Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premier League - Englischer Fussball

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Wird das Übertragen von Sky?

  • Da muss man das Spiel ja schon fast auf englisch spielen bei diesen genialen Synchronstimmen. Sonst geht ja das ganze Flair flöten. ^^

  • Wer macht heute den Zirkus mit RAW mit. ^^

  • Die Musik - Hall of Fame

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    a - Olson Rough 34 b - Ludwig van Beethoven 36 c - Metallica 34 d - E-Rotic 04 Flop e - Foo Fighters 30 Top

  • Danke, danke. Hoff einfach das Kabel Deutschland einfach sein Netz besser ausgebaut in Berlin oder vielleicht ist das neue Angebot von Telekom mit dem Turbo Internet eine gute Lösung, wo man zwei Anschlüsse hat mit Kabel & LTE.

  • Zitat von Tom-E: „Der neue 100.000er Anschluss taugt mir :)“ Kann mich nicht beschweren. Trauere jetzt schon NetCologne nach wenn ich wegziehe aus Köln. ^^ image-proxy

  • Better Call Saul Nanu, auch ick habe es mal endlich geschafft die Serie mir anzusehen. Mein Fazit fällt eigentlich gleich aus wie zur ersten Staffel von Breaking Bad. Fängt alles ziemlich lahm an aber steigert sich und es ist schön zusehen wie sich die Personen kennen lernen. Showstealer für mich bis jetzt in der Serie ist klar Ehrmanntraut. Freu mich auf die zweite Staffel und wie es weiter geht.

  • 1. Bundesliga 14/15 - 32. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Mit Abstand einer der spannendsten Abstiegskämpfe den Ick mit erleben darf. Die Alte Dame steckt auch noch mittendrin und wenn man sich das Restprogramm anschaut der gesamten Mannschaften hat man eigentlich vermeintlich das einfachste. Hoffenheim & Frankfurt kann man schlagen, dazu haben Sie mit die schlechteste Defensive der Liga. Machbar ist es. 3 verdammte Punkte nur noch. Am liebsten wünsche ich mir das Hamburg, Stuttgart & Hannover absteigen, leider Gottes wird Hamburg es wieder mal schaffe…

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Mumford & Sons - The Wolf. Höre gerade das neue Album durch und bin positiv angetan vom Album bis jetzt.

  • 10 Fragen im Mai

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Welche Eissorte darf es denn sein? Am liebsten ess ich die Eissorte Pistazie oder Stracciatella. Mit Schoko kann ich gar nüscht anfangrn. 02. Was guckst du eigentlich lieber? Filme oder Serien? Früher bin ich sehr oft in Kinos gegangen und habe mir Filme aus den Videotheken ausgeliehen. Seit es aber erstklassige Serien gibt ala HBO, Netflix etc.. bin ich eher ein Serienjunkie geworden. Fühle mich da besser und längerfristiger unterhalten. Filme schaue ich nur noc…

  • DFB Pokal 2014/2015

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Das war gestern Abend ein Satz mit X bei dem Elfmeterschiessen der Bayern. Sie hätten den Sack schon viel früher zumachen können, haben es aber nicht geschafft. Selbstschuld dann und das Momentum war dann einfach auf den Seiten der Dortmunder. Freut mich für Klopp das Er seinem Traum näher gekommen ist.

  • Sportler/in - Hall of Fame

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    a. Troy Polamalu 54 Top b. Mirko Boland 42 c. Cristiano Ronaldo 30 d. Jeff Gordon 32 e. Rafael Nadal 52 Flop Hall of Fame: James Wade - Luis Suárez - Marc Pfitzner - Wladimir Klitschko - Rui Manuel César Costa - Raúl González Blanco - Steven Gerrard - Tom Brady - Sven Hannawald - Michael Jordan - Lothar Matthäus - Oliver Kahn - Colin McRae Hall of Shame: Boris Becker - LeBron James - Michael Schumacher - Mario Basler - Jan Ullrich - Maria Höfl-Riesch - Stefan Kretzschmar - Uli Hoeneß - Tiger Woo…

  • Call of Duty: Black Ops III

    Hubi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Word!!! Werde mir dieses Jahr den Teil nicht kaufen. Habe kein Bock mehr Jahr für Jahr enttäuscht zu werden.

  • Mal wieder bei einen PPV live dabei. Bereuren tu ich es jetzt schon, wenn man aber mal die Chance dazu hat sollte man dies auch mitnehmen. ^^

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Hubi - - Entertainment

    Beitrag

    Ich freue mich auf den dem neuen Jurassic Teil, aber bin ehrlich das ich irgendwie null Erwartungen bei dem Film habe und einfach auf ein Blockbuster Film hoffe mit Dinos. Werde mich sicherlich unterhalten fühlen.

  • 1. Bundesliga 14/15 - 30. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    80 Minuten gestern sehr stark gespielt gegen die Bayern und mit einer riesen Chance hatten wir das 0:1 auf dem Fuß. Naja Schulle is nicht gerade der Torgefälligste bei uns. Super Leistung von den Jungs und bin richtig stolz auf die Mannschaft. Jetzt irgendwie noch punkten dann haben wir mit dem Abstieg nüscht mehr zu tun.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Herr Weselsky kann nicht genug bekommen und hat wieder zugeschlagen. Zurecht wird Er wieder Mitarbeiter des Monats. Feier den Typen einfach nur noch. :lol::lol:

  • NBA / Basketball

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Osten: Atlanta 4:3 Brooklyn Cleveland 3:4 Boston (Hope :D:D) Chicago 4:0 Milwaukee Toronto 4:3 Washington Westen: Golden State 4:0 New Orleans Houston 4:1 Dallas Clippers 4:3 San Antonio Portland 0:4 Memphis

  • Sportler/in - Hall of Fame

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    a. Troy Polamalu 34 Top b. Mirko Boland 46 c. Usain Bolt 18 Flop d. Jeff Gordon 40 e. Rafael Nadal 42 Hall of Fame: James Wade - Luis Suárez - Marc Pfitzner - Wladimir Klitschko - Rui Manuel César Costa - Raúl González Blanco - Steven Gerrard - Tom Brady - Sven Hannawald - Michael Jordan - Lothar Matthäus - Oliver Kahn - Colin McRae Hall of Shame: Boris Becker - LeBron James - Michael Schumacher - Mario Basler - Jan Ullrich - Maria Höfl-Riesch - Stefan Kretzschmar - Uli Hoeneß - Tiger Woods - Ma…

  • NBA / Basketball

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Der Westen ist einfach so vorhersehbar in der ersten Runde. Die meisten Paarungen enden in einen Sweep. Pelicans werden keine Chance gegen die Warriors haben. Genau so sehe ich es auch bei den Mavs gegen Houston. Highlight Serie in Westen is für mich ganz klar Spurs vs. Clippers. Denke die Serie wird auch über 7 Spiele gehen. Memphis wird den Sack och schnell zu machen, in der regular season führen Sie gegen Portland och 4:0 und dazu kommt noch das Portland leider mit vielen Verletzungen zu kämp…