Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Und woher hast du es?

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Aristix meinte, dass Saturn ihm geasgt hat er soll um 14 Uhr nochmal anrufen, werde ich hier noch auf eine Meldung von ihm warten, sobald die ihm sagen, dass es da ist, werde ich hier mal hinfahren und gebe denn direkt bescheid.

  • Den Shows, so hab ich es zumindest verstanden. Du kannst keine (Haupt) Show erstellen wenn es dort keinen Titel gibt. Hast du also 1 Roster mit 1 Worldtitel kannst du auch nur 1 Hauptshow erstellen.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Danke für die Info MusO denn muss ich morgen nicht meine Mittagspause dafür opfern um nochmal zum Saturn zu fahren (auch wenn es nur eine Station mit der Bahn entfernt ist).

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @WWEPlayer: Is ja schön wenn du Dienstag ordentlich zocken kannst, aber ich z.B. Muss denn am nächsten tag wieder um 7 raus, also nehm ich gerne ein Wochenende mit wo ich ein Spiel auf das ich mich das ganze Jahr freue, ausgiebig zocken kann, statt fast ne komplette Arbeit vor mir zu haben bevor ich mich auf das Game konzentrieren kann.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    @timma: Ich weiß das es 50 kostet wenn man es vorbestellt. Da das jetzt (zumindest in Hamburg) nicht mehr möglich ich, kann ich dir das nicht sagen. Schätzen würde ich ca. 55 €.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Update von Saturn Hamburg: Es ist noch nicht da, sagt man zumindest, aber die Vorbestellerboxen sind schon rausgenommen worden, was in der Vergangenheit oft darauf schließen lies, dass es noch an dem Tag kommt. Ansonsten geh ich sehr stark davon aus, dass es ab morgen zu haben ist.

  • WWE Attitude Era Mode

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Soo und auch hier denn mal wieder back to topic. Danke.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    1. Kann man sowas auch netter sagen. 2. Is das Aufgabe der Mods auf soetwas hinzuweisen. 3. B2T

  • WWE Attitude Era Mode

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Bisher hat nur ein user hier das Spiel, deswegen werden dir solche speziellen Fragen sicher nicht so schnelk beantwortet werden können.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Cena 04 is direkt im Spiel. Warum du ihn bei den DLC Bildern siehst liegt daran, dass es im Title Pack den Cena US Gürtel geben wird.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Es ist noch 4 Tage vor offiziellem release und 6 Tage bevor der erste DLC erscheint. Ich denke mal, dass der Punkt sich aufzuregen da noch nicht so wirklich erreicht ist. Erstmal cool bleiben und selbst wenn der Fan Axxes 2 Tage nach release kommt, hast du doch erstmal genug mit dem Attitude Modus und dem schon vorhandenen Roster zu tun oder?

  • Danke Steve für die Aufklärung! Hört sich sehr gut an. Hätte was Shows bzw. Den Planer angeht noch ne kleine Frage. Gibt es ein Limit an "Hauptshows" die man in der Woche planen kann?

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Kann durchaus verstehen, dass er es nicht preisgeben will weil denn Leute die das hier lesen und aus seiner Umgebung sind alle zu dem Laden rennen und es auch haben wollen. wenn er es aber nur durch gute Kontakte so früh bekommen hat kann das ganz schöne Probleme für den Angestellten bedeuten. Und lass da mal einen bei sein der nicht einfach wieder geht sondern evtl. Sogar den Geschäftsführer sprechen will. Ich sage nicht dass das passieren würde, aber es wäre möglich. Und ganz ehrlich, ich würd…

  • Nein, bei den Nebenshows bzw. Der Nebenshow bei WWE 12 war es so, dass du sie nicht auf ein Roster beschränken konntest. Es war automatisch so eingestellt das die Leute aus allen Rostern bei dieser Show antreten können. Wenn du nur ein Roster hast, wirst du damit aboslout keine Probleme haben. @Dakaay: Bist du dir da sicher dass das dieses Mal auch so ist? Hatte bisher noch nichts von so einer Beschränkung gelesen. Hast du vielleicht nochmal ne Quelle zu? Würde mich sehr interessieren.

  • WWE Attitude Era Mode

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Darum würde ich euch bitten. Benutzt den Spoiler-Tag wenn ihr etwas aus dem Modus bzw. Aus den Storys preisgebt. Danke.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    War wohl einfach ein Verschreiber. Da ja einige Shops es wohl schon haben und Stve es ja auch schon besitzt brauch jetzt keine Panik aufkommen, dass das Game nochmal verschoben wird. Die Lieferungen an die Händler is zu 95% schon raus und es werden sicher alle die das Game zu offiziellen Release, also spätestens am 30 Oktober ihr eigen nennen können. @Sascha: Sorry, hatte auf der WWE Games Seite geschaut und da is rechts ein Fenster wo der 2 November angegeben war zum vorbestellen, wenn man die …

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Also auf der offiziellen (europäischen) Seite ist nun der 2 November angegeben. Bei US steht noch der 30. Oktober drin. Vom 30 November war meiner Meinung nach jedoch bisher nie die Rede.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    Sicher das die neuen zu WWE 13 auch schon hier erähnt wurden? Hatte dazu noch keine News gelesen.

  • Der Kaufthread

    Mordecai - - WWE '13

    Beitrag

    War heute in der Mittagspause mal bei Saturn. War gegen halb 2 und da war es noch nicht da. Der Mitarbeiter sagte jedoch, dass sie noch ne Menge Lieferung kriegen sollen heute.