Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AEW Dynamite Report vom 09.02.2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Vielleicht eher ein bisschen wie Strowman. Der konnte ja auch ewig keinen Titel holen, wurde im TV aber immer dominant dargestellt. Ein Ziggler hat am Jahresende wahrscheinlich 25 Siege, 25 Niederlagen. So jemanden fällt es dann schwer ernstzunehmen. Gerade wenn es um den Titel gehen soll.

  • AEW Dynamite Report vom 09.02.2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Mein Browser zeigt nichts mehr an. Fieser "Anzeigefehler". Hat hier jemand die Zahlen parat?

  • AEW Dynamite Report vom 09.02.2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Starke Zahl. Gerade wegen Olympia. Rampage, SmackDown und vor allem RAW und NXT hatten ordentlich Verlust wegen der Konkurrenz.

  • AEW Dynamite Report vom 09.02.2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin ja wahrlich auch kein großer Fan von ihm, aber wieso du dich so in Archer verbeißt verstehe ich irgendwie auch nicht . 45-9 in seinen bald 3 Jahren, 5-0 in 22. Sie schützen ihn also schon. Für ein TV Match reicht das allemal. Ist jetzt nicht so, als wäre er 11 Monate im Jahr eine Lachnummer und dann sollen wir ihn über Nacht wieder ernst nehmen.

  • AEW Dynamite Report vom 09.02.2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Jay White Der Junge ist in so kurzer Zeit, so unfassbar gut geworden. Freut mich ihn hier zu sehen. Gerne länger. Keith Lee passt auch. Ob es jetzt zum absoluten Main Eventer reichen wird wird man sehen, besser einsetzen werden sie ihn aber höchstwahrscheinlich schon. Lob auch an Cassidy. Der hat das alles top gesellt. Angefangen beim Entrance von Lee, gefolgt vom Match. Deathmatch wird nie komplett mein Ding werden, die beiden haben aber echt gut durchgezogen. Wenn man schon so eine Stip ansetz…

  • Danke WG.de! ❤

    GustavGans - - Freies Forum

    Beitrag

    Mit dir hätte ich ja nun echt nicht mehr gerechnet . Hab erst vor kurzem beim durchblättern der Mitgliederliste deinen Namen gelesen und musste da auch an die Zeit von ICQ und MSN denken. Ich hoffe, du bleibst uns für ein Weilchen erhalten.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Okada ist nicht in den Staaten. Hat der Typ sogar im nächsten Tweet direkt aufgelöst. Und trotzdem gehen alle steil . Und der neue Wrestler soll ja auch direkt unterschreiben. Ich denke davon hätte die Wrestling-Welt was mitbekommen, wenn Okada Free Agent wäre.

  • AEW Dynamite Report vom 02.02.2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Ende des Jahres lief Dynamite (wegen Basketball?) an der Westküste live am Nachmittag, statt zeitversetzt am Abend. Da war die Quote zwischenzeitlich bisschen schlechter. Seit dem Umzug zum neuen Sender sind die Schwankungen glaube ich nur noch im Bereich von knapp 50.000 Zuschauern. Immer minimal unter bzw. über einer Million.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Rätsel gelöst. twitter.com/Moisallelite/statu…NVAWIA6NCmN_zmyqGH3g&s=19

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/craveangeI/status/…huUr3_lApAxhcmrk8LTQ&s=19 Klingt nach Keith Lee für mich. Gerade der letzte Satz und das man ein eigenes Segment zur Vertragsunterzeichnung macht. Da "muss" schon ein einigermaßen großer Name her. Vielleicht noch Jeff Hardy. Keine Ahnung was der für einen Vertrag hatte. Wenn er auch 90 Tage hat, dann fällt der schonmal raus. Und ob man so etwas ankündigen würde, wenn es ein Name ist, der eher nur den Hardcores bekommt ist? Wie ein Gresham oder Juice. Glaub ich nich…

  • NXT 2.0 Report vom 01.02.2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/craveangeI/status/…huUr3_lApAxhcmrk8LTQ&s=19 Und Swerve wird entlassen. Kannst. Du. Dir. Nicht. Ausdenken.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Die Frage, die sich mir dabei stellt ist, wieso man das jetzt vor einem potentiellen AEW Match rauskramt, es aber scheinbar egal war als er für WWE antrat, sogar als Cruiserweight Champion die Division repräsentiert hat und erst zuletzt noch bei NXT zu sehen war. “ Beim querlesen gestern Abend hieß es, einige der Dinge haben auch schon die Runde gemacht, als er zum CWC wieder unter Vertrag genommen worden ist. Wahrscheinlich wollte jemand dann jetzt bisschen Stimmung gegen ihn …

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „Kendrick ist eigentlich ein lockerer Typ, es würde mich wundern, wenn er den Kram zu ernst genommen bzw. aus faschistischer Perspektive betrachtet hätte. Ich mag AEW und deren Eigenanspruch eine positive Kultur aufrechtzuerhalten, aber das ist auch immer ein schmaler Grat, der schnell mal Richtung Cancel Culture kippen kann. Würde mir gerne ein eigenes Bild machen. Hast du Links? Gerne auch PN. “ Wenn Leute unironisch über Cancel Culture sprechen, rollen sich mir die Fußnägel h…

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Gestern gingen alte Videos von ihm rum. Da war alles dabei. Eidechsen, Juden, Organhandel, Holocaust und so weiter.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WWE/status/1488735…KDgx2jGLK0osRC0DG4Sg&s=19

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Ist doch aber glaube ich eh schon länger ohne Vertrag, oder? Meine mich an "Shane zu AEW"-Memes aus dem letzten Sommer zu erinnern. Da wurde auf jeden Fall reichlich hin und her entschieden am Wochenende. Was da alles Last Minute geändert wurde ist schon Wahnsinn. Auch die Idee mit Rollins vs. Shane bei Mania dürfte damit, zum Glück, vom Tisch sein.

  • News aus dem Wrestling - Januar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Spoiler zum BOLA (Versteckter Text)

  • News aus dem Wrestling - Januar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WrestlingCovers/st…Bwa7mxIM9cTX5sjz5WdQ&s=19

  • Streitet sich wahrscheinlich gerade mit einer Supermarkt-Kassiererin, weil er (ironischerweise) keine Maske tragen will.

  • Hat ja auch ganz ordentlich runtergesuppt. twitter.com/SeanRossSapp/statu…3zWNaAT1fQM9sPw2ptyQ&s=19