Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Selbstverständlich. Ich hätte ja auch gerne eine 4K Switch gehabt mit besserem Prozessor, da die Performance selbst bei exklusiv Titeln immer schwächer wird, Dock sowie Handheld bemerkbar. Ich würde auch einschätzen, dass jetzt garkein neues leistungsfähigeres Switch-Modell erscheinen wird. Eher dass wir einen Nachfolger erwarten könnten. Ein Konsolenzyklus heutzutage dauert ja selten länger als 5Jahre. Beim 3DS gab es da zwar noch das "New 3DS Upgrade", was kaum genutzt wurde und ein paar Lite …

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „ dir könnten sie auch nen Gameboy in die Switch verpackung knallen und du würdest da noch was positives dran erkennen. “ Na klar, Sammlerwert Aber Spass beiseite, natürlich, objektiv gesehen ist dieses Model noch weniger interessant als das Upgrade vom 3DS auf den 3DS XL. 6'2 auf 7' machen, glaube ich, keinen Unterschied. Auch wenn ich oft im Handheld spiele. Oled und Farben kann ich nicht beurteilen, weil Tendenz zur Farbenblindheit da ist. Subjektiv: Aber wenn ich, auch al…

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich denke ich werde mir dieses Model denoch holen, bei 4Jahren Nutzung geht das schon klar mit meinem moralischen Kompass. Die "alte" bekommen dann meine Eltern. Aber, ja, die 4k Gerüchte mussten natürlich die Erwartung viel zu hoch schrauben.

  • Vor einer halben Stunde Biontech Impfung erhalten. Hatte mit der ganzen Family seit April auf den Termin gewartet. Mal schauen ob ich was merken werde. Sollte mit den Immunsupressiva theoretisch weniger Reaktion geben. Trotz Priogruppe 3 (ich inkl. jedes Family-Member), gabs nichts früher, aber bei der Lage in BW hatte ich das auch erwartet.

  • Krass, hätte nicht gedacht dass jemand das mal hinbekommt. Vor paar Jahren waren Texture Mods das einzige was man mit DoR1/2 machen konnte (hatte mich damals für meinen Channel dran gesetzt), aber alles Andere war Wunschdenken.

  • ich hatte es mir mal geholt als es für 15 Euro verfügbar war. Gameplay etc. waren okey, aber auf der PS4 Pro hat das jedesmal kurz gehangen wenn irgendetws mit einem Effect passierte. Powerup, Elimination, Cage etc. Fand ich schadr, das Potenzial hatte es aufjedenfall. Edit: Heute wurde Ghost of Tsushima Director's Cut angekündigt. Erscheint für PS4 & PS5. youtu.be/A5gVt028Hww PS4 Upgrade 20€, PS5 30€ Dann werde ich es vllt. endlich mal ordern mit dem japanischen Lip-Sync. Irgendwie wollte ich e…

  • Das ausfühliche 45 Minütige Kazuya Direct ist vorkurzem beendet worden. Kazuya erscheint am 30. Juni. youtu.be/Zecd9xR9dnY Zum Abschluss hat Nintendo nochmal Nägel mit Köpfen gemacht und die heissesten Wunsch-Fighter als Mii-Kostüm angekündigt. Und die Fanbase erschüttert. Lloyd Dragonborn Dante Shantae Somit weint mein Nerdherz, aber die Spekulationagrundlage für den allerletzten Fighter lässt noch etwas offen. Vielleicht verdient sich Crash endlich seinen Platz oder Ryu Hayabusa...oder es wird…

  • Eure letzte Anschaffung?

    KlaatuVerata - - Freies Forum

    Beitrag

    "Buntes Allerlei": - Judgment Remastered [PS5] - Legend of Mana [Switch Eshop] - Mario Golf: Super Rush [Switch] - Ninja Gaiden Master Collection [Switch Physisch], war preislich nah am digital only Preis. Sigma 2 & 3 sind nicht allzu gut portiert, aber stört mich nicht sonderlich. Auch wenn der Handheldmode gefühlt 3DS Auflösung hat. Bis Skyward Sword rauskommt sollte es dies wieder gewesen sein...

  • Metroid Dread

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Amiibo gecampe möge beginnen. Schaue gerade noch das Treehouse, gibt nen Indepth Look momentan.

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habs mit Kollegen im Discord geschaut. Für viele bestimmt nicht so ein fettes Direct, paar "Leaks" kamen nicht. Aber ich bin zufrieden: Kazuya Metroid Dread & Amiibo Project Zero von der Wiiu Zelda Game & Watch Reicht mir.

  • Ich habe mir heute ein Ps5 Ratchet & Clank Bundle "gekrallt". (PS4 Pro wird verkauft.) Gibt es momentan irgendein PS5 Upgradefähiges Game dass sich unbedingt lohnt? Miles Morales in der Ultimate Editiom ist ja momentan günstig im Verlgiech zum Release Preis und ich habe es damals nicht für die PS4 gekauft.

  • Das erhoffte Gameplay zu Elden Ring kam zum Abschluss des Summer of Games heute abend. youtu.be/E3Huy2cdih0 Typisch Souls-Art-Direction aber interessante Neuerungen.

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich würde ja "Super Nintendo Switch" begrüßen. Ich beziehe mich mal auf angebliche Leaks der letzten Zeit: Diese "geleakten" Specs und das etwatige 4K Upscale Dock wären schon nett, bzw. ginge mir es da eher auch um nen Performance Boost damit etwatige Developer Overdraws nicht so taxing sind. Ein etwas größeres Oled Display würde ich nicht unbedingt brauchen, ebenso ein größeres Dock mit Lankabelanschluss und USB 3.0 Ports. Exklusivität oder Extrafeatures wie der N3DS und seine SNES Emulation s…

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich verfolge die Leaks seit Wochen bzw. Monaten. War angeblich im Mexikanische Amazon gelistet und ein Japanisher Hersteller hat bei Amazon.jp ein SWITCH PRO Accessory gelistet. Irgendwo stand, dass die Preorders am 3. bzw. 4. on gehen sollten, inkl. "confidential" (oder wie dieses Doucment heisst) Notiz. Bei der E3 soll es ja hauptsächlich um Software gehen und für ein Treehouse (alla Metroid Samus Returns Announcement) wäre ein Reveal vergeudet. Also spwkulieren ich ich eventuell auf ein Supri…

  • Eure letzte Anschaffung?

    KlaatuVerata - - Freies Forum

    Beitrag

    Eigentlich habe ich mit meiner Play Arts Kai Sammlung soweit abgeschlossen...aber die EBAY Deals für folgende Originale waren zu gut. - Play Arts Kai Cid Highwind - Play Arts Kai Dissidia Squall Ansonsten: - Mass Effect Legendary Edition [PS4] - Wonder Boy IV - Asha in Monster World [SWITCH] durfte physisch nicht fehlen.

  • Matthew Burns aka "Sick" Nick Mondo hat auf seinem Instagram jetzt auch einen Faceshot hierfür hochgeladen. (Den ich mir gleichmal gesaved habe für Caws) Somit wurde dieses Game nochmal interessanter für mich.

  • Vllt. weil Sonic Love & Life ist. Habe mir den Sega Stream vorhin angesehen, Colors war ja bereits geleaked deswegen war es jetzt nicht allzu überraschend. Aber wird Day 1 geholt.

  • Warum nicht gleich so Square Enix? Freue mich darauf, der Octopath 2.5D ist stilistisch großartig. Ich würde es begrüßen wenn sie nun auch andere ihrer IPs in der Art remaken würden.

  • Schande über mein Haupt: Yakuza: Like a Dragon Leider. Als jahrelanger Yakuza-Fanboy seit Teil 3 hätte ich nie im Leben daran gedacht, dass es mal soweit kommt. Ich muss zugeben, als der Teil inkl. dem Wechsel zum JRPG bekannt war, war ich skeptisch. Oberflächlich habe ich mir Material über das Jahr angesehen und mir dann Gedacht: "Ach komm schaust du dir mal an" und dennoch vorbestellt. Seit PS4 Release Day 1 lag es bei mir im Regal (Dank Ac Valhalla) und vor paar Wochen habe ich dann mal angef…

  • Resident Evil Village [PS4] Was macht RE4+RE7? Richtig = RE Village Wird dieser Teil so wichtig für die Reihe und die Spielgeschichte (allgemein bezogen) werden wie RE4? Ein klares Nein. Aber es hat noch große plottechnische Folgen und Auswirkungen auf RE9. Allgemein gelingt es RE Village ein guter Mix der besagten Kombination zusein. Synchronisation durchweg 1A, diesmal auch auf Deutsch ohne grosse Qualitätsausfälle. Grafik & Visuelles ist auf dem Stand von DMC5. Ist also eigentlich ein PS4/Xbo…