Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anime-Spiele Thread

    Regnat Lupushart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ​Es gibt einen neuen Trailer zu Yo-Kai Watch 1 for Nintendo Switch: youtube.com/watch?v=y2ea0ttwhsI Yo-Kai Watch 1 for Nintendo Switch - PV#02

  • Morgen werde ich wahrscheinlich entlassen und bekomme dann die Pfropfen aus der Nase gezogen. Mal gucken, wie es sich dann mit der Nase atmen lässt und ob ich dann weiterhin schnarchen werde.

  • Marvel Universe Thread

    Regnat Lupushart - - Entertainment

    Beitrag

    Neben dem dritten Solo-Film soll er wohl auch in mindestens einem weiteren MCU-Film auftauchen: m.moviepilot.de/news/riesen-er…ch-ins-mcu-zuruck-1121578

  • Verschoben!

  • Ebenfalls alles Gute von mir, wobei ich die Löschung als nicht optimale Lösung erachte. Eine Sperrung wie bei @NuckelflaschenDieb wäre meines Erachtens ideal gewesen. Auch um die nun "herrenlosen" Beiträge zuordnen zu können. Gut, seis drum. ---------------------------- Ich wollte nun ein Lebenszeichen von mir geben. Meine Operation ist wegen eines größeren Notfalls mit einem Kind leider von gestern auf heute verschoben worden. Vor gut eineinhalb Stunden bin ich wieder richtig aufgewacht nachdem…

  • youtu.be/II5UsqP2JAk The Last of Us Part II - Release Date Reveal Trailer

  • Sitze nun hier im Klinikum Wolfsburg und warte darauf, dass ich richtig aufgenommen werde damit ich später operiert werde. Seit einiger Zeit schon fällt es mir schwerer durch die Nase zu atmen, was sich darin äußert, dass ich entweder so klinge, als ob ich angestrengt schnauben würde, obwohl ich "normal" atme oder meine Nase ist gerne mal verstopft und ich fange im Schlaf an intensiv zu schnarchen. Meine Verlobte findet das nicht prall. ^^ Nunja, meine Nasenscheidewand ist z-förmig verkrümmt und…

  • Anime-Spiele Thread

    Regnat Lupushart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=E_wugx-CxLk Digimon Story: Cyber Sleuth - Complete Edition - Battle Gameplay Trailer

  • Nintendo Switch

    Regnat Lupushart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zum 130. Geburtstag an Nintendo! So lange ist es schon her.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Regnat Lupushart - - Freies Forum

    Beitrag

    - The Legend of Zelda: Link’s Awakening - Limited Edition - amiibo Link - amiibo Solid Snake - amiibo Bisaknosp - amiibo Schiggy image-proxy

  • Heute enthüllte man mit Lauchzelot die Weiterentwicklung von Porenta, die es exklusiv in Pokémon Schwert gibt. youtu.be/sZJDeRYQPQM Lerne Lauchzelot in Pokémon Schwert kennen!

  • Wie Square Enix bekannt gegeben hat, wird am 27. September nicht nur Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition für Nintendo Switch erscheinen, sondern auch der Anfang der Reihe in Form der sogenannten "Erdrick-Trilogie" wird an dem Tag für Nintendo Switch im hiesigen eShop veröffentlicht, also Dragon Quest I für 4,99$, Dragon Quest II: Luminaries of the Legendary Line für 6,49$ und Dragon Quest III: The Seeds of Salvation für 12,49$. Wer doch eine Modul-Version davon haben …

  • Dead or Alive 6

    Regnat Lupushart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Im Rahmen des Season Pass 2 gibt es ab morgen, den 19. September den nächsten DLC-Kämpfer. So schließt sich anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von Ninja Gaiden Momiji aus der genannten Reihe dem Kader von Dead or Alive 6 an. Sie bringt dazu noch fünf weitere Outfits mit und daneben gibt es noch das "Morphing Ninja Costumes"-Paket mit insgesamt 26 Kostümen. Quelle: JPGames.de youtu.be/QXQ51OicFzg Dead or Alive 6 - Momiji

  • Das Spiel wird am 08. Oktober erscheinen. youtu.be/ANKmZRksgS8 Yooka-Laylee and the impossible Lair - Release Date Trailer

  • Zu den Traumdisziplinen veröffentlichen Nintendo und SEGA einen Trailer, der Gameplay-Material zeigt: youtu.be/FYwSFI8HwyE Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 - Traumdisziplinen

  • The Legend of Zelda: Link’s Awakening steht kurz vor der Veröffentlichung und zum weiteren Einstimmen hat Nintendo einen Übersichtstrailer veröffentlicht: youtu.be/yNzxzXvzQmE The Legend of Zelda: Link’s Awakening - Übersichtstrailer

  • Eure letzte Anschaffung?

    Regnat Lupushart - - Freies Forum

    Beitrag

    - Alpollo Plüsch - Avengers: Endgame - Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles - Shazam! image-proxy

  • image-proxy Am 05. September 2019 lief eine neue Ausgabe von Nintendo Direct und ganz am Ende enthüllte Nintendo als Abschlussankündigung eine Neuauflage von Xenoblade Chronicles für Nintendo Switch. Xenoblade Chronicles erschien ursprünglich im Jahr 2010 für die Wii und gilt als eines der besten Spiele für die Konsole und als eines der besten Rollenspiele konsolenübergreifend. Fünf Jahre später im Jahr 2015 brachten Nintendo und Entwickler Monolith Soft das Spiel für den New Nintendo 3DS als Xe…

  • @stevo Es ist bedingt damit vergleichbar. In diesem Spiel hat man einige Elemente aus Fire Emblem und Shin Megami Tensei kombiniert. Hier gibt es durchaus auch einige Dinge, die mehr an Persona erinnern. So kann man auch hier mit einigen Charakteren privat interagieren, wobei das Ganze etwas anders, als in der Persona-Reihe abläuft. Auch hier gibt es sowas wie Social Links und dazugehörige Ränge. Hier hat man aber durchaus mehr Nebengeschichten dazu. Das Hauptspiel hat auch einige ähnliche Aspek…

  • Kingdom Hearts III

    Regnat Lupushart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Anlässlich der Tokyo Game Show 2019 hat Square Enix einen neuen Trailer zur kommenden DLC-Erweiterung Kingdom Hearts III Re:Mind veröffentlicht, der einige neue Szenen zeigt. Einen genauen Termin gibt es allerdings weiterhin nicht. Hier gilt erneut Spoiler-Gefahr für das Hauptspiel! youtu.be/l4D_Cu9Ad0s Kingdom Hearts III Re:Mind - TGS 2019 Trailer @Darko @CM RulZ @stevo @Leon Blackgrave