Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frohe Weihnachten und ein besinliches Fest, an alle! Vermeidet Streitereien, wenigstens einmal im Jahr...

  • Formel 1 Saison 2010

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Vettel war heute 1. im Training und Alonso lediglich 6! :cool:“ Abwarten! Vielleicht beginnen ja so schon Alonsos Mindgames, von wegen Vettel fühlt sich nun sicher und so.

  • Inception Nun, als besten Film aller Zeiten wie es einige hier getan haben, würde ich ihn sicher nicht bezeichnen. Aber Inception hatte was, irgendwas spezielles. DiCaprio hat brilliant geschauspielert, auch die Nebencharaktere haben ihre Sache gut gemeistert und der schon fast ohrenbetäubende aber dennoch geniale Soundtrack Hans Zimmers tat sein übriges. Die beeindruckenden Bilder kamen doch dazu, allerdings ist mir eines auch aufgefallen. Den Charakteren wurden irgendwie überhaupt kein richtig…

  • Zitat von ECWExtremist: „Dann sollte ich diese Chips mal ausprobieren ;)“ Haste noch nie? Dann sofort ran, die muss man probiert haben!

  • Zitat von DoN MusO: „image-proxy :cool:“ Vollste Zustimmung! Wahnsinnig geiles Produkt...

  • News vom 26.07. - 01.08.2010

    Cactus Daniel - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von xNero: „Loooool, Jericho ist so cool Was ihm alles passiert ist die letzten 2-3 Jahre. Hoffentlich geht er nicht im Oktober und hoffentlich turnt er nicht Face wenn er nicht geht. Sicher ist der Heel Jericho mittlerweile ausgelutscht, doch diese lustigen Vorfälle gibt es dann sicher nicht mehr :(“ Ganz und gar nicht ist der Jericho als Heel ausgelutscht, nichtmal annähernd. Man müsste ihn nur wieder dementsprechend gut darstellen, wie beispielsweise zu seinen Anfangszeiten in der WWF k…

  • HBK's Gesicht ist total verunstaltet. War letztes Jahr um Längen besser.

  • Fifa 2010

    Cactus Daniel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Trailer sieht (wie eigentlich jedes Jahr) ziemlich vielversprechend aus. Dennoch halte ich mich mit meinem Urteil noch zurück und die Demo werde ich auch nicht spielen, lieber bis zum 1. warten.

  • 1899 Hoffenheim – FC Schalke 04 1:2 Borussia Dortmund – VfB Stuttgart 1:1 1. FC Köln – Eintracht Frankfurt 2:1 SC Freiburg – Bayer Leverkusen 1:3 1. FSV Mainz 05 – Bayern München 0:3 1. FC Nürnberg – Hannover 96 1:0 VfL Bochum – Hertha BSC 0:1 VfL Wolfsburg – Hamburger SV 3:2 Werder Bremen – Borussia M'gladbach 2:2

  • 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 3:2 FSV Frankfurt - MSV Duisburg 0:2 Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 1:1 Energie Cottbus - FC Augsburg 2:1 FC St. Pauli - Rot Weiss Ahlen 2:1 Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Union Berlin 1:3 Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07 0:0 TSV 1860 München - TuS Koblenz 3:0 Karlsruher SC - Alemannia Aachen 2:2

  • Bundesliga Tipp 09/10 - 01. Spieltag

    Cactus Daniel - - Archiv

    Beitrag

    07.08.09 20:30 VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 2:2 08.08.09 15:30 Hertha BSC : Hannover 96 2:1 08.08.09 15:30 Borussia Dortmund : 1. FC Köln 2:1 08.08.09 15:30 Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 3:1 08.08.09 15:30 1. FSV Mainz 05 : Bayer Leverkusen 0:3 08.08.09 15:30 1. FC Nürnberg : FC Schalke 04 1:1 08.08.09 18:30 1899 Hoffenheim : Bayern München 3:3 09.08.09 15:30 VfL Bochum 1848 : Bor. Mönchengladbach 1:1 09.08.09 17:30 SC Freiburg : Hamburger SV 0:3

  • Ich bin entsetzt und das ist mit Sicherheit noch untertrieben. Bisher hat mich nahezu jeder Teil im Kino vollstens überzeugt, aber was zur Hölle war DAS DENN? Total unwitzige und völlig übertriebene Comedy, wichtige Passagen aus dem Buch vollkommen weggelassen, die Geschichte um Draco total schlecht erzählt und dazu ein Rupert Grint und Daniel Radcliffe, die ihre mit Abstand schlechteste Leistung seit Jahren abgeliefert haben. Einzig und allein die tollen Effekte und die hervorragenden schauspie…

  • Der Spanische Kommentar zum Ausgleich - göttlich! :D:cool:

  • Europokal-Atmosphäre pur an der Stamford Bridge, an Dramatik fast nicht mehr zu überbieten und die halbe Fussball-Welt regt sich über den Schiri auf! Klar, für die englischen Fans mehr als unglücklich, aber das war ein Abend FÜR den Fussball, soviel steht fest!

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Demontage ist noch untertrieben. Der Mythos Real hat diese Saison einige heftige Schäden hinnehmen müssen. In der CL absolut chancenlos gegen Liverpool, von denen sie insgesamt 5:0 verdroschen wurden und jetzt diese Katastrophe gegen den verhassten Rivalen. Raul hatte nicht umsonst Tränen in den Augen. Armes Real, wird lange dauern bis die sich wieder aufraffen, zumindest in Europa wirds auf jeden Fall die nächsten Jahre nichts großes zu reißen geben.

  • Zitat von Rhyno: „Irgendwie hab ich mir am Wochenende einen leichten Husten eingefangen. Ist harmlos, das Kratzen im Hals nervt aber trotzdem. Wundere mich selbst, normal erwischen mich nur Schnupfen.“ Trinkt 'ne ordentliche Tasse Fencheltee. Gilt zwar als Bauchschmerzen-Gewässer, hilft aber auch blendend gegen Husten, bei mir jedenfalls.

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Du gehst in Twilight rein? Hm, bin ja mal gespannt, wann ich wieder an mein Telefon komme. Kaum ist Muttern hier zu Besuch, schon ist das Telefon dauerbelegt. Einen für mich sehr wichtigen Anruf habe ich heute zum Glück schon gemacht.“ Was du nicht sagst. Wer kennt das nicht, wenn die Verwandschaft, in meinem Fall meistens die Tante, das Telefon bis zum Brennpunkt nutzt. Noch schlimmer ist es morgens, wenn über die Herrschaft im Bad geflucht wird.

  • Fifa 09

    Cactus Daniel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist jemand grad in der Stimmung für 'n Spielchen?

  • Weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin heute noch krank geschrieben und ziehe mir gleich ein paar Folgen Lost rein. Teilt jemand meine Freude?

  • Bundesliga - 19. Spieltag

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Echt nicht korrekt vom Klose Boateng Absicht zu unterstellen. Wenn er es im Spiel so wahrgenommen hat, okay. Nach dem Betrachten der Fernsehbilder sollte jedoch jedem klar sein, auch Klose, dass es nicht absichtlich war. Der Kommentator übrigens: genial!