Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Andi1978 - - Freies Forum

    Beitrag

    Wirklich süß das Kätzchen. Haben auch 2 Stück, sind aber mittlerweile schon 6 Jahre alt. Man wie die Zeit vergeht. Back to Topic: Hab mir endlich nen Full-HD LED TV geleistet. Bin gespannt wie lange es dauert bis er bei mir ankommt. Endlich kann ich BR´s richtig genießen (hatte bisher einen HD-Ready): av.samsung.de/produkte/detail2…14-4711-bde8-8ee504690e34

  • Zitat von Sascha: „Auf Gametrailers hat ein User nun ein ca. 12 Minuten langes Video hochgeladen. gametrailers.com/user-movie/gh…s-first-12-minutes/318894 Das ganze zeigt sehr eindrucksvoll den Anfang des Spiels. Glücklicherweise hat das Spiel auch keine deutsche Sprachausgabe. Der Kerl spielt zwar die deutsche Version, jedoch sind die Zwischensequenzen untertitelt. Eine deutsche Sprachausgabe wäre schrecklich gewesen. Gerade bei solchen Produkten, möchte ich die Originalstimmen hören (selbst we…

  • WWE Championship Randy Orton © vs. Batista (Steel Cage Match) Tipp: Randy Orton World Heavyweight Championship Edge © vs. Jeff Hardy (Ladder Match) Tipp: Edge ECW Championship Christian © vs. Jack Swagger vs. Tommy Dreamer (Hardcore Rules Match) Tipp: Tommy Dreamer Intercontinental Championship Rey Mysterio © vs. Chris Jericho (No Holds Barred Match) Tipp: Rey Mysterio United States Championship Kofi Kingston © vs. MVP vs. William Regal vs. Matt Hardy (Fatal Four Way Match) Tipp: Matt Hardy Vick…

  • WWE Championship Randy Orton © vs. Batista Tipp: Randy Orton World Heavyweight Championship Edge © vs. Jeff Hardy Tipp: Edge ECW Championship Christian © vs. Jack Swagger Tipp: Christian Intercontinental Championship Rey Mysterio © vs. Chris Jericho Tipp: Rey Mysterio John Cena vs. Big Show Tipp: Big Show CM Punk vs. Umaga Tipp: CM Punk

  • Zitat von Vanni: „100€ Rabatt gibt es bei mir bis Mitte Mai auch noch. Ist daher auch sicherlich nicht schlecht. Preislich habe ich auch bei Notebooksbilliger.de schon mal nach Vergleichbarem gesucht, da landete ich in fast gleichen Regionen.“ Ja habe damals auch mit Notebooksbilliger.de und eben die Media Märkte und Saturns dieser Welt verglichen und kam auch immer in die selben Rgionen, teilweise sogar teuerer. Und wie gesagt, bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

  • Also ich habe seit Januar ein Studio 17 und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Preislich finde ich die gar nicht mal so teuer. Bei mir gab es damals 100€ Online Rabatt und versandkostenfreie Lieferung. Somit kostete das Laptop 899€ mit dem P8400 Prozessor, Tastenbeleuchtung und LED-Display (übrigens sehr empfehlenswert die beiden Extras). Und so Rabatt Aktionen gibt es eigentlich dauernd bei Dell. Und die Qualität ist hervorragend.

  • World Heavyweight Championship (Last Man Standing Match) John Cena © vs. Edge Tipp: Cena WWE Championship (6 Men Tag Team Match) Triple H ©, Batista, Shane McMahon vs. Randy Orton & The Legacy Tipp: Triple H, Batista, Shane McMahon ECW Championship Jack Swagger © vs. Christian Tipp: Christian I Quit Match Matt Hardy vs. Jeff Hardy Tipp: Matt Hardy Chris Jericho vs. Ricky “The Dragon” Steamboat Tipp: Chris Jericho CM Punk vs. Kane Tipp: CM Punk

  • So habe mir nun auch die beiden letzten Teile angehört. Haben mir sehr gut gefallen, da sieht oder hört man, das wirklich total unterschiedliche Charaktere auf dem Board unterwegs sind. Wirklich interessant die Interviews.

  • HGW Rhyno. Mit dem 7. Platz bin ich doch sehr zufreiden.

  • Nachträglich alles Gute Thomas.

  • WWE Championship Triple H (c) vs. Randy Orton Tipp: Randy Orton World Heavyweight Championship Edge (c) vs. Big Show vs. John Cena Tipp: John Cena Extreme Rules Match Jeff Hardy vs. Matt Hardy Tipp: Jeff Hardy Money In The Bank Ladder Match CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Christian vs. Kofi Kingston vs. Finlay Tipp: MVP Interpromotional Match Shawn Michaels vs. The Undertaker Tipp: The Undertaker Unified Tag Team Championship Lumberjack Match…

  • Herzlichen Glückwunsch an El Dichto !!

  • So steig auch mal ein. image-proxy

  • Also mir hat die Ausgabe mit Marc sehr gut gefallen. War sehr interessant. Freue mich auf den zweiten Teil.

  • So habe die Demo heute morgen mal gespielt. Bin recht angetan von dem Spiel. Ist mal was anderes als SvR. Die Steuerung muss ich definitiv noch verinnerlichen, das klappt noch nicht so ganz (habe aber auch erst 4 Matches gespielt). The Rock konnte ich bis jetzt noch nicht besiegen. Was mich an der Steuerung etwas stört ist das sich alles auf den 4 Buttons abspielt. Ich finde einen Teil der Moves (z.B. Rennen oder Kontern) hätte man auf die Schultertasten legen sollen. Die Präsentation gefällt mi…

  • Wieder mal eine nette Ausgabe. Denny kommt sehr sympathisch rüber, wie auch in unseren Online Kämpfen. Wusste gar nicht das du MMA betreibst. War wirklich interessant etwas mehr darüber zu erfahren.

  • Mir hat die Ausgabe sehr gut gefallen. Das Konzept der LoWM-Liga hört sich richtig gut an. Die Qualität fand ich sehr gut, kein Rauschen o.ä. Die Outtakes waren spitze. Aber etwas wenig Applaus am Anfang.

  • Also ich finde die Idee klasse. War auch richtig interessant, etwas mehr über David zu erfahren (wie kann man nur Geige spielen?:D). Qualität war auch super. Beide Gesprächspartner von der Lautstärke her gleich, kein Rauschen oder ähnliches. Top.

  • Also mir hat der Audiotalk sehr gut gefallen, weil ich ja auch schon seit 2007 bei allen XBox360 Ligen dabei war. Thomas hat das Gespräch, meiner Meinung nach, sehr gut geleitet. Freu mich schon auf den nächsten Audiotalk udn auf die nächsten Ligen.