Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    #LUMIRAS - - Freies Forum

    Beitrag

    Glückwunsch!

  • Der heiße Stuhl des #LUMIRAS

    #LUMIRAS - - Freies Forum

    Beitrag

    So, schriftliche Matura ist vorbei, kann also Fragen beantworten, aber die Nachfrage scheint ja nicht groß zu sein. 1. Weil Teezy-T, jetzt unter dem Namen #SHOWOFF, mein bester Homie auf dem Forum hier, auch wollte, dass ich ein Hashtag in meinen Namen reinbringe. Leider ist er ziemlich inaktiv geworden. :/ 2. Verfolge kein WWE mehr, Divas Division habe ich nie gemocht. Kharma fand ich aber ganz cool. 3. Ich hätte gesagt Mikzn und Akfone, aber die sind ja jetzt zu Brennpunkt Berlin dazugekommen,…

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 13

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von hotshot200x: „Lumi & Benjema: Wann könnt ihr? Kann täglich ab 18 Uhr. Freitag dürfte ich frei haben. Samstag Sonntag weiß ich zeitlich noch need.“ Erst ab Freitag wieder Zeit, hab Matura. Sorry.

  • Assoziationskette

    #LUMIRAS - - Freies Forum

    Beitrag

    Rassismus

  • i.imgur.com/1i2JgmM.gif

  • Diskussionsthread

    #LUMIRAS - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Ach quatsch, gegen mich hast du echt gut gespielt und ich kann nur von Glück sprechen, dass ich nicht verloren habe. Das ist nur eine Phase, die Siegesserie wird schon bald kommen. Das wird schon. ^^

  • Eure letzte Anschaffung?

    #LUMIRAS - - Freies Forum

    Beitrag

    Wobei Killzone meistens mit der PS4 zusammen verkauft wird, also eine Art Bundle..

  • Zitat von Diego Sun: „@Darko ich sags mal so nach 2Monaten Beleidigt gestalkt und gemobbt werden + heute angespuckt und geschlagen zu werden. reicht es mir und bestimmte Personen sollten endlich ihre Gerechte strafe kriegen er hat wie ich gehört schon sehr viel Dreck am stecken bzw Polizei bekannt und jetzt reicht es mir später gehe ich zu Polizei ich bestreite nicht das ich nichts gemacht hab aber das ist einfach Assozial was dieser Manuell abzieht später gehe ich zu Polizei und hoffe das sich …

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 12

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Hoffenheim 2:2 Hertha Berlin 11. Minute: Derdiyok [1:0] 16. Minute: Pizarro [2:0] 35. Minute: Gelbe Karte für Juan Jesus 37. Minute: Lasogga [2:1] [ELFMETER] 45. Minute: Hosogai [2:2] St. Pauli 0:3 Hoffenheim 45. Minute: Son [0:1] 51. Minute: Derdiyok [0:2] 52. Minute: Roberto Firmino [0:3] Ein sehr unverdienter Sieg. St. Pauli hat in der ersten Halbzeit komplett dominiert und mein erstes Tor kam nach einem verzweifelten Einschlagen einer Flanke, weil ich einfach nicht mehr wusste, was ich tun s…

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 12

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Kannst du in 20 Minuten? Würde jz gegen Hubi spielen.

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 12

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Wann kannst du denn heute noch?

  • Champions League 2013/2014

    #LUMIRAS - - Sport

    Beitrag

    Wie Neuer nach jedem Tor einfach sich beschwert, dass es nicht zählen darf. Wie ich Bayern einfach liebe! Schlecht spielen und dann Carvajal einfach so eine Ohrfeige verpassen. #Weltfußballer Wie kann Bayern noch ohne irgendeine rote Karte spielen?

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 12

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „unwahrscheinlich aber hmm kanst auch bissle früher? sonst versuch ich wach zu bleiben :)“ Hmm, dann geh lieber schlafen. ^^ Das Problem ist halt nur, dass ich im Moment wenig Zeit habe, weil ich dauernd lernen muss für meine Matura (Abitur). Und ich finde da eigentlich nur recht spät Zeit zum Zocken. :/ Morgen würde es, denke ich gehen. Aber an den restlichen Tagen, no way.

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 12

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „bin ab jetzt on jungs donnerstag kann ich wohl wenn doch erst abends @lumi daher mittwoch halb 5?“ Wie lange könntest du heute noch? Sehr unwahrscheinlich, aber um 23:30 oder so noch? ^^

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 12

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Ich glaube, die wurden teilweise gegen dich gewertet. :/

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 12

    #LUMIRAS - - Archiv

    Beitrag

    Ben zu dem yema, wann kannst du die nächste Woche? Montag würde bei mir nicht gehen, die anderen Tage aber schon.

  • Ja

  • Hast du dich nicht erst vor zwei Wochen oder so von deiner Freundin getrennt und davon geredet, dass dein Leben ohne deine Freundin nur noch schlecht ist, etc. ?

  • Bewerte die Signatur über dir

    #LUMIRAS - - Freies Forum

    Beitrag

    7 von 10

  • Champions League 2013/2014

    #LUMIRAS - - Sport

    Beitrag

    Real Madrid weiter, gg Alleine wegen der Aktion von Müller würde ich ihnen es nicht gönnen, wirft sich der Typ hin und schreit den Schiedsrichter noch richtig an, was ein Pfosten.