Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Um nur mal kurz meinen Senf dazu zugeben. Es ist irgendwie recht enttäuschend, dass man so wenig originelles sieht. Solange es keine historische Figur ist oder ein etablierter Charakter, kann man ja alles recht frei besetzen. Bei Spider-Man find ich das zum Beispiel unkompliziert gelöst mit einmal Peter Parker und Miles Morales. Bei Batman gab es da ja auch schon andere Interpretationen. Aber ständig ein Remake mit dann Besetzungen von Charakteren die recht etabliert sind, da kann man halt Kriti…

  • Abschlusstabelle inkl. Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    Glückwunsch Marcel und Dank geht raus an Rhyno für die Orga.

  • Lag vielleicht an unserem Kino. Aber so der Hintergrund war kaum zu erkennen.

  • Die Besetzung von Arielle und das musikalische Talent der Schauspielerin, waren das beste an dem Film. Ansonsten teilweise fürchterliche Umgestaltung der Geschichte, schlechtes CGI, Sebastian verliert durch seine Optik quasi jedweden Charakter. Die Unterwasserszenen konnte man auf der Leinwand teilweise gar nicht erkennen, so dunkel war das.

  • Zitat von Pancake: „Was sieht denn an AC schlimm aus? Sieht doch grafisch ziemlich gut aus. Oder meinst du Gameplay an sich, weil davon kann man ja auch nicht viel sehen. Bei Spiderman kann ich dem auch so garnicht zustimmen, aber da ist es ja eher was subjektives. “ Die Animationen gefallen mir nicht so. Und generell sieht die Engine jetzt im Trailer auch nicht so frisch aus. Bei Spider-Man ist das subjektiv. Ich fand Teil 1 ok. Den Hype hab ich verstanden, weil es eine große Marke ist, die nic…

  • Ich würd halt die ganze Zeit versuchen mit Martina Hill zu flirten

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - restliche Spieltage

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Schalke HSV wäre halt auch eine ultrageile Relegation geworden. Wir haben Platz 7 gepackt, zwei Tore mehr und wir hätten die zwei Plastikklubs noch überholt. Nächste Woche im Pokal gegen scheiss Faschoplörre Leipzig. Aber jetzt mit weniger Druck. Unfassbar froh, dass der drecks Drecksklub aus Freiburg nicht in die CL einzieht. Union wird da aber auch den ESC machen, mit 0 Points. Dortmund hat es einfach nicht verdient. Die liefen ja wie Falschgeld über den Platz.

  • Ich hab LOL jetzt versucht. Ist null lustig

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - restliche Spieltage

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Ich dachte immer ich bin neutral gegenüber Dortmund und hasse Schalke. Aktuell freue ich mich für den tollen Sportsmann Adeyemi und hoffe, dass der S04 noch gewinnt, weil der Thomas, der Reis, ein netter ist.

  • Hyped mich leider beides nicht. AC geht wieder in die richtige Richtung, seit Origins war das ja katastrophales Gameplay und sah schlimm aus. Schlimm aussehen tut es immer noch. Auch Spider-Man 2 hat für mich die selbe Schwäche wie Teil 1. Wenig Atmosphäre und das Kampfsystem schaut auch wieder aus wie bei Teil 1 und da fand ich es wenig spaßig und optisch grausam.

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - restliche Spieltage

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Unsere Saison sollte auf einem CL Platz enden, dann kam in der Rückrunde der unerklärliche Absturz. Vorher noch toll performt, mit dem Einzug ins Achtelfinale der CL, den uns niemand zutraute. Dann das Aus gegen ein verdammt starkes Napoli und in der Liga ging nichts mehr. Unsere Konkurrenz für Platz 7 heißt Wolfsburg. Die spielen gegen Herhta, die bereits weg sind und auch wenn sie noch Chancen hätten, einfach zu schlecht sind. Dass Bochum gegen Leverkusen sehr hoch gewinnt halte ich für unwahr…

  • News aus der Film- und Serienwelt

    DreX - - Entertainment

    Beitrag

    Ja die Star Wars Sequels haben die Limbostange im Biden versenkt. Ich glaube der Shia war bei mir so der Grund warum ich den nicht mag. Dagegen war der Kühlschrank super.

  • News aus der Film- und Serienwelt

    DreX - - Entertainment

    Beitrag

    Ich kann euch versichern, dass es auch bald keinen 5. gibt

  • [TS] 34. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    Bochum Schalke Union

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - restliche Spieltage

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Daniel Schlager auch so der unfähigste Schiedsrichter überhaupt. Bis auf den völlig unnötigen VAR-Eingriff, lag er überall daneben. Kolo Muani kriegt nicht ein Foul gepfiffen, zwei davon waren gelbwürdig. Der Freistoß vor dem 1:0 war absolut gar nix. Klarer Elfmeter nicht gegeben. Gelbe Karten für nix, absolut keine Spielkontrolle.

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - restliche Spieltage

    DreX - - Sport

    Beitrag

    Da wir in Hoppelheim verloren haben, gewinnen wir vermutlich gegen Schalke, um unsere (Bundesliga-)Saison richtig kacke zu machen.

  • Ah ok. Dank DAZN kriegt man ja nix mehr mit von Freitag und Sonntag.

  • 90+12?

  • [TS] 30. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    Ja Nein 1

  • [TS] 28. Spieltag - Bonusfragen

    DreX - - Archiv

    Beitrag

    Nein Hertha Nein