Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur mal so neben bei, is der 24/7 Modus nicht ein neuer Modi? Gibs denn nicht noch die alten Modi? Wie zb der normale Season Modus? Weil der 24/7 Modus is ja wo Season und GM Modus in einen sind. Aber wenn nur der Neue Modi geblieben is und wirklich nur mit 19 Wrestler + Caw spielen kann dann find ich das ein wenig arm. Dann wird der "Season" Modus immer schlechter. Aber wenn sie den alten Season Modus + den 24/7 Modus drin haben und bei den normalen Season Modus wieder alle Wrestler nehmen kann…

  • Great Job and Formula? Road Dogg 9/10 Billy Gunn 9/10 X Pac 9/10 Hogan : Face 9/10 , Atterie 7/10

  • Also hier muss ich auch mal ein Dickes Lob hinterlassen. Super Arbeit 100000000000/100000000000 Der sieht wirklich Hammer aus.Das nenn ich echt mal ein Ordentlichen Goldberg Caw. Mach weiter so

  • [2007] Fragen & Antworten

    Spider - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hi Ho Sorry wenn schon die antwort hier stehn sollte aber ich hatte nichts darüber gefunden. Also meine frage ist Kann man auch die PS2 Caws in X-Box 360 Basteln? Danke im Vorraus

  • Frage zu caw saves (xbox 360)

    Spider - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Mal ne frage,wenn ich jetzt aber zb die Media edition habe brauch ich dann denoch das Transfer teil da?Oder kann man die Save dinger dann so Übertragen? Danke im vorraus!

  • Nicht schlecht aber ich find den Kopf ein wenig zu gross,kann aber auch dran liegen an deiner Cam!Der Entrance da weis ich nicht ob dafür was besseres gibt aber ich würde den anders machen.Ist nur schlecht zu erkären wie ich es machen würde.Aber sonst war es schon nicht schlecht.:t-up:

  • Und vielleicht auch noch die Augen etwas Dunkler,halt so versuchen anzupassen,so wie er auch auf den Bild zu sehn ist.Ansonsten geht er schon und wie gesagt Übung macht den Meister

  • Also ich kann dir ein tipp geben so habe ich es immer früher probiert. Du legst dir ein Orginal Bild von denn Wrestler hin den du machen willst oder suchst aus dem Internet das Bild raus und Druckst es aus oder schaust auf dein Monitor und dann versuchst du den so nach zubilden.Ist eigentlich wie Abmalen Aber da ich nicht mehr soviel lust auf das habe,habe ich es dann ab WWE SDvsRAW 2006 sein gelassen.Aber vielleicht hilft dir ja der Tipp. So und an deinen Caw seh ich halt auch kein Sandman drin…

  • Also ich kann dir sagen auf der X-Box 360 geht das und ich denke dann mal das es dann auch auf der PS2 gehn würd.

  • [2007] Fragen & Antworten

    Spider - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich konnte das erste Match mit PIN Gewinnen ....................................................................... Hab mal ne frage für das Money Match. Kann man das auch unter Legende so Gewinnen wenn man nur CAWS nimmt? Also das ich dann trotzdem das Freigeschalten bekomme was da gib's?SOLLTE ICH GEWINNEN Oder muss man sich da WWE Superstars Auswählen? danke im vorraus

  • [SVR07 - 360] Raven

    Spider - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Das Bild dazu image-proxy

  • Kevin Nash - nWo Styl Scott Hall - nWo Styl Goldberg - WCW oder WWE geht beides Sting - Schwarz Weis das zu WCW Zeiten Scott Steiner - nWo Styl Rick Steiner - wCw Styl Ron Harris - nWo Styl Don Harris - nWo Styl X-Pac - DX Styl DDP - wCw Styl Barbarian - wCw Styl Konnan - wCw Styl Randy Savage - nWo Styl Sid Vicious - wCw Styl Alles bitte für die X-Box 360 Ok das waren erst einnmal alles . Danke Im Vorraus

  • Kevin Nash - nWo Styl Scott Hall - nWo Styl Goldberg - WCW oder WWE geht beides Sting - Schwarz Weis das zu WCW Zeiten Scott Steiner - nWo Styl Rick Steiner - wCw Styl Ron Harris - nWo Styl Don Harris - nWo Styl X-Pac - DX Styl DDP - wCw Styl Barbarian - wCw Styl Konnan - wCw Styl Randy Savage - nWo Styl Sid Vicious - wCw Styl Alles bitte für die X-Box 360 Ok das waren erst einnmal alles . Danke Im Vorraus

  • Bugs in SvR 2007

    Spider - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich wunder mich auch gerade ein wenig. Ich habe hier gelesen das wenn einer ein erstellten Titel gemacht hat und damit dann halt im Ring kommt das die Konsole Abstürzt.Hm frag mich wann das passieren soll hatte schon Angst mir ein zu machen was ich aber doch dann gemacht habe und ich habe dann mit den öfters gespielt,damit der natürlich auch ein höhren Wert hat aber bis jetzt noch nichts Abgestürtz.Bei den Kommentatoren hör ich erlich gesagt nicht hin.Will ja den Gegner ein paar verpassen und ni…

  • [2007] Fragen & Antworten

    Spider - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @ Dr. Rey Scheint so als hättest du ne X-Box 360 und wenn du mehr Spiele schon haben solltest dann müssten man eigentlich wissen das wenn man in den X-Box Menü unter meine Spiele geht "glaube das war da jetzt"Das man dann sachen da Freischalten kann wie zb. Bilder usw.Und du bekommst halt mehr Score und das kann man dann wenn man Online geht bei dir sehn.Du natürlich kannst das auch selber sehn!Ok hoffe du weist was ich damit meine

  • Ich Spiel gerade mit Triple H die Season.Aber so bald die ersten guten Caw's da sind werde ich damit wohl dann Anfang.Ansonsten nehm ich danach den Undertaker und dann mal weiter schaun.Bis ich dann alles Freigespielt habe!

  • CAWs zu SVR 2007

    Spider - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Wollt nur mal sagen die ersten 2 Caw's gibt es jetzt schon auf! Für die eine PS2 Version haben. caws.ws/svr2007/menu.php?cat=caws Für die X-Box 360 Spieler ,muss man sich denke noch ein wenig gedulden. Vielleicht geht das Fomular ja auch bei der X-Box ich habe es noch nicht Ausprobiert da ich ja auch nur ne X-Box habe!

  • Scott Steiner

    Spider - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Also mir gefällt der sehr!

  • [WolfgangJT] Goldberg Preview

    Spider - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Bin deiner Meinung das Gesicht gefällt mir auch nicht so gut aber alles andere TOP

  • CAW-Request-Thread

    Spider - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hab mal eine Frage kann mir jemand einen Terence Hill Caw machen? Da ich wirklich nicht so gut in sowas bin und sollch ein Caw noch nie gegeben hatte wollte ich das einfach mal hier fragen. Natürlich für Smackdown vs. Raw 2006 Hier ein paar Bilder terencehill.com/gallery/autogramme2/images/aut25.jpg terencehill.com/gallery/autogramme2/images/aut28.jpg Hoffe die reichen Danke im vorraus PS:Wollte einfach nochmal nachfragen ob nun einer diesen CAW vielleicht machen kann?