Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Ah hab den Satz ganz anderes verstanden. Trotzdem bleibt der letzte Teil des Postings bestehen. Barca schwimmt momentan ziemlich und zwar ohne Badehose. Gewohnt feige Einstellung.“ Warum ist diese einstellung feige? Ich gehe halt lieber nicht zu optimistich an eine Sache heran um nicht enttäuscht zu werden. Jedem das seine. Ausserdem hab ich ja recht behalten: Schalke hat verloren. Und im Rückspiel erwarte ich das selbe. Denn Schalke MUSS gewinnen, ansonsten war's das mit Champ…

  • UEFA Euro 2008

    Cr@zy_Doc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von WWE lil Nic: „Dass Kann sich aber noch andern ist ja nur eine Demo :cool:“ Das wird sich aber denke nicht ändern. Die Spieler haben wohl die selben Werte wie in FIFA 08.

  • Ich finde es zeimlich dreist jetzt auch och mit einem Forum Geld zu machen. Ich werde definitiv normales Mitglied bleiben. Ich gehe euch nicht in die Falle. Edit: Ist wohl ein Aprilschez. Alles andere wäre auch eine schweinerei gewesen.

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Bin mal gespannt ob Schalke das Wunder schafft Barca zu besiegen. Ich glaube: NEIN! Sollte es anders kommen, bin ich froh. Sollte Schalke verlieren, kann ich wenigstens mit dieser Einstellung nicht enttäuscht werden.

  • Zitat von UmagaDX: „wenn du meinst :rolleyes:“ In gewisserweise hat er ja recht. Wenn jemand privat aber Leute ermodert, hat er den Status einer Legende nicht verdient. WWE hat mit dem Thema Chris Benoit abgeschlossen (ich im übrigen auch, ich hasse ihn für seine Bluttat). Er wird seit seinem Tod auch nicht mehr namentlich in den Sendungen erwähnt, also wird er nie in einem WWE Spiel mehr sein.

  • Zitat von TripleH King of Kings: „Eddie Guerrero Mr. Perfect“ Auf die kann ich verzichten. Ich möchte nicht mit toten Menschen spielen. Das ist mir zu makaber.

  • Zitat von XtremesT94: „hier mal ne frage : wieviel kostet es im jahr wenn man mit der ps3 online ist??? das weiß ich nämlich net kann mia einer weita helfen??? pls...“ Auf der PS3 ist Online kostenfrei, dafür aber im Vergleich zu XBL sau dämlich.

  • Zitat von Slipknoter: „Wie kann man den Tripple Jump Moonsault kontern?Ich bekomme es nie hin hab es aber online schon ein paar mal gesehen.(PS3)“ 1.) Geht das nur mit dem Hardcore Kampstil. 2.) Muss dazu der Gegner am Boden sein und du musst einen Stuhl in der Hand halten. Dann den rechten Stick drücken.

  • Eure Champions

    Cr@zy_Doc - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von M°°NKNiGHT: „Ich habe mir eine persönliche Liga erstellt.“ Selbiges habe ich jetzt auch gemacht. Benutze dazu das koplette Roster. Auch die Legenden. SPiele dabei nur mit fünf Titeln: WWE CHampionship IC Championship Womens Championship Hardcore Championship WWE Tag Team Champiobship Habe auch den Rostersplit aufgehoben und benutzte nur RAW als wöchentliche Show. Champions sind: Cena (WWE) Kennedy (IC) Michelle McCool (WOmens) Lashley (Harcore) Undertaker & Kane (Tag Team) Die restlich…

  • Zitat von Sascha: „Ich gehe stark von einem 2 vs 2 vs 2 Match aus. Das würde ja auch zum neuen Tag-System passen.“ Neu wäre dies nur wenn man es auch als Nicht Harcore Variante spielen könnte, da es bisher schon ein 2VS2VS2 Hardcore Match gibt.

  • Zitat von GSG_Hunter: „Das sind erste Screens. Ich erinnere gerne noch an die ersten Wii screens von 08 da sah auch alles extrem Pixelig aus und am Ende war das auch weg.:rolleyes: “ Dnnoch ist es Tatsache dass viele Multiplattform-Spiele auf 360 besser aussehen als auf PS3 und da frage ich mich warum das so ist. Wie gesagt: Deshalb kaufe ich EA spiele ausschließlich auf 360.

  • Zitat von Lucky-Bo: „Du musst NUR die Konsole schicken. Du musst soweit ich weiß auch keinen Versand bezahlen, würde ich aber machen.. nachher tun die so als hätten die dein Packet nie bekommen..“ EInfach unfrei als Paket senden. Wenn man ein Paket verschickt hat man ja einen Einlieferungsnachweis so wie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der man nachweisen kann dass das Paket abgeschickt hat. Ausserdem lässt sich so auch nachweißen dass jemand das Paket angenommen hat, wenn der Paketfahrer es …

  • Zitat von Stinger: „ist das jetzt ein spaß oder sieht der inzwischen echt so aus? :eek:“ Der sieht wirklich so aus. Erinnert finde ich an Robinson Cruso.

  • Wie kann man bei der PS3 einen Medienserver einrichten? Ich hab es so weit das die PS3 zwar die Ordner meines PC's sieht, aber er sieht in den Ordnern keine Inhalt, obwohl dort Bilder gelagert sind. Das komische ist dass er Musik wiederum findet.

  • UEFA Euro 2008

    Cr@zy_Doc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mir gefällt die Demo auch sehr gut. Finde es noch viel besser als FIFA 08. Das Spiel wirkt noch einen Tick realistischer. Wird definitiv gekauft, war aber schon vor dem Spielen der Demo klar.

  • Zitat von Sascha: „Erstaunlich wie unterschiedlich die PS3- und 360-Version wieder aussehen. Die 360-Version sieht wieder viel klarer aus und die Wrestler sind nicht so verpixelt.“ Deswegen werde ich mir wohl nie eine PS3 Version eines Spiel kaufen, wenn es auch auf 360 erscheint. Dieses Manko gibt es nämlich auch bie vielen anderen Spielen, unter anderem auch bei sämtlichen EA Spielen. Ansonsten klingt alles sehr viel versprechend. Beim Create-A-Finishe hab ich auch schon seit Jahren einen Move…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Cr@zy_Doc - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von MVP: „Wird die BR nicht bei Wrestlemania stattfinden? ;z“ Ja, sie ist Teil der Wrestlemania 24.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cr@zy_Doc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Mütze: „@Pancho: Du könntest dir auch ein Play & Charge Bundle kaufen. Dann musst die Akkus (die soll man eh nicht 37000000 mal benutzen) nicht immer wieder aufladen und kannst beim Aufladen des Akkus bequem weiter spielen.“ Besser ist man kauft sich einfach Batterie Paks zum wiederaufladen. So kann man trotzdem noch kabellos spielen. Mich nervt das wenn bei der PS3 mein Pad lehr ist und ich dann erstmal mit Kabel weiter spielen muss. >:(

  • Eure Champions

    Cr@zy_Doc - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Bobby Lashley hat nun den Hardcore Titel. Wollte nicht dass Edge zwei Titel besitzt.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Cr@zy_Doc - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Animal Batista!: „Hätte da noch eine Frage : Kann man wenn man jetzt schon einen Tipp abgegeben hat den noch ändern ?“ Bis zum Beginn des PPV kann man seine Tipps noch ändern.