zukunft nichts einbringt. Interessiert mich persönlich jetzt also nicht so, was er gerade macht, dass er nicht aktiv zurückkehrt ist jetzt keine besonders spannende Info.

  • WGL // DIRTSHEET // TroublePK

    Omega - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Nichts als Ärger, aber noch ist ja nichts weiter passiert. Mal sehen ob es zur Verurteilung kommt.

  • Line Up bis jetzt ganz gut, bin auf die weiteren Teams gespannt. Finde die Idee der Tag Team Variante für die Cruise super.

  • WGL Showdown #67 (SNME 120)

    Omega - - Shows

    Beitrag

    An die neuen Kommis muss ich mich erst gewöhnen, oder hoffentlich auch nicht. Dazu komme ich gleich. Mir fehlt da die für Showdown übliche Lockerheit, das Witzige direkt zum Start. Zu den Anschuldigungen gegen Quincy im Real Life: Wenn sich das bewahrheitet, stehe ich natürlich voll hinter der Entscheidung, ihn rauszunehmen. Allerdings finde ich, sind wir davon aktuell weit entfernt. Als mir Bescheid gesagt wurde, musste ich erst mal googlen und Twitter absuchen, habe da aber nur wenig gefunden.…

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Fallon Henley: „@Blackheart Ich höre erst auf, wenn ich meine Ziele erreicht habe. Ich kann also gar nicht verlieren.“ Zitat von Fallon Henley: „@HardcoreMJ Klingt nach einer guten Idee. Ich mag Schifffahrten!“ image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „@HardcoreMJ Ich verrate dir schon mal, wie du ins Jahr 2023 startest. Du findest in mir dein New Years Evil.“

  • WGL NEW YEARS REVOLUTION (SNME #119)

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Zitat von Omega: „Sinnvoll wäre jetzt eigentlich eine Auszeit, vielleicht auch dauerhaft “ MJF stand seit er in der WGL ist nahezu nonstop in irgendwelchen Titelfehden, war IC Champion, Tag Team Champion und 2x World Champion. Kaum ein Charakter wurde so konsequent gepusht wie MJF. Eine dauerhafte Auszeit für einen Charakter der gerade mal 26 ist, ist der falsche Ansatz. MJF sollte jetzt einfach eine Zeit lang nicht in Titelfehden sein und mit anderen Leuten im Roster fehden. A…

  • WGL NEW YEARS REVOLUTION (SNME #119)

    Omega - - Shows

    Beitrag

    OPENER Nun gehts also wieder los, ich muss gestehen, ich bin nicht mehr so motiviert wie letzte Saison, aber mal schauen was das neue Jahr so bringt. Das Tag Team Finale war ein guter Start in die Show, am Ende wieder mal Chaos, was aber die Rache fürs letzte Mal war. Da hat man schon drei gute Dreierteams im Titelrennen. Am Ende gewinnt für mich erwartungsgemäß das ATT, was ich persönlich gut finde. Es bringt frischen Wind und ich glaube, es ist sogar das erste Mixed Tag Team (seit langem oder …

  • 2x Top 10 trotz wenig Tweets, aber passt wegen Weihnachten und der Pause.

  • WGL Live // The Black Sheep - THE REVELATION

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Im ersten Part wird klar, um welche Family es sich dreht. Dachte da dann spontan an Solo Sikoa, mit Jacob Fatu hätte ich nicht gerechnet. Hab den Namen mal aufgeschnappt, aber noch nicht wirklich was von ihm gesehen. Wer ist denn der Manager, der sagt mir vom Bild her gar nix. Also eine Zusammenarbeit mit Rattlor. Das klingt doch super. Freu mich auf die Beiden.

  • Zitat von kappa: „Vielleicht braucht sie da mal jemand neues? “ Hatte sie ja hier, denn ich lese hier nix von Nash. Also ja, vermutlich war er gerade auf dem Klo... Kommt halt auf die Darstellung drauf an, da hab ich keinen Einfluss drauf. Ich erinnere an die Shows, wo Nash mal regelmäßig verkackt hat. Da kann ich noch so versuchen, ihn seinen Job gut machen zu lassen, wenn es dann aber in den Shows oder dem WGL Universe anders ist. Als zu alt empfinde ich ihn nicht, wie gesagt, man kann in der …

  • Der hier wohl offenbar frei hatte. Zitat von WGL Offiziell: „bevor sie von ihren Bodyguards in die Limousine gebracht wurde. “ Das kliingt nach mehreren, also mehrere Köche verderben ja meistens den Brei und Nash hätte TPK niemals stolpern lassen.

  • Klingt ja jetzt nicht nach ner monatelangen Auszeit. Ist schon sinnvoll so ein Ausbau und ihn dann in diese Rolle zu stecken passt super.