Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Liga - Spieltag 3 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Wann kann denn Augsburg?

  • RFL Pokal Sieger: TSV 1860 München

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Ich als Titelverteidiger in Ruhe Runde 1? Frechheit Wann kann denn Hoffenheim?

  • 2. Liga - Spieltag 2 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Malandrio: „okay dann halten wir donnerstag 18 Uhr fest happy Anna :)“ Okay --- Ergänzt: 18:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:06 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 0:2 Tore: 0:1 (53.min) R. Lewandowski 0:2 (75.min) R. Lewandowski (Vorlage: A. Ramos) Karten: Luiz Gustavo (Hoffenheim) Fazit: Faires Spiel, wo ich großteils das Spiel bestimmen und mir zahlreiche Chancen erspielen konnte. Hoffenheim setzte aber einige Konter, die aber nicht zum Erfolg führten. Schlussendlich geht das E…

  • 2. Liga - Spieltag 2 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Malandrio: „Hallo Anna und Hubi, Ich hätte montag bis donnerstag ab 12 uhr zeit bis ende offen samstag und sonntag bei anfrage auch möglich“ Ich könnte Donnerstag ab etwa 18 Uhr Samstag ab 14 Uhr und Sonntag flexibel

  • Friday the 13th

    Anna - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Spiel wird wahrscheinlich große Grütze werden, aber als Jason Fan bin ich dennoch gespannt drauf

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    Heaven Shall Burn - Endzeit \m/

  • 2. Liga - Spieltag 1 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Dito --- Ergänzt: 18:00 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:34 Borussia Dortmund - Schalke 04 1:1 Tore: 0:1 (18.min) K. Huntelaar 1:1 (45.min) A. Ramos (Vorlage: R. Lewandowski) Karten: J. Błaszczykowski (BVB) J. Jones (S04) K. Boateng (S04) Fazit: Im großen und ganzen geht das Remis in Ordnung, denke ich. Schalke hatte mehr Spielanteile, der BVB vielleicht die etwas besseren Chancen. Vor allem Lewi so um die 75.min allein vorm Tor und knapp vorbei. Faires Spiel, Remis geht in Ordnung, würde ich sage…

  • 2. Liga - Spieltag 1 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „Wolln wa dann direkt heute gegen ca. 18 Uhr?“ Geht auch jetzt direkt? Ansonsten eher 18:30 Uhr Habe um 18 Uhr ein WGL Match

  • 2. Liga - Spieltag 1 - Saison 3

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Ich kann diese Woche abends ab etwa 18 Uhr.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja, habe ich gesehen. Warsehr spannend

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    Boah da ist aber jemand nervös

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    Darts Finale geht erst um 21 Uhr los? Dann kann ich ja vorher NBA gucken... wenn der Spox Stream mal laufen würde

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    Das wäre auch eine Möglichkeit... aber schon stressig dann, oder? Aber TV an mit Darts und den Laptop aufn Wohnzimmertisch wäre eine Variante

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    Oh nein. Ich weiß nicht, was ich gleich um 19 Uhr gucken soll... Darts WM Finale oder die Mavericks gegen Cleveland auf Spox.com Kann mich nicht entscheiden

  • TV-Tipps-Thread

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Ich fand Drive auch sehr gut. Man sollte aber dem Trailer nicht glauben, denn ein Actionfilm ala Fast 5 oder so ist es ganz sicher nicht. Ist eher ein ruhiges Drama

  • Also die PS4 Kaufversion hat deutsche Untertitel. Daher wird die PS3 Version auch deutsche Untertitel haben

  • Konzerte

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Soooo... mal mein Eindruck von Freitag bei Parkway Drive & Heaven Shall Burn in Köln. Den Auftakt machten Carniflex... und ich muss sagen, dass die mir gar nicht gefallen haben. Ich weiß nicht ob die Songauswahl Mist war oder ob die immer so sind (höre Carniflex sonst nicht) Aber als erste Band haben mir Carniflex nicht gefallen. Auch die Stimmung war da noch verhalten. Sie hatten zwar auch ihre kleine Fanbase, aber damit es mal nen Circle Pit gab, musste der Sänger schon mehrfach auffordern... …

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Heute kam endlich nen passendes Angebot von Sky Komplett inkl. HD für 34,90 € und den 2TB+ Receiver für 49 Tacken... das werde ich wohl in Anspruch nehmen

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Anna - - Entertainment

    Beitrag

    Folgen 9-16 sind bisher noch nicht gelaufen. Weder hier noch in den USA. Die 5. Staffel geht im Februar weiter