Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2018

    Taker-fan - - Wrestling

    Beitrag

    Das interview is auch ein super Trinkspiel Bei jedem "you know" ein kurzer xD Das gäb Kopfschmerzen

  • Hab meine Karte für Metallica in Mannheim

  • Allgemeine Diskussionen

    Taker-fan - - WWE 2K19

    Beitrag

    Nach langen überlegen werde ich mir das Spiel dieses Jahr auch nicht holen. Für ein Update mit unnötigen Mods (Tower Bullshit) oder auch dem noch nie da gewesene "Story Modus" können die mich nach Jahren nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken. Mal ganz davon abgesehen, dass ich diesen gescripten Mist einfach nur hasse. Auch holt mich der "hypetrain" ehrlich gesagt bereits seit dem Wechsel zu 2K und der Ernüchterung nach dem "Neustart" / ersten 2K Ableger einfach nicht mehr ab. Es ist halt einfach …

  • Italien Roadtrip Teil 1

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich war die letzten 2 Wochen in Italien auf einem Roadtrip unterwegs. Aktuell habe ich erst die Hälfte der Berichte fertig. Daher kommt hier erstmal Teil 1 (Tag 1- 6) ################################ Tag 1- Flug nach Rom / Vatikan Dadurch, dass unser Flug bereits um 7 Uhr morgens Boarding hatte, waren wir heute mal wieder sehr früh am Flughafen. Unsere Flugtickets bzw. Plätze hatten wir bereits am Vortag erledigt und mussten somit am Flughafen nur noch das Gepäck aufgeben. Zu unserer Überraschun…

  • Wurde ja auch mal Zeit... Jetzt bitte noch den Bierholer hinterher!

  • Ganz ehrlich? Ich kenne alle Bud und Terence Filme und wäre im leben nicht drauf gekommen, dass es die gleiche Syncro Stimme ist. Für mich hört sich das eher nach Arnold Schwarzenegger / Stallone an (und ja nach Wiki Recherche weiss ich auch, dass er die Synchonisiert )

  • Die Synchro Stimme für Terrence Hill geht ja mal garnicht...

  • Und schon wieder Elfmeter #elfmeterweltmeisterschaft

  • Löw muss weg...die Leistung bei der WM war ein Armutszeugnis

  • Hab bisher noch kein Feedback von meiner MediaMarkt Bestellung

  • Freizeitparks

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    So dann will ich mal Ich war am Samstag nach 7 Jahren mal wieder im Movie Park. Im Voraus habe ich mir hierzu einen 2 für 1 Gutschein von Wasa besorgt, da man damit doch einiges sparen kann. Nach knapp dreieinhalb Stunde waren wir dann am bereits gut gefüllten Parkplatz angekommen. Vor dem Parkeingang warteten bereits jede Menge Leute auf die Parköffnung. Aufgrund der vielen offenen Kassen konnten wir auch unseren Gutschein schnell in Eintrittskarten umtauschen und uns ebenfalls der wartenden Ma…

  • 3. Liga - Der Thread

    Taker-fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Was nach Lage der Informationen, die wir haben, auch völlig gerechtfertigt ist. Der SV Wilhelmshaven hat die Lizenz 2001 wegen eines Fehlers des Faxgeräts nicht bekommen. Es sollte zwar eine Regel geben, die Saarbrücken an Mannheims Stelle nachrücken lässt, denn der FCS hat 11 Punkte mehr geholt. Aber Mannheim ist jetzt schon drei Mal in Folge in diese unfaire Relegation gekommen und hat sich die 3.L Liga auch absoolut verdient. “ Naja verdient sei mal dahingestellt. N…

  • Freizeitparks

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Nope. Sind mit dem Auto unterwegs. Vielleicht sieh man sich ja im Achterbahn Zug xD

  • 3. Liga - Der Thread

    Taker-fan - - Sport

    Beitrag

    Ok, die Umstände mit erweiterter Frist waren mir nicht bekannt. Wird aber wohl eh nichts daran ändern, dass der DFB am Montag "nach langer Verhandlung" die Lizenz nicht erteilen wird.

  • 3. Liga - Der Thread

    Taker-fan - - Sport

    Beitrag

    Sorry. Aber irgendwie ist das doch mal wieder ein schlechter Scherz vom vom DFB. Die Lizenzen mussten laut DFB Webseite von den Regionalligisten bis zum 1. März eingereicht werden (wo auch die wirtschaftlichen Leitungsfähigkeit enthalten ist.) Quelle: dfb.de/news/detail/so-laeuft-d…fahren-zur-3-liga-144553/ Die Relegationsspiele waren dann erst am 24.05. / 27.05 und nun fällt denen erst nach Austragung der Spiele auf, dass Uerdingen die Leitungsfähigkeit zu spät eingereicht hat? Sorry, aber da k…

  • Freizeitparks

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Da ich nächste Woche ein "Freizeitpark" Wochenende unternehmen werde (Movie Park und Fort Fun) habe ich mich mal ein wenig zwecks Gutscheine auf die Suche begeben. Für beide Parks konnte ich recht gute Angebote finden. Auch für den bevorstehenden Italien Urlaub konnte ich so bereits einen Gutschein für das Gardaland ausfindig machen (auf der offiziellen Webseite gibt es ebenfalls einen Gutschein mit dem man knapp 5,50€ sparen kann.) Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, dami…

  • Ich schau die Sendung mit Peter Giesel regelmäßgig. Ich finde die Sendung sehr informativ, da er Abzock Maschen aufdeckt, in die man doch mal schneller kommen könnte als man denkt. Zum Thema Pisa Bustrip muss ich dir recht geben. Als Abzocke würde ich es aufgrund allem, was hinter den Touren steht nicht abstempeln. Es dürfte jedem, der sich zuvor informiert klar sein, dass man solche Touren auf eigene Fauste teilweise günstiger bekommt. Zum Thema "Wahrsagen" in NY finde ich schon, dass es eine A…

  • Relegationsspiele 2017/2018

    Taker-fan - - Sport

    Beitrag

    OMG diese Mannheimer Deppen mal wieder...immerhin Glückwunsch zum Triple (3x in Folge die Relegation vergeigt ) Spiel ist nun endlich abgebrochen. Glückwunsch an die Idioten

  • Freizeitparks

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Wirklich schade um den Darkride, sowie auch um die restlichen beschädigten / zerstörten Bereiche. Bin jetzt echt mal gespannt was mit der Fläche nun passieren wird.

  • Hab mir gestern auch gleich mal eine bestellt