Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K22 MY GM

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/TheSDHotel/status/…&t=_CcgFHzxyqH-QoyKE_vBzA Geilo, Regal auch am Start! Natürlich perfekt getimed, wo mein Video schon aufgenommen ist. XD Aber es ist noch nicht bestätigt, ob Regal im Exhibition Mode spielbar ist.

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Xia1UP: „@Blackheart: Ich weiß nicht was du vorhast, aber ich glaube langsam, dass du nichts gutes im Schilde führst. Schade, ich dachte damals echt du wärst cool. “

  • WGL DIGNITY IV - Main Show

    Enno - - Shows

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Ist Coles neue Theme die aus der AEW? Klingt zumindest stark nach Undisputed Era Remix. “ Grad mal reingehört. Ist eine Mischung aus dem AEW & UE Theme.

  • WWE 2K22 MY GM

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Eigene Promotions/Shows nein, Caws soweit ich gehört habe ja. Aber Angabe ohne Gewehr.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/GauloisDuCatch/sta…&t=0NgdJAF4ZWXCz-7SlNGnDA Na, das Game kann ich ja easy auf höchsten Einstellungen spielen.

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Xia1UP: „Darf ich vorstellen: Meine verlobte, welche keine 4 Minipizzen schafft aber fürs Foto mit 2 Mediumpizzen posiert und schon bei diesem Stück Pizza satt war. Ja, sie ist süß! @TPK #TPizzaK image-proxy “

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WrestlingGod: „@Hammerstone: Quittung? Gehst du jetzt unter die Kellner, weil du glaubst, der Film und das Comeback werden nichts? Wenn ich irgendwo auftauche lasse ich mir mittlerweile keine Quittungen mehr ausstellen, sorry. “

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WrestlingGod: „@MJF: Gold allein macht dich nicht zu einem Besitzer einer Liga. Du bist ein kleines Zahnrad eines Systems, welches jedoch nichts verändert. Mit deinem Mindset wirst du schnell rosten und ausgetauscht. Ich habe ein völlig anderes Mindset als du, nämlich das eines Gottes. Dieser Fakt allein wird mich zu einem größeren Champion als dich machen. Du möchtest, dass ich mich erneut @Hammerstone stelle? Das wäre ja so, als würde die selbe Prostituierte 2x f*cken. D…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Noch mal für dich: Die Youtuber durften kein eigenes Material hochladen. Die 2 gezeigten Matches waren von 2K selbst aufgezeichnet. Hat also nichts mit fehlenden Fähigkeiten seitens der ausgewählten Youtuber zu tun. Was das Gameplay aber angeht, bin ich da eher bei dir. Es wirkt sehr Strike bzw. Arcadelastig. Bin da auch gespannt, wie sich das ganze mit Technikwrestlern anfühlen wird. Strikes/Kicks wirken auch sehr zügig.

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WrestlingGod: „@MJF: Ich habe nicht nur einen, sondern mehrere, ich zitiere dich "Loser" hinter mir gelassen. Unter ihnen ist auch dein best Buddy @Hammerstone. Ganz schön unlucky ihn als Loser zu betiteln, wenn er doch jetzt kurz vor seinem Comeback scheint. In der #WGL habe ich jeden geschlagen, der sich in meinen Weg gestellt hat. Nenn mir einen Herausforderer auf den Weg zum Gold und ich zeige dir, dass ich der #1 Contender bin. “ Zitat von @WrestlingGod: „Das #Extrava…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich finde es persönlich mittlerweile krass, dass wir 16 bzw. 19 Tage vom Release entfernt sind und man über folgende Dinge immer noch kaum bis gar nicht bescheid weiß: -Das restliche Roster: RAW, SmackDown, NXT, NXT UK. Hier fehlen noch eine Menge, wie man im Spoilertag sehen kann. Was RAW & SmackDown angeht, sind sogar fast alle bereits bestätigt (wenn auch manche versteckt bestätigt/gesichtet sind). Wann fängt man mit NXT & NXT UK an? (Versteckter Text) - Über den Universe Mode weiß man auch n…

  • Gefiel mir soweit gut. Aktuell machen ja einige Pause. Nun auch Darby & Harry. Kann für frischen Wind sorgen, aber wenn du viele Leute gehen, kann es auch schnell eintönig werden, weil Leute fehlen. Danhausen kann von mir aus bleiben, wo kein Licht im Erdkern scheint. John Silver geht? Wer hatte den überhaupt noch mal? Schade, aber er wird schon wissen, was er macht. Mal schauen wie lange Roman & Alexa in den Flitterwochen sind und sich Ruhe gönnen. Sorgt natürlich auch hier wieder für Abwechslu…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/ItsMachoT/status/1…&t=Y0f-BnVZabKtk-bS3iB9QA mehr als den kurzen Clip gabs nicht beim IGN Fan Fest. Sehr bahnbrechend!

  • Lashley raus, jetzt ist Codys Zeit gekommen!

  • Ja cool. Sehe Hammerstone eh lieber im Ring als in irgendwelchen komischen Filmen. Komm zurück, Hammer!

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Xia1UP: „Ich habe jetzt einige Tage nachgedacht. Es wird einfach kein Weg an einem Kampf vorbeiführen, @Blackheart DU hast ein problem mit MIR und das werden wir im Ring klären! “ Zitat von @Xia1UP: „Heute ist wieder einer dieser Tage an dem ich an @KevinNash denken muss. Wie es meinem Bud' wohl geht? Ich vermisse ihn ja schon..#ExBestBuddy “ Zitat von @Xia1UP: „@KairiSane: Habe ich dir schon zu deinem Titelgewinn gratuliert? Hmm, gratuliere! Aber denk nicht, dass ich dich…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/wearevybe/status/1494794985576751109?s=21 youtu.be/aGRCoVFTdIY

  • WWE 2K22 MY GM

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Der MyGM Mode hat wohl einige Dämpfer: Keine Midcard Titel, wahrscheinlich nur 1 on 1 & Tag team Matches, keine Triple Threat & 4-Ways. twitter.com/itsbrandonde/statu…&t=Cy_DEK_PKNmP1lVnPFewbQ twitter.com/MikeStrawMedia/sta…&t=Cy_DEK_PKNmP1lVnPFewbQ

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Anscheinend wird der langsame Pin gepatched. twitter.com/ItsMastodon/status…&t=9jAsrRjWIzFoMy0cNKea1A

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    In dem bespielten build waren keine neuen Matcharten dabei. Gut, kann ja immer noch sein, dass man sich was für den release aufhebt um nichts vorwegzunehmen. Aber kein War Games wäre schon blöd. twitter.com/ThisGenGamingYT/st…&t=_zk7MhgTNBW8eUwTfBxOTQ