Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #52 (SNME #102)

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    WTF sollte die 4 eine 0 sein? Hat Brandi überhaupt so viele Moves drauf für die lange Zeit? find ich cool mit Nikki immerhin hat sich Brandi als Fangirl im RP geoutet und auch schon angefragt für die Nikki Vorträge. Coole sache das es übernommen wurde

  • Hab einmal für alle abgestimmt

  • 5 Tweets One Bild eingetragen

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Best Comeback In History: „The Rock ist damit nun ein halbes Geschichtsbuch alt. Danke für die "zahlreichen" Glückwünsche! Und natürlich auch ein Großes Dank an Lexi und Joe für den tollen Abend zu The Great Ones Sweet Fifty! #ThankU #BestComebackInHistory #TheRockIsWatchingU #SweetFifty #Family “ Zitat von Best Comeback In History: „@LexiBliss Du bereicherst unsere Familie! Da hat Joe immerhin was Gutes zu Stande gebracht. Aber deine Worte ehren The Rock, vielen Dank!...de…

  • Daydream85: "Hast du bestimmte Träume und Wünsche, die du dir erfüllen möchtest?" BiggestLoser: "Wie war der Moment, als Xia dich ihren Eltern vorgestellt hat?" Hot Ironman: "Welches Körperteil an dir findest du besonders scharf und ggfs. wie trainierst du es, damit es Sexy bleibt?"

  • [TS] 33. Spieltag - Bonusfragen

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    Freiburg 2 1

  • WGL Saturday Night Mainevent #101

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    Feedback zum Liv Match (wenn sie schon dabei ist) Siegerin natürlich absolut richtig. War anscheinend das 1:1, somit muss es wohl irgendwann ein faires 2:1 für eine der beiden Seiten geben. Vielleicht kehrt Liv ja auch eines Tages zurück, who knows? Schöner Beginn sowohl der Handshake mit Bonus sowie das hin und her danach zu Beginn. Doch noch nciht so viel Ringrost bei Liv? Auf jeden Fall haben mir die vielen Nearfalls gefallen, aber auch das solide/schnelle Tempo im Mix mit harten Aktionen. Au…

  • au weia muss Brandi ja wieder nüchtern bleiben. Tippe mal auf 52 Sekunden

  • Bild The Rob und The Rock eingetragen

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Best Comeback in History: „The Rock dachte sich "Hey Rocky mach doch mal einen Road Trip nach Las Vegas!" Und The Great One sagt euch eins, er hat es getan. Und dort hat er seinen Bruder besucht. Es war ein toller Abend mit @The Rob. Danke dir Bruder! Der ist aber auch fesch, der Bursche. Stets gut gekleidet und einen tollen Geschmack bei den Drinks! image-proxy #BirthdayRock #BestComebackInHistory #TheRockIsWatchingU #MadameTussauds #LasVegas “

  • WGL // RP EVENT // Goodbye

    R0ß50N - - WGL Live

    Beitrag

    Übrigens ne kleine Nachtlektüre. Wer einfach mal ein paar minuten hat, dem Empfehle ich die nächstes Jahr Jubilierende (10 Jahre) Monopoly Party aus dem weiten des Archivs. - Vorher: WGL // Internet-Gerüchte // TMZ berichtet: Sex-Orgie bei Flair? - News & Gerüchte - wrestlinggames.de Forum - Nachher (Zusammenfassung): WGL // Eilmeldung // Hausparty-Disaster in Atlanta - Eine Chronik des Chaos - News & Gerüchte - wrestlinggames.de Forum und das Wichtigste - Die Party selbst (sind ein paar Seiten,…

  • dafür verlang ich, dass du am 22. mit am start bist viper!! Selbst schuld!

  • WWE 2K22 MY GM

    R0ß50N - - WWE 2K22

    Beitrag

    das ist nicht sein Problem wenn ich das richtig deute. Er kann die Option "Titelmatch" nicht auswählen bei einem Tag Team Match

  • WWE 2K22 MY GM

    R0ß50N - - WWE 2K22

    Beitrag

    glaube hatte schon mehr als 14 bin mir aber nicht sicher. Echte Teams nein, hab viele CAWs geladen wie zB. Gigi Dolin oder AJ Lee. Also es waren Random Teams. Gibt ja so gesehen nicht direkt "echte" teams in dem Modus. Klar kannst du echte Partner zusammen packen, aber das hat glaub ich keine große Auswirkung (außer auf die Fans weil sie die Teams lieben)

  • WWE 2K22 MY GM

    R0ß50N - - WWE 2K22

    Beitrag

    Champions festlegen geht nur bei den Einzel vorher. Aber ich hatte gleich in der ersten Ausgabe die Möglichkeit bei Tag Team Matches sowohl die Herren als auch Damen Gürtel auskämpfen zu lassen

  • Maho tut mir auch sehr leid, die arme aber dann dürfte doch eigentlich kaum einer das Riesenrad nutzen, wenn keine Zombies erlaubt sind. Die Leute vor Ort sind doch 90% Zombies nach 3 Stunden und wieso lehnt man Zombies ab? Als ob jeden Tag 5000 Zombies vorbei kommen "Guten Tag ich möchte Riesenrad fahren" und dann Körperteile darauf hinterlassen... unglaublich Moose nun gut, bitter für ihn, aber er macht das schon!

  • Super Anheizer der Stimmung. ich glaub die war zwar gut genug, auch bei den leeren Blicken Kids, aber dennoch super gemacht. Pat vs. AJ make it happen! DO IT AJ! Der Hype ist real und ein schöner Bonus auf der "best of SNME" und "SNME100" DVD/BluRay/Hologramm Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, also alles richtig gemacht von der Crew

  • WGL Live // The Blood of the Past

    R0ß50N - - WGL Live

    Beitrag

    Sehr mystisch das Ganze aber gefällt. Aber ja was Frau von Welt dabei hat. Musik, Tagebuch, Feder und Tinte! Vielleicht kann ihr ja Dr. Shelby helfen bei den unverdauten Problemen? Auf jeden Fall sehr spannend und ich hoffe auf eine Fortsetzung oder Triologie!

  • @Delta Nein er heißt Quincy