Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich find das echte Ende besser.^^

  • Funny Wrestling Stuff

    Lyriqz - - Wrestling

    Beitrag

    [YT]HoTHsza-tC8[/YT]

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Ice Bucket Dinger sind doch einfach nur da um Aufmerksamkeit für die Spendensammlung zu erregen. Wenn ihr nicht spendet, macht halt die Challenge so und macht n bisschen Werbung dafür oder whatever. Wenn ihr die Challenge nicht machen wollte, macht sie halt nicht, da kommt ja keiner und haut euch auf die Finger. Spenden könnt ihr trotzdem.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Ich weiß schon was du meinst aber Joey war auch einfach mal einer DER Drummer überhaupt. Den ersetzt man halt leider nicht so einfach. Insofern bin ich zufrieden, dass man immerhin jemanden gefunden hat, der ordentlich ist. Beim Songwriting wird auf Dauer denke ich Paul am meisten fehlen, aber mal schauen. Muss sagen, beim letzen kann ich aber nicht zustimmen. Klingt für mich wirklich viel mehr ihnen als ich erwartet hatte. Für mich als ob man Disasterpiece und Virus Of Life gemischt hat, vom So…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von HeisenKramer: „Genau das heißt es nicht. Gibt nen Unterschied zwischen aktuell und komplett. Es ist sehr wohl aktuell , aber halt noch nicht komplett.“ Nein, bitte geh wieder Screamer posten anstatt so 'nen Shit abzugeben. Ein Spiel mit einem Roster mit Leuten die nicht aktiv sind und einer Menge fehlenden aktuell aktiven Leuten ist nicht aktuell.

  • Sony PlayStation 4

    Lyriqz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MusO: „[Update: Bombendrohung gegen American Airlines, da Sony-Offizieller an Bord] play3.de/2014/08/24/playstatio…e-infos-zur-ddos-attacke/ Wird ja immer gestörter.“ Das ist so derbe behindert ey, Jesus.

  • Zitat von Hubi: „Game of Thrones - 4 Staffel Nun hatte ich auch mal die Zeit gefunden um die vierte Staffel zusehen und bin selber überrascht wie ich es geschafft habe bis dato fast Spoilerfrei zu sein bei der Staffel. Besonders in dieser Staffel sind Sachen passiert, die alles über den Haufen werden, was alles so vorher passiert ist. In meinen Augen war es mit Abstand die stärkste Staffel, den größten WTF Momenten. Man sollte nie probieren Sympathien aufzubauen zu einem Charakter, der kann schn…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Lyriqz - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich glaub du hast das Prinzip von Spenden nicht verstanden

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Lyriqz - - Entertainment

    Beitrag

    Gerade The Negative One zum ersten Mal gehört. Muss sagen, ich war sehr pessimistisch, was neues Zeug angeht. Kein Paul mehr, kein Joey mehr, dachte das wird Mist. Gefällt mir aber total gut. Klingt stilistisch und vom Sound an sich her absolut wie 'ne Mischung aus Iowa und The Subliminal Verses. Freut mich total, neuer Drummer taugt auch.

  • Sony PlayStation 4

    Lyriqz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja, auch wenn das Statement von Joker vllt. ignorant sein mag, es stimmt schon. Was Kritik angeht ist die Einstellung zu MS und Sony sehr heuchlerisch und selektiv. Hoffe mal, dass das alles fix wieder läuft.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Aber genau das heißt es, exakt das. Du kannst dir doch nicht einfach die Sprache zurecht biegen wie es dir gerade passt? Ich verstehe gerade legitim nicht, ob du das einfach nicht verstehst oder ob du trollst. In jedem Fall ist das Schwachsinn. Ist ja schön, dass dir der Anteil von aktiven Workern reicht, aber der Roster ist NICHT aktuell, das ist FAKT.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Nein, einfach nein.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Was heißt hier "aktuell für mich"? Entweder ist es aktuell oder nicht, Jesus, das ist doch echt nicht so schwer zu verstehen. Worte haben Definitionen. Das Roster ist NICHT aktuell, das stimmt einfach nicht, das ist faktisch falsch und jeder der was anderes sagt lügt entweder oder versteht das Wort nicht. Der Umfang der Wrestler REICHT euch, das ist auch voll okay und das kann niemand irgendwem absprechen aber das macht den Roster nicht mehr oder weniger aktuell.

  • Bray ist doch selber super lame mittlerweile. Freut mich, dass Philips bei SD kommentiert, angenehmer Typ.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Nein, er ist nicht sehr aktuell, leider. Adam Rose, Alicia Fox, Bo Dallas, Christian, David Otunga, Diego, Emma, Eva Marie, Fernando, Great Khali, Heath Slater, Hunico, Layla, Paige, Rosa Mendes, Rusev, Sin Cara, Stardust und Zack Ryder fehlen. Davon sind bis auf Christian, Otunga, Emma, Hunico und Rosa alle regelmäßig zu sehen. Christian ist ein großer Name, Emma war zu Anfang absolut präsent und Mendes wird jetzt mehr eingesetzt und wird bald durch Total Divas S03 öfter zu sehen sein. Ergo ist…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Und die sind sicher auch alle Gamer und haben generell Interesse am jetzigen Produkt, weshalb es aufjedenfall sinnvoll ist WWE 2K15 voll mit Oldtimern zu packen, anstatt mit dem aktuellen Hauptroster.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Negativ.Waren sie nicht. (Außer Piper)“ 2K14 hat Classic Jericho und den jungen Orton, WWE 13 hatte die anderen + Classic Jericho. Die sind alle in den letzten Jahren vertreten gewesen, absolut.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Die sollen lieber mal Leute reinpacken, die noch nie, oder schon lange nicht mehr drinne waren: Diamond Dallas Page, Classic Booker T, Bam Bam Bigelow, Classic Randy Orton, Roddy Piper, Lex Luger, Classic Jericho usw“ Mal unabhängig davon, dass ich dem nicht zustimme... DDP, Booker, Classic Orton, Piper (als Head) und Classic Jericho waren die letzten Jahre alle drin.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Lyriqz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Da fehlen 1. aber noch die fehlenden Diven (wenn diese nicht wieder gesondert in eine Sektion gepackt werden) und 2. waren in den voherigen Spielen auch immer Plätze die nicht belegt waren, sondern im Spiel am Ende Teil des schwarzen Randes waren. 92 ist lediglich spekuliert, wobei ich es durchaus für wahrscheinlich halte, das am Ende diese Zahl erreicht wird.

  • Ich muss sagen meine Begeisterung geht immer mehr runter. Zuschauer sehen um einiges besser aus, das ist auch schön aber noch lange nicht wirklich gut. Goldust selber sieht imo nicht ansatzweise so "lifelike" aus wie Randy Orton in den Screens und das OBWOHL der Suit und das Make Up eigentlich eher gut rüberkommen sollten. (Stichwort Texturen) Dazu weiterhin die alten Clippingfehler am Seil und das ist doch 1:1 der alte Entrance. (?) Wirkt für mich immer mehr nach leicht verbessertem/geändertem …