Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer bei den Faction Wars keine Lust aufs stundenlange Grinden bis zu den 500 Siegen hat, kann das ganze übrigens auch etwas beschleunigen. youtu.be/EY-CxrIXhJ4

  • WGL Saturday Night Mainevent #96

    Enno - - Shows

    Beitrag

    CORA JADE VS XIA BROOKSIDE Kurzes Match mit einem klaren und wenig überraschenden Win für Xia! Möchte gerne anmerken, dass ich die Umbenennung von Cora sehr gerne mag. Wollte es damals eigtl. auch schon machen, hab mich aber nicht getraut, weil ich dachte es passt nicht Auf jedenfall ist Xia jetzt bei 2:0 gegen die Devils und nächste Woche geht es dann gegen KONAMI ran. Das Aftermatch mit Shotzi war auch sehr cool geschrieben, trotz der Kürze. Aber in der Kürze liegt die Würze. Konami & Xia lief…

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/PWMods/status/1505…&t=rQPgMf6MrKmGLhLEOSg_0A twitter.com/PWMods/status/1504…&t=rQPgMf6MrKmGLhLEOSg_0A Die Tools zum Modden sind nun in der Beta. Mal gucken, wann die released werden.

  • WGL // DIRTSHEET // Toxic Photoshooting!

    Enno - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich bestelle die Ausgabe schon mal vor!

  • CC Sammelthread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/_Zaddik/status/150…&t=YJ8KBY1-bu0h8jQlt0q-Yw

  • News & Gerüchte

    Enno - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „ich freue mich schon auf die blöden gesichter, wenn jeder weiss das das spiel müll ist “ Provokationen bringen nichts und tragen obendrauf nichts zum Thema bei. Keiner weiß, wie das Spiel am Ende wird. Dein Kommentar ist nicht wirklich förderlich für Diskussionen.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Vielleicht mal ganz wichtig für die Leute, welche viele CAWs mit Logos nutzen. Versucht erstmal unter 280 Logos zu bleiben, da sonst das Spiel komplett abschmiert! Ein Patch wird da sicherlich nicht mehr lange dauern. Also wahrscheinlich ist die beste Lösung bis zum fix wenige Superstars zu laden.

  • Hatte ganz kurz Hoffnung, als das Herz wohl noch Schlug nachdem lebenserhaltenen Maßnahmen abgeschaltet wurden. Vielleicht war es noch mal ein letztes "Hey yo!". Aber er bleibt definitiv unvergessen!

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WrestlingGod: „Ich mag zwar ein God sein, doch vor dir verneige auch ich mich, @ScottHall. Egal wie bad alle sein möchte, es wird immer nur einen einzig wahren #BadGuy geben. Nichts als Respekt für dich. #KickOutScott “ image-proxy Zitat von @Xia1UP: „War für ein doofer Tag... “ Zitat von @Xia1UP: „Ich werde ihn nie ersetzen können, aber falls du reden möchtest, du hast ja hoffentlich noch meine Nummer, @KevinNash. “ @'Omega'

  • CC Sammelthread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/Iconic2k/status/15…&t=Ho9OY8KYfAcPJ0PPEzxCRg Die CAW Community arbeitet ohne zu ermüden weiter

  • News aus dem Wrestling - März 2022

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Puh, schwere Kost. 3 Herzinfarkte ist schon sehr krass. Tut mir schon extrem leid für die Familie, ihm selbst und auch seinen Freunden.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Falls ihr auf dem PC spielt, eine NVIDIA GraKa besitzt & unter Screen Tearing leidet, kann ich euch nur diese Lösung empfehlen: youtube.com/watch?v=egfCcWPWWRQ Hatte die ganze Zeit bei Entrances & Sequenzen so komische feine Linien, welche das Bild "geteilt" hat an manchen Stellen. Damit konnte ich es jetzt zum Glück beheben.

  • WWE 2k22 Test/Bewertung

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    IGN gibt 8 Punkte twitter.com/IGN/status/1502796…&t=-uYcio8Svbgc7H-kuvPyiQ

  • CC Sammelthread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Falls ihr Cesaro bei Imperium haben möchtet: twitter.com/xderenno/status/1502999155614101504?s=21

  • CC Sammelthread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/enzoanimal90/statu…&t=IJhUOfjewQywt0HRzNL0tA

  • WGL Saturday Night Mainevent #95

    Enno - - Shows

    Beitrag

    Besser spät als nie. Die Woche stand ganz im Zeichen der Vorbereitung für WWE 2K22, deswegen sorry! INTRO Ich fand es sehr cool, dass das Segment eine Aufzeichnung war. Anders wäre es auch absolut nicht möglich für die beiden gewesen, so schnell den Ort zu verlassen. Dieser Moose gefällt mir ebenfalls wieder wesentlich besser. Cody & Moose harmonieren für mein Empfinden eh immer. Was mich aber skeptisch macht & worauf ich keine Lust hätte ist, dass Moose tatsächlich der Dynasty beitritt. Das bra…

  • CC Sammelthread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Es gibt auch schon einige AEW Arenen: twitter.com/Jena_Sting/status/…&t=pSzbogrFRNoHMWuB1gPleg

  • CC Sammelthread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/Iconic2k/status/15…&t=fzUrlvhUlLODIn4pjnO6qg Stark!

  • CC Sammelthread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    An Malakai wird auch schon gearbeitet twitter.com/_zaddik/status/1502056362389426183?s=21

  • youtube.com/watch?v=79gAgDQDDnk Hier mal ein Vergleichsvideo der 2K20 & 2K22 Modelle von mir. Da sind keine DLC oder freischaltbare Superstars drin (Batista, Eddie, HBK), weil ich die Modi noch nicht gezockt habe.