Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Irgendwann im Sommer auf der Silberhochzeit meiner Eltern ;D

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich schreibe gerade nochmal einen Brief an sie. Bin momentan bei 9 1/2 Seiten (!) und es werden wohl noch so 3 dazukommen... Danach ist vergessen angesagt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist doch normal, dass Borussen am Ende aufgeben... Weicheier!!

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ist aber auch nicht so einfach jemanden einfach zu vergessen und zu ignorieren... Ich denke ich werde auch diesen Schritt einschlagen, damit sie vielleicht merkt, wie es ohne mich war und ist!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Seit ich dem Vaterland diene läuft bei mir auch nichts mehr außer meiner Nase... Bin froh wenn ich da wieder wegbin

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Früher war es hier eintausend mal lustiger... Da hab ich hier nämlich noch rumgetrollt

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Nein, das hat sie mir nicht angetan, deswegen haben wir da wohl auch verschiedene Denkweisen... Ich vermisse sie einfach in allen Lebenslagen, das hätte ich ihr damals wohl einfach mehr zeigen müssen...

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich wäre so glücklich, wenn von meiner Ex dieser Satz fallen würde.. Aber wenn es für dich so richtig ist, freu ich mich für dich

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Na super, jetzt hab ich auch noch bei meinem absoluten Traumjob eine Absage bekommen... Absolut klasse, seit ich bei der Bundeswehr bin klappt aber auch gar nichts mehr Edit: Kennt jemand eine gute Internetseite, wo man sich Jobs angucken kann? ^^

  • 1. Bundesliga - 21. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „:lol:“ Zitat von Anna: „Mit Blau/weißer Brille sagt man das so Mit ner neutralen Brille sollte man das allerdings anders sehen.“ Zitat von I am Awesome: „welches Spiel meinst du?“ Zu einer Mannschaft gehört nunmal ein auch ein Torwart. Ergebnis geht somit in Ordnung.

  • 1. Bundesliga - 21. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Das Ergebnis geht schon in Ordnung!

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Es ist einfach zu krass für mich. Ich habe mir überlegt, dass ich am Valentinstag bei ihr vorbeifahre und dem erstbesten dem ich da zuhause begegne einen Blumenstrauß und einen handgeschriebenen Brief von mir für sie in die Hand drücke. Ich bin quasi noch bei der Einleitung und habe schon über eine halbe Seite am PC geschrieben... Außerdem bin ich schon wieder am heulen wie son kleines Mädchen... Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich diese Frau so sehr lieben würde, als ich sie kennengelernt …

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst... Ich werde hier jetzt nicht irgendwelche Standardsätze reinhauen... Irgendwann wirst du darauf klarkommen, ich bin auch noch dabei diesen Zeitpunkt zu finden... Tut mir Leid für dich...

  • 1. Bundesliga - 21. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Schön, dass du über alles Bescheid weißt

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Wechselbörse

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Vielleicht darf der im Derby wieder ran. Hat ja durchaus überzeugen können. :lol:“ Warum hab ich eigentlich letztens einen peinlichen Dortmunder gesehen, der mit einem "Derbysieger 2010" T-Shirt rumgelaufen ist? Seid ihr da so stolz drauf?

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Das freut mich für dich Kempi... Bei mir ist es morgen einen Monat her und ich vermisse sie jeden Tag mehr... Ich denke aber, dass das nichts mehr wird. Eine sehr traurige Geschichte

  • 1. Bundesliga - 19. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Renji: „Moritz stand ein paar Zentimeter im Abseits^^.“ Schmitz... Muss man aber sehen, sind doch nur knapp 70 Meter über die der Linienrichter 3 Zentimeter erkennen muss...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von straighta: „Von mir ebenfalls, Dromme. Ich hoffe er musste wenigstens nicht leiden? Alles Gute und viel Kraft, es ist schwer jemanden einfach so zu verlieren... :(“ Danke. Das kann ich natürlich nicht genau sagen, aber meine Schwester war wohl noch beim Tierarzt und die Tierärztin meinte, dass er nur eine Kopfverletzung hat und wahrscheinlich sofort tot gewesen ist. Liegt jetzt rum, als würde er schlafen, das finde ich macht es immer noch schlimmer... Werden ihn dann wohl morgen Abend …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Einer unserer Kater wurde gerade überfahren...