Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Also das mit dem RTWM und Sheamus find ich jetzt weniger nervig. Das einzige manko ist für mich bisher auf der Ps3, dass ich nicht weiß wie ich aus Pins rauskomme!

  • Kleiner Tipp: Videotheken!

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Hi, ich war gerade in der Videothek Empire Regensburg um mir eigentlich Batman auszuleihen, sehe ich WWE 12 im Regal stehen. Schauts doch mal in euren Videotheken nach... da solltet ihr auch fündig werden. image-proxy

  • Auch eine frage von mir: Kann man die Steuerung auf das Steuerkreuz umstellen, so dass man den Stick für die Bewegungen weglassen kann(Da ziemlich unpreziese)?

  • Was macht ihr als Erstes?

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Mattock: „also eines kann ich Euch schon mal vorweg nehmen. Der Road to Wrestlemania Modus ist, soweit ich es gesehen habe, nur mit Sheamus spielbar und ist meiner Meinung nach super nervig. .“ Es gibt mehrere etappen und mit Sheamus fängst du an.

  • Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! Unser Hinweis: Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto" einsehen und verwalten. Ihre Bestellnummer 303-7856592-4135564 (eingegangen August 17, 2011) --------------------------------------------------------------------- Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen- summe --------------------------------------------------------------------- Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 WWE 12 1 EU…

  • DLC Thread

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von TheKidRocker: „Er war auf jeden Fall noch in WWF Royal Rumble auf dem SNES ;)“ Bei meinem ersten Gameboy Spiel war er auch mit dabei. Auch bei Wrestlemania Challange auf der NES als Macho King. Auch bei WWF Wrestlemania Steel Cage Challenge (1992) UND bei King of The Ring, auch NES,

  • Was freu ich mich schon über die "ich habs" - nein hast du nicht" Postings. Oder auch jemand der die Hülle mit allem fälschen möchte, wie letztes Jahr. Letz the game beginn.

  • Zitat von True Sensation: „Haha Amazon Besteller am Samstag...da rechnest du aber gegen dich^^ Es würde mich bei Amazon überraschen, wenn es Freitag verschickt wird ;o Ich habe nun wieder bei SG vorbestellt, nachdem ich bei Amazon 4 Tage auf mein Spiel warten muss (kommt heute an).“ Tut mir leid wenn du 4 Tage auf dein Spiel warten musst. Ich habe bisher bei Amazon die Erfahrung gemacht, dass ich die Spiele mind. 1 Tag früher habe als wie es raus kommt. Aber ich denke mal, mit Montag/Samstag lie…

  • Rein rechnerisch müssten die Amazon besteller das Spiel Samstag oder Montag in den Händen halten. Schön das es nun doch der 22.11. ist. ganz gegen meinen Erwartugen

  • Eine wahre Legende?

    Chris - - Wrestling

    Beitrag

    Hallo beisammen, inspiriert von der Diskussion im WWW 12 Bereich, stell ich mir gerade die Frage, WAS macht eine Wrestling Legende zur Legende. Meine Meinung ist, dass es NICHT am Wrestler selbst liegt, sondern an der WWE und deren Storywriter wie gut sich ein Wrestler darstellt. Gut, Charisma kann man sich auch nicht "writen" lassen. Aber wohin mit all dem Charisma wenn die Writer einem keine "On Air" Minute "writen"? Gehypt wird der Wrestler der "im Drehbuch" dafür vorgesehen ist. Wenn David g…

  • Was macht ihr euch den so einen stress???? Amazon verschickt doch eh immer 1-2 Tage vor realese. Abgesehen davon ist es am Wochenende doch eh schicker zum Zocken

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein erstes Auto war ein Renault 19 Seit 2 Jahren fahre ich nun einen damals frisch aus der Herstellung, einen Ford Fiesta Trend mit 60ps. Reicht vollkommen, da ich kein Raser bin und mein schwanz eine ausreichende länge hat

  • Eure letzte Anschaffung?

    Chris - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pacemaker: „VW Passat 3BG Variant Highline (131 PS) image-proxy So sieht er aus. Ist aber nicht meiner, mach morgen mal ein paar Fotos und hau sie in den Fortbewegungsmittelthread.“ Als Fahranfänger einen Kombi mit 131 Ps? Ich befürchte nix gutes....

  • Brock Lesnar in WWE '12

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Und? Macht doch nix

  • WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Graverobber: „Linke Stick bei Ps3 zum Bewegen des Supertstars, rechter Stick ist Grapple (SVR11)“ Ich hoffe doch sehr das man wieder auf das Steuerkreuz zurückgreifen kann für die Bewegungen. Mit dem Stick ist mir das ganze zu matschig, ungenau.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Der 2. Stick ist ja eh nicht mehr für Grapples. Die Möglichkeiten zur Umstellung hab ich mir nicht angeguckt. Der Fragethread ist jetzt auch wieder offen.“ Danke für die Antwort!

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Eine ganz "einfache" Frage. Wird es wieder möglich sein über das Steuerungskreuz zu steuern und nicht NUR über die 2 Sticks?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von True Sensation: „Amazon und Gameware listen weiterhin den 25. leider. Hoffentlich schnallen die das noch, denn bei Gameware hatte ich eventuell vor zu bestellen. Auch Happygamer hat weiterhin den 25. als Datum, was so eine Alternative zum Bestellen gewesen wäre. Mal gucken ob die noch was daran ändern :<“ Hi, ich halte den 25. für durchaus real, da es ein Freitag ist. Seit geraumer Zeit erscheinen die Spiele/Musik Cds`nach meinen Beobachtungen immer an einem Freitag. Der 22. ist ein Di…

  • Eure Tag Teams und Stables in WWE '12

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Drink Beer or Die: „ @Chris recht haste ;)2012 feiern se eben den Comback in der WCW aber ehrlich gesagt wollte ich die Road Warriors undbedingt in die WCW reinstecken und da Demolotion deren rivalen sein werden...steck ich se auch ma da rein ;)“ Um ein comeback zu feiern, muss es doch vorher ein Debut geben? Oder meinste ein Comeback in das Wrestlinggeschehen allgemein? Ich werde fasst alle "alten" Wrestler in ein Stable packen und gegen die ganzen frischlinge fehden lassen. Demolitio…

  • Eure Tag Teams und Stables in WWE '12

    Chris - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Drink Beer or Die: „ WCW Demolition “ Sorry, aber die Demolition war nie in der WCW unterwegs.;)