Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich freu mich drauf. Ist irre lange her, dass ich Lovefilm getestet habe, damals fand ich es mäßig. Von Watchever war ich zuletzt sehr enttäuscht, jetzt bin ich mal auf meinen zweiten Anlauf dort gespannt. Als Student zahle ich dann jetzt erstmal 24 €/Jahr, aber auch 49 pro Jahr finde ich absolut fair, wenn das Angebot okay ist und der Dienst auch schnell genug streamt.

  • Ja gut, Twisted Metal ist aber auch Manhunt als Rennspiel. xD Und bei TLOU war ja nur der MP betroffen und das war echt marginaler Kram. Aber außer TLOU fällt mir jetzt auch kein einziges Beispiel ein. Definitiv wurden bei UK-Versionen noch nie Hakenkreuze oder sowas zensiert. Das passiert nur in Deutschland.

  • Ich habe noch nie von einem Fall gehört, bei dem die UK-Version eines Spiels zensiert worden ist.

  • News vom 17.02. - 23.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Ich sag mal, das stärkste Argument ist einfach, dass es ohne Sting keine Monday Night Wars gegeben hätte. Weil die nWo ohne Sting keinen Gegenspieler gehabt hätte und weil gerade der einjährige Aufbau von Sting gegen Hogan, egal, wie schlecht das Match am Ende war, die WCW in den Ratings nach vorne stürmen ließ. Nimm' irgendeinen anderen WCW-Worker, abgesehen von der nWo, aus der damaligen WCW raus und nichts würde sich ändern. Nimm' Sting raus und der Reiz der nWo als Übermacht wäre nichtig.

  • Leider ist die Welt noch nicht so weit, viel wichtiger ist doch erstmal, was alle jetzt anstelle von Whatsapp nutzen. xD

  • Solche Zensuren sind so lächerlich. Als ob irgendein Nazi South Park verstehen, geschweige denn das Spiel spielen würde. Die Leute, die die Show gucken, sind i.d.R. smart genug, zwischen Satire und Realität zu unterscheiden. Überhaupt ist South Park mittlerweile die einzige Show, die den aktuellen Zeitgeist clever einfängt. Ich importiere eh aus UK, keinen Bock, mir diesen Stress mit möglicher Zensur anzutun, rein aus Prinzip.

  • News vom 17.02. - 23.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    >:(>:(>:(>:(>:( Ich kann mir vorstellen, dass Rock natürlich für die WWE wertvoller war. Aber für das Wrestlingbusiness insgesamt war Sting 1000 mal wichtiger. Man darf auch nicht vergessen, dass er locker zehn Jahre länger aktiv ist als Rock.

  • Zitat von Raik: „Dark Souls kommt ja nicht auf PS4 raus. Von daher fällt "neben" zumindest da schon aus :D“ Für die PS4 soll exklusiv aber ein "Demons Souls"-Nachfolger kommen. vg247.com/2014/01/21/demons-so…-industry-tipster-rumour/ Was das Video angeht... nicht mal die Next Gen-Optik ist jetzt so Hammer, dass ich sagen würde, das ist ein Must-Play. Für mich sieht es herbe nach einem Abklatsch von DS aus. Es wirkt nicht düster, erinnert vielmehr an Dragon's Dogma in arg bunt. Aber vielleicht wi…

  • News vom 17.02. - 23.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Naja Publicity halt. Ich finde es auch nicht gut, aber legitim finde ich sie, wenn man jetzt mal die Celebrities ausklammert, definitiv. Und für mich isses klar eine Wrestling Hall of Fame und nicht die der WWE. Es gibt sonst nur so kleine, usselige Hall of Fames, von dem Versuch von TNA vor einiger Zeit will ich gar nicht reden.

  • News vom 17.02. - 23.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Pete Rose. xD EDIT: UND Donald Trump! XD

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Denke mal nicht das ich bei Amazon Student 49€ blechen muss oder hast du auch Student?“ Das hat Viddy schon weiter oben beantwortet. Prime mit Student = 24 Euro statt 49 im Jahr.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Bzgl. Amazon Student: bei mir steht das bei der nächsten Abbuchung 15€ abgebucht werden. Also da momentan noch alles beim alten.“ Ab dem 26. ist der neue Service ja erst verfügbar, also nehme ich an, dass die nächste Laufzeit noch zum alten Preis berechnet wird oder am 26. alle Abbuchungen im Preis erhöht werden.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Okay, jetzt frage ich mich nur noch eins: Wird es eine neue App, z.B. für die Xbox/PS3 etc. geben oder logge ich mich fortan einfach bei der Lovefilm-App mit meinen Amazon-Kundendaten ein? Wenn das da steht, hab ich es überlesen...

  • News vom 17.02. - 23.02.2014

    Crocodog - - Wrestling

    Beitrag

    Sting gehört vor Rocky da rein! :O Rock soll einfach bei WM 32 gegen irgendwen fighten und gut ist.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Studentenpreis ist aktuell bei 15 Euro. Wird der dann auch erhöht und wenn ja, um wieviel?

  • Zitat von Raik: „Würde eventuell noch einmal Rücksprache mit Robin halten an Eurer Stelle bezüglich der Unterforen der RFL. Was heut "Archiv" heißt, wäre besser als Müllkippe zu bezeichnen. Also entweder aufräumen oder weg damit. So wie es jetzt ist, finde ich es persönlich (als Leser) unnötig.“ Ich selbst habe keine Ahnung, worum es da jetzt genau geht, aber ich melde mich mal bei Robin deswegen.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Klar, es ist vielleicht ~1 Euro teurer als das billigste Supermarkt-Fleisch, aber dafür kannste es mit gutem Gewissen genießen. Es ist besser für Dich und zudem musste kein Tier dafür in seinem eigenen Kot vor sich hinvegetieren. Es freut mich schonmal, dass es Dir zusagt und würde Dir raten, ein paar größere Supermärkte abzuchecken, Valess wird immer häufiger in die Regale geräumt! Wenn Du sie findest, sind die unpanierten "Hähnchenfilets" und die Bratwürstchen auch zu empfehlen. Die Hähnchenfi…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Gebratener Seitan ist von der Konsistenz her am ehesten mit Schwein/Rind/Kalb zu vergleichen. Es eignet sich super, um gegrilltes und mariniertes Fleisch wie Steaks oder Döner/Gyrosfleisch zu simulieren. Huhn kann man am besten mit texturiertem Tofu oder Valess-Produkten ersetzen. Gerade letztere gibt es in immer mehr Supermärkten: valess.de/ Der Vorteil an Valess und texturiertem Tofu ist, dass man eben auch Chicken McNuggets oder Wiener Schnitzel super nachbilden kann.

  • Hahaha Fresh Du Selbstwähler. ;D

  • Frage zum Board

    Crocodog - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Schaut Euch mal hier um! Vllt mal als generelles Brainstorming. vbulletin-germany.org/forumdis…10-vBulletin-3-8-Add-ons&