Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Judgment Sequel für PS4/5 Edit: Ebenfalls Stadia, Xbox One und Series S|X. Ist am mit komplett vorbei gezogen. youtu.be/d62uNxrFttM Desweiteren soll die Hauptreihe, Yakuza, von nun an auf das JRPG System setzen, während Judgment das Beat'Em Up System am Leben hält. Etwas schade aber naja, solang es Judgment gibt. Quelle, u.a.: ign.com/articles/the-yakuza-se…eries-fully-going-forward

  • Eure letzte Anschaffung?

    KlaatuVerata - - Freies Forum

    Beitrag

    Resident Evil Village - Collectors's Edition [PS4] Nunja, das Preis/Leistungs-Verhältnis der RE2 CE war damals noch recht gut. RE3 wurde teurer und hatte weniger Inhalt. Bei RE Vill haben wir nun den selben Preis wie bei RE3 mit noch weniger Inhalt. Aber das wusste man ja im Vorfeld. Fancy Foto von Chris: (Versteckter Text) Meine 5-Cents zum Inhalt: (Versteckter Text)

  • Eure letzte Anschaffung?

    KlaatuVerata - - Freies Forum

    Beitrag

    - Nier Replicant ver.1.22474487139... [PS4]. Eigentlich wollte ich das Remaster zuerst an Day 1 haben...dann dachte ich mir, ich skippe es erstmal... letzten Endes konnte ich nicht widerstehen. Mich dürstete es wieder nach dieser Melancholie und Einzigartigkeit des Yoko Taro. - MK11 - 12" Commando Spawn PVC Statue (Versteckter Text) Und für die "Switch-Sammlung" gesellte sich auch noch folgendes hinzu: - Crash Bandicoot 4 [physisch] - New Pokemon Snap [physisch]

  • Wie sieht es bei euch momentan so aus? Ich kratze mittlerweile an der 80h Marke und solangsam setzt das Sättigungsgefühl ein. Die letzte Story Mission habe ich vo 40h erledigt, seitdem farme ich und meine Kollegen Materialien für Sets (bei mir das Hunting Horn & Bow, Kollege mit 130h möchte bspw. alle Waffen). Ich denke bis der Endgame Content-Patch kommt pausiere ich erstmal. Man kam sonst schnell und gut durch, Village Quests waren meist bei 8-12min, Hub Quests 11-15min. Allgemein gefällt mir,…

  • Vielen Dank! Natürlich (nachträglich) noch von mir Glückwünsche an @Doc Bo.

  • Dotemu bringt die Turtles Action zurück. Geplant für PC und nicht näher genannte Konsolen. youtu.be/gHMYwrC7oAo Ich kann nicht in Worte fassen was für einen Hype ich gerade erfahre.

  • @Regnat, ich denke schon. Ist schon ewig her dass ich ein Samurai/Dynasty Warriors ohne Gimmick gespielt habe. Der neue Lool sieht definitv ansprechend an. Mal schauen was die Performance machen wird. Für Hyrule Warriors AoC hatte icj noch kaum Zeit, aber die Performance soll da auch etwas durchwachsener sein.

  • Zum Glück ist es schlussendlich kein "Let's Go"-Remake geworden. Wurde damit nicht wirklich warm (Lets Go Evoli/Pikachu), aber so werde ichs mir definitiv mal holen.

  • Sony PlayStation 5

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Retournal sah imo gut aus und Kena. Sifu nicht zu vergessen. Ansonsten die Yuffie Episode für "FFVII Remake" in der PS5 Version namens "Integrate".

  • Ultra Violence

    KlaatuVerata - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Jo, danke für den Post. Das wäre sonst an mir komplett vorbei gegangen. Das bisherige Material incl. den Twitter Clips (Mondo/Zandig) hat definitiv Potential. Mal schauen was daraus wird, kaufen würde ich das so oder so.

  • Nice, die Switch Version sieht ganz ordentlich aus. Wird von mir zusätzlich angeschafft, hatte im Vorfeld bereits darauf gehofft. Allgemein scheint es ein Trend zu sein, dass alle Activision Remakes (und Crash 4) bereits nach einem halben bis ganzem Jahr darauf erscheinen.

  • Balan Wonderworld

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab die Demo jetzt nicht gespielt, aber alles was ich mir dazu angesehen habe, Demo'Review/Preview-Mäßig war von Enttäuschungen geprägt. Was ich schade finde, denn es macht ja nen netten Eindruck.

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bzgl. Smash, da wird sich mein Kollege freuen. Der hat nur drauf gewartet seit Day 1. Legends of Mana für mich sehr nice, hab das nie wirklich mitbekommen und da der euf dieses Teils nicht so gut war ergab es sich einfach nicht. Mario Golf ebenfalls. Stubbs the Zombie Port auch so ein Titel. Wird geholt. Uuuund... Triangle Strategy wird. Gekauft. Bin gespannt was noch folgt. Ninja Gaiden Sigma Trilogie, wird gekauft. Skyward Sword HD endlich. Aber alles was mich interessiert, erscheint im Juni/J…

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das wird wieder was, bevor ich Smash Bros, las dachte ich das wird eine schöne ruhige Direct...

  • Sehr Nice, wenn der Switch Port ähnlich gut umgesetzt ist wie der von Spyro greife ich dort zu. EDIT: Zitat von Nintendolife: „It's 720p when undocked, and 1080p when docked. Frame rate is 30. “ Somit bin ich zufrieden.

  • Resident Evil 6 [SWITCH] Achja ich und Reisdent Evil 6, eine Reise und Beziehung die sich nicht überraschender wenden konnte. Long Story: (Versteckter Text) Aufgrund dessen bewerte ich wiedereinmal nur den Switch-Port und die Performance. Änhlich wie RE5 befindet sich RE6 zwischen dem PS4 und PS3 Port was Texturen und Performance angeht. Etwas hässlicher aber schon. Character Texturen sind hochauflösend, an denen der Umgebung wurde teilweise etwas unschön runtergerechnet. Viele Fahrzeuge und and…

  • Mittlerweile gibt es nun auch IOS und Android Versionen. (letztere ist noch nicht ladbar)

  • Auf Reddit hat ein User namens Glacial Angel ebenfalls mit der Community ein Document erstellt. Sollte im Großen und Ganzen stimmen. "Technische Defizite" habe ich nicht bemerkt, sollte genauso rund laufen wie ungemoddete PC Versionen.

  • Habe vorgestern zugegriffen. Ich denke sofern man in den letzten Jahren positive Berührungspunkte mit MDickie hatte, wird man sich heimisch fühlen. Bei mir hat es gestern so ziehmlich den "Skyrim" Effekt hervorgerufen. "Noch ein Match", "Another one" "Another one" und dann wars schon wieder nach 3Uhr Nachts...

  • Zitat von Rhyno: „Assassin's Creed: Endor A Cry from a Galaxy far, far away... “ Also ein "Mandalorian's Creed" würde ich feiern Das Ubisoft Ding soll von den Division machern sein, demzufolge weiss ich nicht ob das was für mich wäre, wenns genauso ist. Kann mit dieser Art Game mittlerweile nichts mehr anfangen.