Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2007] Fragen & Antworten

    Jappas - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Erstmal, willkommen im Forum. Zu deiner Frage: Geh zum Couchtisch in deinem Locker-Room. Da kannst du die Lade-Bildschirme aktivieren. Und für das nächste mal: Fragen kommen hier rein.

  • WWE PPVs - Welche könnt ihr empfehlen?

    Jappas - - Wrestling

    Beitrag

    Jo, danke sehr. Sehen sehr schön aus, die Cards. Werden wahrscheinlich gekauft.

  • WWE PPVs - Welche könnt ihr empfehlen?

    Jappas - - Wrestling

    Beitrag

    Okay, Mütze und ich hätten evtl. Interesse an Unforgiven 06 und an Backlash 07. Könnte jemand die Cards von diesen beiden PPVs posten? Denn wenn ich selbst danach suche, habe ich Angst die Ergebnisse zu bekommen. Und jetzt mal , nur der Vollständigkeit halber, der Grund warum wir nur Interesse an den Großveranstaltungen der letzten Jahre haben: Ich glaube so bis Wrestlemania 20/21 haben wir die WWE verfolgt. Auch die Attitude-Ära. Soll nur heißen: Den Kram kennen wir schon. Da wir die letzten dr…

  • WWE PPVs - Welche könnt ihr empfehlen?

    Jappas - - Wrestling

    Beitrag

    Ich wusste nicht so genau wohin damit. Also wenn es im falschen Bereich sein sollte, kann man ja verschieben. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Mütze und ich haben mal wieder Lust auf Wrestling bzw. WWE und wollten uns eine bzw. mehrere Großverantaltungen holen. Da wir aber seit gut zwei Jahren kein Wrestling mehr schauen wollten mir mal fragen, ob ihr uns welche empfehlen könntet? P.S.: Folgende haben wir schon: Armageddon 2006, ECW One Night Stand 2006 und ECW December to Dismember

  • Zitat von Ch!Ch3: „War aber besser als die Diven nur in normalen Matcharten zu haben. Hmm, wenn jetzt nach JTG noch Shad gut aussieht und Dreamer, Sabu & Sandman ordentlich OVP haben, hol ich es mir vielleicht doch noch.... Das Spiel ist aber auch eine Zwickmühle. Kann man eigentlich bei Gamestop spiele immernoch in den 2 Wochen zurückgeben, wenn die nicht so gut sind? :)“ Jo, kann man immer noch nach 2 Wochen abgeben.

  • Eure Champions

    Jappas - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    World Heavyweight: Randy Orton WWE: Rob Van Dam WWE Tag Team: Joey Mercury & Johnny Nitro World Tag Team: DX Intercontinental: Carlito United States: Ken Kennedy Cruiserweight: Kid Kash Women's: Trish Stratus The Million Dollar: Shane McMahon Hardcore: Tazz Smoking Skull: Eddie Guerrero Carlito hat die Siegesserie von Shelton nach einer gefühlten Ewigkeit (endlich) unterbrochen.

  • Guitar Hero - Der Thread

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Laut GameFAQs ist der offizielle Erscheingstermin ist der 02.11.07. Ich wäre höchst erfreut, wenn sich dies als wahr herausstellt.

  • Xbox 360

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, deine 5.1-Anlage kannst du anschließen. Und nein. der "Ring of Death" kommt immer noch vereinzelt vor.

  • Rock Band - Der Thread

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sethmaster: „Verdammt warum muss Enter Sandman bei Rock Band mitdabei sein? Kann das nicht bei Guitar Hero 3 mit rein? Jetzt muss ich mir Rock Band auch noch kaufen.“ GHIII hat ja schon One. Zitat von Mütze: „Auf GameSpot.com wurde ein neues QA mit Daniel Sussman veröffentlicht. Sehr fair finde ich vor allem, dass der Xbox 360 Komplettversion ein USB Hub beiliegt. Damit alle 'Instrumente' auch gleichzeitig genutzt werden können.“ Joah, Schade finde ich, dass es keine Bass-Karriere gibt…

  • Xbox 360

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie wäre es mit einer Xbox 360 Premium? Dabei bekommst du eine Xbox 360, eine 12GB-Festplatte, einen Wireless Controller und ein Componenten-Kabel.

  • Was habt ihr zuletzt verkauft?

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe Rumble Roses XX, Dead Or Alive 4, Dead Or Alive Xtreme 2, Virtua Tennis 3, Pro Evolution Soccer 6 und WWE SmackDown! vs. RAW 2007 (alles für die Xbox 360) beim GameStop für 62,50 € verkauft.

  • Xbox 360

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nö, geht nüscht. Höchstens mit der Vision Cam abfotografieren. Nur die Quali wäre ziemlich mies.

  • 1. Guitar Hero III: Legends of Rock Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den dritten Teil der Serie. Ist ja schon vorbestellt. Kann's dennoch kaum erwarten. 2. Tony Hawk's Proving Ground Nach der Demo, freue ich mich schon, meine ersten Runden in der Vollversion zu drehen. Ich war eh schon immer ein Tony bzw. Skateboard-Fan. 3. Spider-Man: Freund oder Feind Die Demo hat mir (als Spider-Man) zusammen mit Mütze (als Venom) im kooperativen Modus richtig Spaß gemacht. Wird sicherlich richtig nett. 4.…

  • Xbox 360

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe ebenfalls die Demo zu Tony Hawk's Proving Ground gespielt. Macht schon ziemlich Spaß. Erinnert mich ein wenig an THUG und THUG2. Ist auch gut so. Leider ist dadurch auch wieder Eric Sparrow (der Karriere-Typ in der Demo) mit von der Partie. Naja mir sagt dieser Stil eh nicht so zu. Ich werde nämlich sehr warscheinlich ein Hardcore-Skater! Alleine der Aggro-Kick ist ziemlich cool. Mal schauen was man noch so alles machen kann. Und so ganz nebenbei haben Mütze und ich auch noch die Rigger aus…

  • Zitat von Planet Xbox: „image-proxy Was wäre ein Montag ohne die Meldung darüber, was am folgenden Mittwoch neu in der Xbox Live Arcade erscheint... Und damit der heutige Montag schön vollständig bleibt, haben wir an dieser Stelle die Info für euch, dass SEGA’s Maskottchen Sonic übermorgen seinen zweiten Xbox Live Arcade-Auftritt feiern wird. Im Rahmen der SEGA Vintage Collection erscheint am 12.09. nämlich Sonic The Hedgehog 2 auf dem Microsoft Service. Der Preis wird bei 400 MS Points liegen. …

  • Zitat von neXGam: „Wie der Harmonix Mitbegründer Alex Rigopulos bekannt gegeben hat, werden in den Xbox 360-Bundles für den E.A.-Titel Rock Band nur verkabelte Gitarren zu finden sein. In den Rock Band-Bundles für die PlayStation 3 hingegen werden die Gitarren kabellos sein. Als Grund dafür werden höhere Lizenzkosten für die Wireless-Technologie bei Microsoft angegeben – eine Xbox 360-Fassung von Rock Band mit kabellosen Gitarren würde dementsprechend viel kostspieliger werden. Rigopulos lässt u…

  • Rock Band - Der Thread

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Neuer Trailer ist da!! Rechtsklick --> Ziel speichern unter... Ich finde ihn richtig geil Und ein grandioser Song! Erinnert mich ein bisschen an Rock 'n' Roll Racing.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Nein, nein war nur auf deinen Post bezogen. Und zu den Drei Fuffzich: Klick mich!

  • 1. image-proxy Guitar Hero II Spiele es mal wieder. Macht immer noch Spaß. 2. image-proxy Crackdown Bin auf der Jagd nach den Flinkheits- und den versteckten Kugeln. Von den Grünen hane ich bereits 480 von 500. Bei den Blauen habe ich 190 von 300. 3. image-proxy image-proxy image-proxy Fatal Fury Special | Streets of Rage 2 | Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix Immer mal wieder für zwischendurch super.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    @Jerichoholic: Typen, wie dich, können wir hier nicht besonders leiden! ^^ Das ist echt lustig.