Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars Jedi: Survivor

    DreX - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Teil 1 fand ich gut, bis aufs Gameplay. Dieses Souls like hat nicht gepasst und sieht in jedem Spiel grausig aus. Und auch so Leveldesign und dieses Respawne und das Leichen verschwanden war schon ein krasser Immersionkiller. Hoffe Sie haben da nochmal ordentlich nachgearbeitet. Kampfsystem sah in den Trailern leider immer noch nach Teil 1 aus.

  • [TS] 27. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    1 0 Nein

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    DreX - - Entertainment

    Beitrag

    Ich finde es plätschert gerade vor sich hin. Mandalorian hat leider auch nachgelassen. Andor hab ich noch nicht gesehen, aber Rest, wie Kenobi, boba bisher weit entfernt von gut.

  • Allgemeiner News-Thread

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Ich bin immer für die Bayern als Meister, sofern wir nicht um die Meisterschaft mitspielen (also alle 40 Jahre mal). Wenn die Bayern Meister werden, ist einfach nix passiert. Es freut sich keiner, es redet keiner drüber und es interessiert auch niemanden.

  • Allgemeiner News-Thread

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Weiß nicht ob da was im Argen liegt. Denke schon, dass es da menschlich gekracht hat. Sind ja alles keine einfachen Charaktere bei den Batzen. Aber nüchtern betrachtet hat man die Möglichkeit auf ein größeres Qualitätsupdate wahrgenommen.

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - restliche Spieltage

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Naja, Augsburg auswärts ist meistens unangenehm. Mich hat der Sieg von Hoffenheim sehr geärgert. Würde mich wirklich freuen, wenn die absteigen und nie wieder aufsteigen. Heute Auswärts bei Union. Das n der aktuellen Form gar kein Vock drauf. Hoffe die Jungs werden langsam wieder klar im Kopf, damit man oben dran bleibt und dann bald den vierten Platz erobert.

  • [TS] 24. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    5 Ja Ja

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - restliche Spieltage

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Wir hatten heute Brych, keine Spielentscheidenden Fehler, sofern man die 5 Situationen im Leipziger Strafraum ausblendet, in denen er ohne Grund Stürmerfoul pfeift oder die gelben Karten gegen Sow und Hasebe, die beide gefoult wurden. eben zeigt mein Handy an, dass Schalke zwei Tore geschossen hat. Erstmal Lotto spielen.

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    DreX - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Mani-Man: „Bilde ich es mir nur ein oder hat man an der Grafik geschraubt? Danielsons Model sah beim Entrance richtig richtig stark aus fand ich. “ Ich frage mich bei der Grafik so ein wenig, wohin das Spiel eigentlich genau möchte. Es hatte ja nie den Anspruch, Fotorealismus zu haben und das Spiel möglichst am TV Geschehen auszurichten. Bei AEW wirkt die Grafik auf mich so ein wenig "aus der Zeit gefallen". Einfach wie 3D Grafik aus älteren Generationen, die heute ni…

  • [TS] 21. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    Nein 2 Union - Schalke

  • [TS] 20. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    FC - SGE - Sonntag 17:30 Uhr 3 Schalke

  • Allgemeiner News-Thread

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Das mit dem Koks an sich ist mir auch relativ egal. Soll er machen. Also klar, illegal und so, aber gibt schlimmere Straftaten als Drogenkonsum, ohne das jetzt verharmlosen zu wollen. Was halt ein No-Go ist, ist die Sache mit dem Kind, das scheinbar da dran kam. “ Wie gesagt, mit dem Kind, sollte es sich bewahrheiten, absolutes No-Go. Rücktritt eh unumgänglich.

  • Allgemeiner News-Thread

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Och, bei den Plastikern ist ja auch nicht alles legal. Peter kokst. Ist jetzt wenig überraschend. Umstände müssen geklärt werden, dann sieht man weiter. Seine Präsidentschaft ist vorbei, egal ob unschuldig oder nicht. Da muss man sich nix vormachen, so tickt die Gesellschaft halt. Was mich stört ist der Absatz, dass Drogen wohl so aufbewahrt wurden, dass der 13-Jährige hätte Zugriff haben können. Das ist halt unentschuldbar, sofern es wahr ist. Ansonsten ist Kokainbesitz und Konsum ja nichts ung…

  • Allgemeiner News-Thread

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Ah, geiler Fußball, Drogen im Vorstand. Fehlen noch Damen aus dem Rotlicht und die 90er sind wieder da.

  • [TS] 19. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    - 3 WOB - FCB

  • [TS] 18. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    Bremen - Wolfsburg 4 4

  • [TS] 17. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    Ja Nein Eintracht Frankfurt

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - restliche Spieltage

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Der Klassenunterschied bestand darin, dass wir immer wussten, was wir machen, wenn wir vone waren und Schalke noch 12 Std. hätte spielen können, ohne ein Tor zu erzielen. Zweite HZ war dann recht ruhig.

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - restliche Spieltage

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Selten ein Spiel gesehen, in dem die Mannschaft so wenig gemacht hat und man dachte, joa für Schalke schickts. Bei dem was die Knappen so verballert haben, wusste man, dass da nix passiert. Klassenunterschied.

  • Marvel Universe Thread

    DreX - - Entertainment

    Beitrag

    Black Panther 1 war schon einer der schlechtesten MCU Filme als es sonst noch lief. Da war so gar kein Hype. Bisher fand ich nur Spider-Man NWH ok. Nicht mal gut, weil man einfach merkte, wie unterschiedlich die Filmreihen der drei Spider-Men waren und dass es ein nettes Gimmick war, mehr aber auch nicht.