Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 930.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [TS] 06. Spieltag - Bonusfragen

    kuzA - - Archiv

    Beitrag

    3 3 3

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Sollte das wirklich beschlossen werden, dann weiß ich aus vielen Gesprächen das dies der genickbruch für unsere Branche sein wird und wenige das überleben werden. Es wird dann soweit sein das ich alles was ich mir in den letzten Jahren aufgebaut habe aufgeben muss und von vorne anfangen muss. Schon crazy wie da einer Branche die aufs genauste schaut das die Regeln eingehalten werden aufs Maul bekommt. Klar gibt es Einzelfälle wie z.B. Dönerbuden die auf die Regeln pfeifen aber der Großteil eben …

  • [TS] 05. Spieltag - Bonusfragen

    kuzA - - Archiv

    Beitrag

    Leipzig vs Hertha Zwei Gleich viele

  • Among Us Runde 4

    kuzA - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hallo, bin angemeldet aber muss kurzfristig absagen da ich spontan besuch bekomme. Wünsche euch viel spaß!

  • [TS] 04. Spieltag - Bonusfragen

    kuzA - - Archiv

    Beitrag

    2 Ja Ja

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    The Game, Menschen morden, vergewaltigen und zerstören. Klar das da auch viele auf Regeln pfeifen. Ist traurig aber leider die Realität. Was den User hier im Forum angeht sollte man ihn ignorieren und nicht länger auf seine Aussagen eingehen da er nur eines will. Aufmerksamkeit.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein Gefühl sagt mir du solltest einfach mal paar Jahre ins Land ziehen lassen und etwas Reifen. Ich meine damit ein Stück mehr Erwachsen werden was das denken und handeln angeht. Ganz wichtig sollte es für dich sein selbst zu reflektieren und sich auch mal infrage stellen wie man so durch die Welt marschiert. Hier bekommst du ernst gemeinte Ratschläge und andere wollen dich vom Hof jagen weil du auf diese nicht eingehen tust. Ich bin mir nie sicher ob das von dir Show ist oder du wirklich so bi…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich freue mich schon richtig auf Among us mit WG morgen abend!

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Wollte gerade ins Bett und nur mal kurz auf WG klicken und dann sone Nummer. Irre! Was aber wirklich schlimm ist das viele seiner Fans ihm folgen werden. Die werden es mit anderen teilen und so weiter. Leute, Winter is coming...

  • Among Us Runde 4

    kuzA - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Denke die nächsten runden werden noch etwas mehr Spaß bringen da man sich jetzt etwas kennen gelernt hat. Auf jeden fall cool noch mal es sich anzugucken, so konnte ich auch schön sehen wie auffällig ich mich als impostor benommen habe! Danke fürs aufnehmen.

  • Allgemeiner News-Thread

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Ich bin mir sicher das die Task Force des DFB alles aufklären wird und es sich nur um einen Irrtum handeln kann!

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 05.10.2020

    kuzA - - Wrestling

    Beitrag

    Schau ja schon lange nicht mehr aber blick ab und an in die Reports und da verliert R-Truth jedes mal den Titel um ihn dann später wieder zugewinnen. Kein plan aber das ist doch so unkreativ.. wie oft hat der ihn jetzt schon geholt? 30x? Müsste ich mal in die Datenbank schauen aber gefühlt müsste ich richtig liegen. Ansonsten ließt sich das mit Owens und Wyatt interessant, vielleicht schau ich mir das bei Gelegenheit mal an.

  • Among Us Runde 4

    kuzA - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So Discord name ist, jadda bing #9322

  • Among Us Runde 4

    kuzA - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich bin auf jeden Fall dabei, schicke später meinen discord Namen muss den erstmal nach gucken wenn ich wieder zuhause bin

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Among us hat ja viel hype aktuell, kann mir jemand erklären wieso? Hab das mal bei einem Twitch Streamer gesehen aber aufgrund der Grafik schnell weg geklickt..

  • [TS] 03. Spieltag - Bonusfragen

    kuzA - - Archiv

    Beitrag

    nein 4 0

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Okay danke dir für die Infos! Das mit den Foodtrucks finde ich super, mag ich persönlich total da es dort meistens lecker essen gibt. Das mit dem Buffet in Sachsen kann ich mir auch nicht vorstellen das es so gewollt war da man sich so glaube ich am schnellsten anstecken kann. Für uns in Berlin überhaupt keine Option. Bei unseren Veranstaltungen wird meistens alles vom Personal an den Gast gereicht mit Handschuhen und Mundschutz. Und bei kleineren Tagungen wird für jeden Gast einzeln alles verpa…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Cove bei euch auf den Messen, wie läuft das mit der Verpflegung ( Essen und Trinken )?Gibt es Service Personal dafür? Wenn ja hast du da ein Einblick wie das abläuft? Würde mich interessieren.

  • [TS] 02. Spieltag - Bonusfragen

    kuzA - - Archiv

    Beitrag

    nein 0 zweite

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Pflaumenkuchen mit Schlagsahne, gerne auch Erdbeerkuchen aber nicht zu süss. Himbeer Mascarpone mmhhh Blaubeermarzipan Torte, oh jaa. Ach man kuchen ist ein schönes Thema.