Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 633.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mach ich, mach ich. Hab richtig Lust drauf, habe mich ja schon ganz leicht rangetastet. Mein Bruder kam mir nur mit seinem Überfall dazwischen. Wenn ich wieder in meinen eigenen 4 Wänden bin, dann lege ich los

  • Ich habe gar keine Nachricht bekommen, mein Name fehlt in der @Liste. Bin aber doch drüber gestolpert :). Freue mich das ich mit WALTER und Ava schon kleine Akzente setzten könnte. Plat 10 und 9, toll. Gerade mit Ava macht mir die Liga richtig Spaß. Bin richtig traurig nicht beim RP Event am Wochenende dabei zu sein. Hab richtig Lust bekommen

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „Du bist ja schnuckelig @Blair. Hat dir schonmal jemand gesagt das Hexen out sind #WitchesSucks “ Zitat von Ava Raine: „Das Geld und den Ruhm meines Vaters würde ich nie nutzen. Höhsten um ein paar Hexenjäger aufzutreiben die dich ans Kreuz nageln #GoodOldDays “ @Chris B. Chicken Zitat von Ava Raine: „Cmon @ShowdownManny, du hast eine Aufgabe zu erledigen. Gib dir einen Ruck, lass die Hühner aufeinander los. Ich verfspreche dir, es wird gut für die Einschaltquote…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    Ich bin, bis ausschliesslich Sonntag, bei meinem Bruder und seiner Frau zu Besuch. Das kam alles sehr spontan, ich wusste das vorher nicht. Ich kann deswegen am Sonntag in allerhöhster Wahrscheinlichkeit nicht am Event teilnehmen. Ich versuche meine Aufgaben im Forum weiter nachzukommen, bin aber nicht in Discord aktiv.

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL Overcharge 2023

    Swissy - - Extras

    Beitrag

    Orange Cassidy Kings Road Britt Baker PAC Mickie James Asuka Cora Jade Dolph Ziggler IO Sky Matt Sydal Bonus: 1. Rhea Ripley vs. Asuka 2. OC vs. MJF 3. Cesaro

  • WGL - Diskussionen

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    Zitat von Sventon: „Keine Ahnung ob das hier richtig ist, fand keinen angemessenen Ort dafür. Ich sage mal Hallo in die Runde und werde versuchen mir hier mal einen Überblick zu verschaffen. An wen kann man sich wenden bzgl. eines Gimmicks? Keine Ahnung wie aktuell das Roster ist. Wie man aus meinem Namen ggf. ableiten kann, Sven übrigens hier. “ *Winke Winke* Ich bin ebenfalls neu in der Liga und noch im Lernprozess. Wenn du etwas von einem Noob erfahren möchtest, ich stehe dir gerne mit allen …

  • WGL - Diskussionen

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    Das ist die Zeit in der ich immer Baby sitte. Musste Mal gucken ob ich das irgendwie hinbekommen kann. Würde mich schon reizen. Aber ich verspreche nichts

  • Hat wirklich wenig mit Weihnachten an sich zu tun, aber das ist nicht schlimm. Finde die Idee dahinter ziemlich gut. Ist jetzt nichts für mich, kann mir das aber schon gut vorstellen

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „Spielen @TheaHail? Ich bin nicht zum spielen hier. Ich bin hier, um eine neue Ära zu schaffen. Die Ära der Ava Raine. Ich werde aus dem Schatten treten, meine Maske wird fallen und niemand wird davon sprechen, von wem ich abstamme. Sondern nur von mir #TheLeagueOfHerOwn “ Zitat von Ava Raine: „image-proxy Du willst spielen @TheaHail. Da gehörst du hin #Playground “ @MelliButterfly Zitat von Ava Raine: „Du hast die Frau gehört @ShowdownManny, sie möchte ein Match…

  • WGL NEON NIGHTS 2023 #2 (SNME 147)

    Swissy - - Shows

    Beitrag

    OPENINGIn der heutigen Ausgabe der Show darf Cesaro eröffnen. Der ist heute richtig Badass unterwegs. So kannte ich ihn bisher gar nicht in der Liga. Seine versuchten Provokationen sind nicht gerade genial gewesen. War etwas plumb Walter als Unteroffizier zu betiteln. Ich glaube das geht besser. Nicht das ich das vollends Kacke finde, ich meine nur, es auch geistreicher ginge. Walter sprüht auch nicht gerade vor Ideenreichtum und wirkt auch etwas hinter der Linie mit seiner Wortwahl. Es zählt ab…

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    Keine Hetze. Gut Ding will Weile haben. Gerade zu dieser Zeit wird niemand aufstehen und sich beschwEren. Ihr macht das toll

  • Das Ava Shirt ist der Hit, vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich bin, gelinde gesagt, extrem begeistert. Der Rest muss dich aber auch nicht verstecken. RVD ist neben dem von Ava, das Stärkste. Darf ich das Logo so verwenden auf Twitter?

  • Ich mag Familiengeschichten. Die Rhodes sind so eine Familie aus dem Wrestling, die real sind. Finde Cody als auch seine Frau toll. Das Kind ist so süß das man Karies bekommt, wenn man sie nur sieht. Total sweet. Ich glaube ich würde die Show einschalten. Nur mal so um zu gucken.

  • Ich hab den Cola Truck noch nie gesehen. Angeblich soll es den sogar jetzt als Zug geben. Nette Idee das als Gimmick für die Liga zu bringen

  • Also gegen so ein Ticket für eine Show hätte ich auch nichts. Ich bekomme wenn, nur so ein dummen Weihnachtsmann aus Schokolade. Aber coole Idee. Vitamin C für die Kids

  • Ich mag MK als Game. Kann mir eine WGL World Pk als DLC gut vorstellen. Wäre ein Grund mehr das Spiel zu spielen. Nur um mit ihr Schädel einzuschlagen

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „Das war nur der Anfang @WGLWorld #Showdown “ Zitat von Ava Raine: „Ich habe dich gewarnt @TheaHail. Niemand, und ich meine wirklich niemand, steckt seine Nase in meine Angelegenheiten. Du hast nur bekommen, was du verdienst #Asswhooping “ Zitat von Ava Raine: „Wieso haben sich diese Uralt Sprüche so festgesetzt ? Ich hasse dich Dad, wieso habe ich mir nur ständig deine DVDs angesehen? Ach warte, du bist ja nie da gewesen und ich habe dich vermisst. Ergibt Sinn #…

  • WGL SHOWDOWN #96

    Swissy - - Shows

    Beitrag

    -XOX-Wuhu, das neue Intro ist da und mein Gott, habe ich das gefeiert. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich mir das angeschaut habe. Einfach zu cool. Gerade wegen Ava das sie dabei ist, das hat mich voll aus den Socken gehauen und mir für den Rest des Abends einen Dauersmiley verpasst. Ich weiß @Hitman war das, vielen Dank für die Mühe. Tolles Werk. Irgendwie schon schade das ich gelesen habe, dass es ein neues Intro geben wird. Wenn ich das durch Zufall mitbekommen hätte, das wäre was gewesen. …

  • WGL LIVE // Instagram(m) - Location Unknown

    Swissy - - WGL Live

    Beitrag

    Liest sich für mich, ohne es nachgeschlagen zu haben, wie ein Songtext. Passt irgendwie zu Salina de la Renta. Krasser Text, wenn selbstgeschrieben, Props gehen raus.

  • Ausgeglichen, so das alle etwas bekommen haben. Walter hatte wohl keine Lust da mitzumachen, er wollte die anderen nicht blamieren hihi. Jetzt kapiere ich das erst, das ist eine Art Adventskalender mit News von alle aus dem Roster. Manchmal bin ich echt ein Schussel. Sehr toll