Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kauf Thread

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    @Chucky Zitat von Chucky: „Aber die Disk Version ist immer besser, ... “ Dass musst du mir nunmal erläutern. Nun gehts kurz Offtopic und vllt. kassier ich dafür etwas Negatives aber wat solls. Stell bitte nicht immer deine Ansichten und Meinungen als unwiderlegbare Fakten dar. Kaum bist du von deiner Sperre befreit gehst du einigen hier schon wieder auf den Keks (Die Sache mit den News die heute oder morgen kommen).

  • Der Kauf Thread

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich war gerade nochmal im XBL Store unterwegs und nun steht bei der Deluxe Edition auch RVD und Batista dabei, bisher waren diese beiden Deluxe Edition Content Star´s im Beschreibungstext dieser Edition nicht erwähnt. Im XBL Store kostet die Deluxe Edition 89,99€. Somit werde ich meine Diskversion wohl stornieren. Dass diese Version günstiger ist als die Disk Version wundert mich schon da ja die Preise in den Digital Stores bisher oft gleich oder gar höher waren als die Angebote in den Onlinesho…

  • Allgemeine Diskussionen

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    @Benny1234 Danke du bringst es auf den Punkt. Eine Diskussion kann und sollte hier stattfinden und deswegen Dislike ich z.b. den Beitrag von MarkGPlay der an mich gerichtet war weil dass war keine Diskussion sondern so hör auf meckern und kristisiere das Produkt nicht. Ich liebe die Reihe seit HCTP (warum ist dieses Spiel sovielen so im Gedächtsnis geblieben?), als 2k das ganze übernahm keimte Große Hoffnung auf, es hat sich ja auch etwas getan aber den wichtigsten Schritt nämlich sich von der a…

  • Allgemeine Diskussionen

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    @Chucky Ja ich werde es mir kaufen bzw. hab die Deluxe Edition schon vorbestellt. Und ich weiß dass klingt nun seltsam da ich ja nur auf dem Spiel "rumhacke". Es ärgert einen halt dass da gerade als Testversion so etwas abgeliefert wird. Ich hoffe ja dass die gröbsten Fehler bis zum Release gefixt sind oder mit 1, 2 Patches gefixt werden. Und es ist schon arg verwunderlich dass solche Performance Probleme überhaupt existieren wenn man sich die Grafik mal anschaut, es sieht nicht schlecht aus abe…

  • Allgemeine Diskussionen

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    @MarkGPlays Ich kritisiere lediglich das 2k fahrlässig Fehlerhafte Versionen als Testmuster für geladene Socialmedia Gäste präsentiert und sich damit selbst in ein schlechtes Licht rückt. Das wäre wie wenn VW oder BMW oder Skoda oder Audi oder Opel oder jeder andere Fahrzeughersteller ein neues Fahrzeug vorstellt und bei diesem während der Testfahrt der Motor stottert. Ich könnte mir gut vorstellen dass diese "Early Build" Version vorher von keinem getestet wurde oder wenn diese getestet wurde d…

  • Allgemeine Diskussionen

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    @Chucky Täusche dich da mal in 2k nicht. Eines der größten Probleme hat 2k wohl bei der Qualitätssicherung.

  • Allgemeine Diskussionen

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    @Benny1234 Nein aber ich wage zu bezweifeln dass dieses Performanceproblem bis zum Release gelöst ist. Was wird dann erst bei 8 Mann im Ring passieren? 2k schafft es halt mit Screenshots von Modellen im Game zu blenden. Ich hoffe dass es wirklich nur eine Early Build Version war aber bin wie gesagt skeptisch und wenn dieses Performance Problem selbst auf der PS4 Pro und der One X auftauchen wird ist dies ein deutliches Zeichen dass man sich endlich von der Grundengine los lösen muss.

  • Nintendo Switch

    WWEPlayer1988 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @D2K Hier z.b. sieht man die Angebote dieser Woche. Und jeden Donnerstag gibt es neue Angebote.

  • Allgemeine Diskussionen

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zack kaum gibt es neue wenn auch unbedeutende Bilder sind die Berichte über eher schwache Performance bei den EC Matches vergessen.

  • @Rhyno Wuahhhh hast du ein Glück dass ich bisher heute nur Kaffee getrunken habe dass Essen wäre mir bei dem Bild wieder hoch gekommen. Man sollte mal bei den Freizeitparks nachfragen ob die nicht zufällig irgendwelche Figuren in ihren Geisterbahnen vermissen denn Beatrix von Storch gehört defintiv in eine Geisterbahn ;-). Oder mal in den geschlossenen Psychatrien anrufen ob die nicht Patienten vermissen den die gesamte AfD Riege scheint irgendwo entlaufen zu sein.

  • Sie machen viel Politik für die besser verdienenden? Einige in den Parteien stecken den Konzernen so tief hinten drin dass es schon wehtun muss. Bestes Beispiel ist Aktuell der "Diesel Gate" Skandal anstatt die Autokonzerne zu einer richtigen Umrüstung der Dieselfahrzeuge zu zwingen wird nur ein Softwareupdate durchgeführt welches den Stickoxid Ausstoß senken kann und das auch nur in geringem Maß. Und die neue "Abwrack Prämie" für alte Dieselfahrzeuge soll nur den Umsatz der Autoindustrie weiter…

  • @Doc Bo Eben die Grünen wären bei Rot-Rot-Grün wohl Stimmenmäßig noch hinter den Linken. Die Leute wählen auch die AfD weil sie die Schnauze voll haben von der Politik und die AfD dem Volk aufs Maul schaut und so reden sie auch und so sind deren Reden, denen wird auch noch geglaubt. Die AfD poltert nur rum. Wer AfD wählen will soll dies tun aber sich hinterher nicht beschweren wenn alles so bleibt wie es ist.

  • Aber wie will man sonst eine Rot-Rote Regierungs beteiligung erreichen? Da müsste die SPD mindestens auf 35% kommen und die Linken auf 15% + und das wird so nicht passieren also wäre Rot-Rot-Grün eine Option. Eine Minderheits Regierung die bei 40% oder vllt. 45% rum dümpelt bringt nicht viel. Die Leute müssen halt erstmal richtig auf die Fresse fliegen mit einer Regierung bevor sie umdenken. Eine Option wäre auch wenn sich die CDU von der CSU los sagt und es CDU-SPD-Die Linke wird aber hier wird…

  • @DreX Im Grunde hast du Recht aber dieses mal wird das noch Nix. Den für eine Rot-Rot-Grüne Regierung reicht es nicht. es wird wohl bei der GroKo bleiben oder aber die SPD macht einen "politischen" Schachzug für die nächste Wahl und lässt anderen Parteien den Vortritt an der Regierung und wird somit Oppositionsführer. Um bei der nächsten Wahl Rot-Rot-Grün zu erreichen wäre eine Schwarz-Gelbe Regierung besser weil da gibt es wieder kleinere Steueregeschenke an die welche eh schon genug haben und …

  • @Doc Bo Vllt. deswegen? Würde mich nicht wundern wenn dies in der CSU bei einigen der Fall wäre .

  • Nanana wer behauptet den da die CSU will der AfD oder gar der NPD Wähler abgraben ;-)?

  • Call of Duty: WWII

    WWEPlayer1988 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von beyondthepines: „Das ist alles nur kein ausgeglichenes Mapdesign mit schönem Flow. Und dazu viel zu klein und verwinkelt. “ Und ich glaube genau deswegen spielen soviele mit MP`s und SMG`s weil man da auf die relativ kurze Distanz mit weniger genauen Hits trotzdem Damage macht. Ich hoffe ja das noch schickere Maps kommen mit weitläufigerem Gelände.

  • Herrmann und Weidel wollen kuscheln ;-). Ich denke mal von den Argumenten und von der Aussagekraft her geht dieser Fünfkampf an Frau Wagenknecht.

  • Call of Duty: WWII

    WWEPlayer1988 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Soo ich habe nun am WE die Beta gespielt und bin Positiv überrascht aber es passiert genau das was ich erwartet hab. Fast jeder nutzt MP`s oder LMG`s die guten alten Halbautomatischen Waffen wie das M1 Garand oder M1A1 Karabiner finden kaum Beachtung, es gibt ein Perk mit welchem man zwei Primärwaffen z.b. ne MP und nen LMG nutzen kann und das is nunja Suboptimal und bringt die Balance ein wenig ins Wanken. Ich hoffe da wird bis zum Fullrelease noch etwas abgeändert. Ansonsten gefällt mir das bi…

  • Ich werde es ähnlich handhaben wie du @Doc Bo aber wie gesagt diese 4 weiteren Jahre müssen wohl sein. Die CDU sollte sich endlich von der CSU abspalten weil der konservativere und damit zu krasse Teil kommt von der CSU. Ich kann mir auch schon vorstellen was die AfD`ler in der Opposition tun werden. Stänkern und pöbeln bis es zu einzelnen Verweisungen kommt. Die AfD könnte aber auch nach der Regierungsbildung ein Misstrauensvotum anstreben aber da wird der Rest der Opposition nicht mitmachen. I…