Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grand Theft Auto V

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich verstehe was du meinst Mattes, GTA ist doch ein "freiheitspiel" dann sollen die auch alles den spielern frei überlassen wie wir es durchspielen und wie wir die missionen durchspielen. Es hatte mich nicht wirklich gestört alles nach story durchzuspielen, aber ich hätte mir auch so gewünscht so wie du es gemeint hast. Egal GTA hat halt immer paar punkten die wir nicht mögen aber das sind nur halt diese paar punkten ansonsten sind fast alle gamer auf der welt GTA freaks

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    mir ist aufgefallen triple h tuen die dreimal rein, mick foley glaub ich auch, the rock zweimal, cena zweimal und undertaker auch zweimal glaub ich aber was ich bei undertaker gewünscht hätte ist american bad ass gimmis der mit langen haaren und blauen weste, immerhin ar er auch aus attitude ära.Wäre doch auch in ordnung gewesen findet ihr es nicht?

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Sind alle kämpfer vorher im spiel, oder muss man die freischalten? Wenn es mit freischalten ist dann ist es gut, weil mann gespannt ist wenn man freigespielt hat.

  • Grand Theft Auto V

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    InfernO bleibt immer noch mein lieblings wagen

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    D lo brown oder diese headtrasher oder wie die 2 hießen, ich glaub einer hieß mosh Droz müsste auch dabei sein ^^

  • WWE Attitude Era Mode

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Ich bin wcw seite, eher nwo fan lager Aber AE gehört auch zu unseren zeit Ich habe beide seiten schon mitbekommen was los war Ich freue mich halt auf alte wrestler die ich meine version von John cena, cm punk oder randy orton nennen kann Obwohl diese gennanten wrestler nix gegen diese jungs waren

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Wurde eigentlich viscera bestätigt? Ich würde es cool finden wenn ministry of darkness dabei wären Raven rhino tazz und paar andere die nicht dabei sind

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Ist euch aufgefallen das eddie guerrero lange haare hat und mit lowrider reinkommt? Soweit ich weiss AE hatte er keine lowrider sonder immer rosen für chyna

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Ja ist gut, ihr habt recht und ich erzähl scheiße:)

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Mir ist eigentlich egal ob ich es früher oder später kriege Weil ich weiss wie das spiel ist. Weil es hat einige ähnlichkeiten wie 12 nur leicht verbessertes grafik und paar wrestler und modus dazu und schon ist 13 fertig Es hat nicht mehr dieses MUSS KAUFEN gefühl Wie von smackdown just bring it zu shut your mouth Und von shut your mouth zu here comes the pain Damals würde ich mich voll freuen wenn ich es fast 2 wochen vorher hätte Aber damals gabs ja kein gamestop ^^

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Ja der arbeiter sagt auch immer bis zum release soll ich nicht online spielen Er gibt ja die spiele nur an die jeniegen, die er auch vertraut Nicht nur bei wwe spiele sondern auch bei anderen games ist das der fall bei fifa wirds auch der fall sein Der verkauft mir öfters auch promo games

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Vista: „:lol:“ Wenn es dieses jahr keine türkische liga gibt, dann tue ich Gala im karriere zu den arabern rein ^^

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von FreshRaven™: „War ja auch nicht direkt an ihn gerichtet Wenn ihr beide genau lesen würdet, dann war das keinerseits ein Angriff auf EasyErsin. Ich finde nur, dass allgemein solche Leute übertreiben mit "ich hab es 2 Wochen früher als ihr, :P!" Wer's hat, der hat's eben ;)“ Nein, das behauptest du das mit 2 wochen früher vor anderen ich bin mir auch sicher das einige genauso wie ich es früh kriegen werden Und soweit ich grad das wort noob verstanden habe, kann sein das du mich nicht gem…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Angelo1312: „Oha wie leute den armen "EazyErsin" haten ^^ Er hat doch nur gesagt das er das spiel so in etwa 2 wochen früher hat, was doch auch möglich ist. Ist doch immer so das die spiele schon früher im lager sind, wann es verkauft wird ist halt die frage, und wenn er halt jemand kennt , der ihm das schon verkauft ... Ihn Noob zu nennen oder sonstwas dewegen ist unötig.“ Wenigstens einer der verstanden hat was ich meine ^^ das wort noob kenn ich nicht, muss diese internet sprache se…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Jap, man muss echt nur 'n bisschen Glück haben und die richtigen Läden kennen Gibt's bei caws.ws auch ziemlich oft das Leute Screens etc. machen ewig lange bevor das Spiel released ist. @Easy: Das rechtfertigen lässt das ganze nicht sonderlich glaubwürdig wirken irgendwie, lass es doch einfach auf sich beruhen.“ Hast recht lohnt sich nicht, weiter zu diskutieren.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Mir ist es egal ob ihr mit das glaubt oder nicht ich hatte es nur mal so erwähnt weil andere es auch hier so nebenbei erwähnen Ich habe auch nicht 2 wochen geschrieben sondern fast 2 wochen Und ich habe geschrieben der arbeiter bei gamestop ist der chef im laden und da ich ein freund von ihm bin hab ich halt glück das ich früher kriege Ich kapiere es nicht was es daran lüge sein soll habt keine freunde die in solchen geschäfte arbeiten? Und ich habe auch gesagt mir ist es relativ egal wann das s…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Was geht denn mit dir ab? Denkst du ich lüge hier rum oder wat Ich kann auch nix dafür wenn du kein connection hast Ich habe es schonmal erwähnt, ich habe einfach glück das ich es früher kriege Sobald ich es habe werde ich die bilder oder videos machen dann wirst du sehen Ich habe doch nix davon wenn ich lüge und hier scheisse erzähle

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    EazyErsin - - WWE '13

    Beitrag

    Ich habe bei gamestop sogar jedes meine spiele fast 2 wochen vor release bekommen Weil ich mit dem verkäufer gut befreundet bin und er chef im geschäft ist Er macht es nur bei leuten die er auch vertrauen kann Und bei sowas hab ich immer gluck Aber mir ist es relativ auch egal ob ich es früher oder später bekomme weil ich fifa 13 und assassins creed 3 zokken werde

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @sami Sag bloss jetzt nicht wegen kuyt das die türken alten säcke hat... Und wenn wir alte spieler haben das zahlen wir weniger Und müssen nicht mit sehr viel geld zu uns locken Die jungs kommen ja noch zu uns weil die chancen haben bei der champions league zu spielen. Was die arabische liga niemals sehen wird;)

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Voll der scheiss ey Araber können können nicht gut spielen Die kaufen sich nur die alten spielern die mal gut waren Aber nein die kommen trotzdem bei fifa 13 rein, während es ein türkisches liga gibt doe zu stark für die araber sind -.-