Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn so einer bei mir anrufen würde, ich würde mich nur totlachen xD

  • Neuer Foto-Thread

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Dafür sind sie aber stilisch:D

  • Neuer Foto-Thread

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Die überzeugung zu haben das andere Menschen schlechter sind nur weil sie eine andere Hautfarbe haben, ist wie ich finde komplett dumm!!!

  • Liebe.... wieso so schwer??

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von kon: „Ich will ja keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber ich bin der meinung, Liebe braucht zeit um sich zu entwickeln, also finde ich sollte man nicht immer so überschnell sagen "Ach ich liebe dich lass uns mal zusammen sein!" - oder was auch immer -> dadurch entschärft man das Wort nur - vollkomen Inflationär. Zu deiner heutigen Bekanntschaft -> fette sache klingt ja mal echt cool digga ;)“ Deshalb sollte man auch nicht vorschnell eine Beziehung eingehen. Ich glaub auch nic…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    War auch mehr n Scherz von mir Musste auch nicht machen, kann ich voll und ganz verstehen.

  • Neuer Foto-Thread

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    halt diese Teddybärzüge:D Deadmen nimm mal ein bier mit auf dein Bild, dann sieht man eher ob du wie wirklich wie Rhyno aussiehst:D

  • @ Regnat. Ja wie gesagt ich wusste es nicht mehr. Wobei es mir wieder einfällt. Diesen code brauchte man für das Wurmloch zum letzten Planeten.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Kenn ich die situation. Bin gerade in der selben -.- Aber andererseits sind mir Freundschaften wichtiger. Frauen gibts es viele, gute Freunde jedoch nur wenige. Wobei ich mich aktuell selber scheiße fühle, alleine bei dem Gedanken das die beiden was miteinander noch haben könnten, würde mir das Herz brechen

  • Würde ich sagen. Ein anderes fällt mir jetzt nicht ein. Zumindest würde das auch zu seiner Beschreibung passen, dass man viele Energiezellen braucht.

  • Kam mir nur so vor... weil jetzt erstmal rauskommt das viele diese Perle der Wii Konsole nur bis zur hälfte oder so gezockt haben:D

  • Liebe.... wieso so schwer??

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Gibts vllt bald mal ein Pic von dir und deiner neuen?:D Dann lenken wir mal von den Bierfotos ab:D Nein im Ernst freut mich für dich

  • Liebe.... wieso so schwer??

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    dann hat sich die Sache doch erledigt. Es war ein notwendiger SChritt, und das es dir nahe geht zeigt ja nur das du kein gefühlloses Monster bist;). Es mag sich wirklich schlecht anfühlen, jedoch ist/war es ein notwendiger Schritt. Und wie schon gesagt sie wird auch wieda glücklich sein.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    einfach eine kurze entscheidene Frage. Liebst du deine Freundin ja oder nein?

  • Bin ich hier eig der einzige der das mal durchgespielt hat? Also aus meiner Erinnerung weiß ich noch, dass ich es erst ganz spät erkundet habe. Weil man braucht wie gesagt sehr viele Energiekapseln. Ob ich es erkunden musste oder konnte weiß ich jetzt nicht mehr genau.

  • Neuer Foto-Thread

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Dead Men: „Habe ich aber nie auf, da ich kein Gangster bin Diskriminierung :(^^“ Aso dachte ich weil da soviele von hängen:D

  • Neuer Foto-Thread

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Musst nur noch eine von den weißen capies aufsetzen. Dann is das richtig "Gangster"

  • Eure letzte Anschaffung?

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    ich komm mal wieder zum eigentlichen threadthema^^ Letzte Anschaffung war eine neue Schrankwand:D für mein neues zimma image-proxy So wird sie dann ma aussehen. Ist ein Bild ausm Möbelhaus.

  • Beeinflussung durch die Medien

    GSG_Hunter - - Serious Talk

    Beitrag

    Die Medien sieht man heutzutage ja auch schon als 4 Gewalt neben der Legislative, Exekutive und Judikative an. Der Film "Bowling for Columbine" zeigt auch noch mal wie sehr die Medien Einfluss auf die Bürger haben. Wer es nicht weiß: In dem Film wird unteranderem gezeigt wie sehr die Medien die Bürger Amerikas verängstigen, da sie oft nur von Krieg und Gewalt berichten. Ein weiteres gutes Beispiel finde ich die Reportagenüber "Killerspiele". Da werden Fakten aufgelisten die a) nicht stimmen oder…

  • Klonen - Segen oder ...

    GSG_Hunter - - Serious Talk

    Beitrag

    Richtig.^^

  • Ich hätte dir das viel schöner erklären können:D Der Planet der Weltraumpiraten war schon ganz witzig, ich fand zwar den Kopfgeldjägergegner zu einfach aber das is ansichtssache. Am Schwierigsten fand ich eh den Endgegner auf dem 1. Planeten. Dieser riesige Steinkoloss. Der war übel.