Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 961.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 6.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    in den letzten wwe-teilen gab es doch diese vorgefertigten fehden (1 vs 1, titel, 2 vs 2, cm punk vs cena, etc.) im um-mode. davon war aber jetzt in dem video nix zu sehen, oder habe ich da etwas übersehen?

  • der seasonpass/dlc-content ist natürlich überteuert. 15-20 eur hätten vollkommen gelangt. da es dem genre allerdings an alternativen fehlt, bleibt einem nix anderes übrig, als jahr für jahr das game zu kaufen und auf ein tolles spielerlebnis zu hoffen (oder wer will verzichtet halt darauf). allerdings warte ich auf den richtigen aha-effekt bereits seit wwe-smackdown-teil 3. von daher bin ich ziemlich abgestumpft und kann nur hoffen, dass das game irgendwann mal wieder richtig überzeugen kann. bl…

  • WWE 2K16 Roster

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    hm, ob dieses offizielle statement seitens 2k clever war?? ist zwar nett, dass man den kunden vorab aufklärt, allerdings möchte ich nicht wissen, wieviele user seit gestern ihre vorbestellung storniert haben. die dlc-packs im letzten jahr empfand ich persönlich als ziemlich schwach, weshalb ich auch keine superlativen für den neuen ableger erwarte.

  • WWE 2K16 Roster

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    bis zum release vergeht noch viel zeit. von daher werden wir wohl neben wöchentlichen entrance-videos auch noch weitere infos zum game + dlc bekommen.

  • WWE 2K16 Roster

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    müsste die clash of the champions-arena sein.

  • WWE 2K16 Roster

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    (alte) wcw arenen sollte es demzufolgen auch geben.

  • Zitat von MasterMC: „Stammt wohl aus der PS4 Version, sieht sehr gut aus. youtube.com/watch?v=hB8YHge-p-Y “ sind die englischen teams (trikots) jetzt voll lizensiert???

  • WWE 2K16 Roster

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    (masked) kane wird sicher im showcase-mode auftauchen. austin gewann doch von kane auch mal den wwe-titel, oder?

  • WWE 2K16 Roster

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    irgendwie ernüchternd...

  • Allgemeine Diskussionen

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hogan-showcase war sicher angedacht... so wird es wohl nur den austin-showcase auf dics geben. bin mal sehr gespannt, was da dlc-mäßig auf uns zukommt. wwe - vs wcw vs ecw-showcase wäre natürlich der burner - schätze aber, es wird vermutlich wieder eher um einen einzelnen wrestler gehen. the rock-, randy orton- und kane-showcases würden mir da spontan einfallen - taker gibts dann im nächsten teil.

  • WWE 2K16 Roster

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    "Rob Van Dam ‏@TherealRVD 8. Sep. Rob Van Dam retweetete Nerdy_Rasta I heard I'm not. Rob Van Dam hinzugefügt, Nerdy_Rasta @Kiwi_BOLIEVER @TherealRVD Hey, can you confirm if you're in #WWE2K16 or not... Please? 14 Retweets 25 Favoriten " also kein RVD - that sucks

  • WWE 2K16 Roster

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    eben im 2k-forum gefunden... so in etwa würde ich mir das auch wünschen (ähm, war nicht hurricane helms mal im gespräch??) (wishlist) Let's see: Last IGN Reveal: NXT Superstars: 1. Baron Corbin 2. Big Cass 3. Enzo Amore Main Roster Superstars: 4. Big E 5. Bray Wyatt 6. Diego 7. Fernando 8. Jey Uso 9. Jimmy Uso 10. Kofi Kingston 11. Konnor 12. Mark Henry 13. Rusev 14. Viktor 15. Xavier Woods Legends: 16. Animal 17. Brian Pillman 18. Hawk 19. Hunter Hearst Helmsley 20. Kurt Angle 21. Owen Hart 22.…

  • WWE 2K16 Roster

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    owen hart wird bestimmt nächste woche bestätigt. seine dvd soll ja auch ende nov'15 erscheinen - würde also passen. dass christian dabei ist, freut mich sehr, da ich in 2k15 viel mit ihm gezockt habe. ansonsten bleibt die hoffnung, dass rvd noch bestätigt wird (von mir aus auch gerne als dlc - kauft man ja eh jedes jahr, wobei die packs letztes jahr enttäuschend waren) vader schaut immer noch seltsam aus - aber was auffällt ist, dass es einige aus 2k14, wie eben vader, nun wieder ins game gescha…

  • WWE 2K16 Roster

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Knapp drüber wenn man jetzt z.b. die doppel / dreifach Charaktere abzieht. Glaub so um die 102. Müsste aber nochmal bei Gelegenheit durchzählen. Also Pi mal Daumen ca. 20 sollten noch kommen schätze ich. “ dazu kommen sicher noch dlc-packs (vermute hier ein diven-pack + ecw-pack).

  • WWE 2K16 Roster

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von The-Beast85: „Shawn Michaels fehlt auch noch oder? “ Austin vs. Michaels - Wrestlemania 14... (Austin-Showcase)

  • WWE 2K16 Roster

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    erhöht die chancen auf rvd :-P ich hoffe es kommen bald, neben den wöchentlichen rosterupdates, mal ein paar news zum universe-modus (hoffe auf promosequenzen/cutscenes wie im showcasemodus) sowie zu den dlc-inhalten.

  • WWE 2K16 Roster

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    wäre schön, wenn er dabei ist. er passt eigentlich zu jedem brand und war in wwe2k15 der wrestler mit den meisten matches bei mir. über christian würde ich mich auch sehr freuen.

  • WWE 2K16 Roster

    Evil Mind - - WWE 2K16

    Beitrag

    wie hoch schätzt ihr die chancen ein, dass es rvd ins spiel schafft?

  • die demo rockt total und macht lust auf das finale spiel. wobei man nur hoffen kann, dass das gameplay der demo beibehalten wird.

  • WWE SummerSlam 2015

    Evil Mind - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „Kann Super Cena sich nicht mal das Bein brechen und 9 Monate ausfallen? Den kann man doch nicht mehr ertragen. Zudem wissen wir ja alle wie das Match ausgehen wird. :schlafen:“ kann ich nicht nachvollziehen. cena konnte mit seinen leistungen bei sämtlichen ppvs in diesem jahr überzeugen.