Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funny Wrestling Stuff

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Es war nur amerikanische Pissplörre! “ Gut was Austin da versucht zu trinken ist bestimmt Plörre. Aber ansonsten nicht amerikanisches Bier unterschätzen. Sie haben einige fantastische Craft Beer Brauereien EDIT: Keine Ahnung warum, aber ich könnte mich totlachen wie Austin den Wind mit "Motherfucker" beleidigt. Das ist irgendwie so typisch Austin

  • mgla - Exercises in Futility V youtube.com/watch?v=gyvRlCmjM2A

  • Glückwunsch alter Freund. Das sind ja mal Neuigkeiten

  • News & Gerüchte

    John Damien - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Das war ja jetzt mal vollkommen für die Katz. Am bewerben und teasern von ihrem Spiel müssen sie aber noch gewaltig arbeiten.

  • Sony PlayStation 5

    John Damien - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sehe nur denn Sinn des Features nicht so wirklich, wenn man sie dann nicht abspielen kann. Wenn ich die Spiele die ganze Zeit hin und her schieben muss, dann kann ich es auch gleich lassen.

  • Wird mal Zeit um ein Update von meinen Champions: New Japan Pro Wrestling - IWGP World Heavyweight Champion: Jay White - IWGP United States Champion: KENTA - IWGP Jr. Heavyweight Champion: Hiromu Takahashi - IWGP Tag Team Champions: Shingo Takagi & SANADA - IWGP Jr. Tag Team Champions: Taiji Ishimori & Yujiro Takahashi - NEVER Openweight 6-Man Tag Team Champions: Jay White & Guerillas of Destiny - NEVER Openweight Champion: EVIL - STRONG Openweight Champion: Brody King All Japan Pro Wrestling - …

  • Gestern einige Kämpfe auf der Switch bestritten. Ersteindruck ist absolut positiv. Gerade im Multiplayer macht das Spiel richtig viel Spaß. Eine schöne Verbeugung an die alten Arcade Wrestlingspiele und fängt die Atmosphäre wirklich gut ein. Grafikstil gefällt mir außerordentlich gut. Jetzt nur noch ein paar Wrestler hinzufügen, was ja schon angekündigt ist, und dann bin ich glücklich. Man sollte halt, wie auch schon bei Battlegrounds, kein Wrestlingspiel erwarten. Es ist ein Arcadeklopper. Sehr…

  • Pro Wrestling Simulator

    John Damien - - Simulatoren

    Beitrag

    Gestern hab ich auch mal ein wenig reingeschaut. Es macht für eine Early Access Fassung schon einen sehr guten Eindruck. Die Präsentation gefällt mir schon deutlich besser als TEW. Vor allem wie Show präsentiert wird bzw. Die Wertung der einzelnen Segmente. Ich bin mal bei Aew eingestiegen und hatte bei meiner ersten Dynamite Ausgabe eine recht gute Show abgeliefert.

  • Eure letzte Anschaffung?

    John Damien - - Freies Forum

    Beitrag

    Mal wieder neues Futter für die Trikotsammlung: EHC Red Bull München CHL Limited Special Jersey - #44 Redmond image-proxyimage-proxy EHC Red Bull München Wings for Life Third Jersey - #71 Borque image-proxyimage-proxy

  • Gestern um 10 Uhr die erste Impfung bekommen und ich liege jetzt immer noch fiebrig im Bett. Die Nebenwirkungen haben es echt in sich.

  • Die Konsolenfassungen befinden sich alle noch in der Zertifizierung. Der Entwickler selber kann nicht sagen wie lange es dauert. Sollte aber innerhalb der nächsten zwei Wochen soweit sein..

  • Eure letzte Anschaffung?

    John Damien - - Freies Forum

    Beitrag

    Korg Volca Drum - Digital Percussion Synthesizer - 129€ image-proxy Damit bin jetzt mit Synthesizer und Sequencern erstmal genug ausgestattet. Als nächstes kommt dann ein zweiter Bass ins Haus.

  • Ja, allerdings endet dieser bald und das Star Wars Spiel von Ubisoft wird nach Beendigung des Deals erscheinen.

  • Ich spiele seit gestern wirklich sehr intensiv und ich liebe es. Es tut so gut eins seiner Spiele mal mit einer gescheiten Performance zu spielen. Es ist an sich gewohnte MDickie kost, nur eben deutlich ansehnlicher. Ich liebe einfach den Karrieremodus. Mein erster Versuch war allerdings weniger von Erfolg gekrönt. Nach meinem ersten Titelgewinn hab ich mich in einem Match verletzt und bin diesen dann erlegen . Hoffentlich wird mein zweiter Versuch etwas erfolgreicher

  • Das bezweifel ich nicht. Aber man darf dennoch nicht vergessen wieviel die anderen Mitglieder dazu beigetragen haben. Der ganze Bullet Club hat viel zu New Japans Erfolg im westlichen Markt beigetragen, nicht nur die Bucks und Kenny. Und völlig unabhängig davon hab ich das Gefühl dass gerade die Bucks vergessen wem die Marke Bullet Club gehört, die ist nachwievor im Besitz von New Japan. Und DER Bullet Club ist nunmal der, der in New Japan ist. Daher kann ich die Wut die offensichtlich ein Fale …

  • Zitat von GustavGans: „Die Gruppierung gab es schon seit Sommer, aber offiziell zum Bullet Club wurde es doch erst später, als Gallows und die Bucks dazugekommen sind, oder? “ Nene, die Gruppierung hieß vor den Bucks auch schon Bullet Club. Der ursprüngliche Bullet Club bestand lediglich aus Prince Devitt, Bad Luck Fale, Karl Anderson und Tama Tonga. Damals noch unter anderem Logo: image-proxy Die Young Bucks kamen zwar recht früh dazu, wie gesagt ein halbes Jahr nachdem die Gruppierung sich for…

  • Sie sind schon sehr lange dabei, aber definitiv keine "founding members". Ca. ein halbes Jahr nach Gründung des Bullet Clubs sind die Bucks dazugestoßen. Wenn ich mir die Twitterfeeds von Fale und vor allem Tama Tonga anschaue, befürchte ich dass dies alles keine Gute Idee von AEW in Hinsicht einer möglichen Zusammenarbeit zwischen AEW und NJPW war.

  • Kann Rocket da nur zustimmen. Meiner Meinung nach wird man keinen besseren Karrieremodus finden, als den in dieser Spielereihe. Ich hab selbst unzählige Stunden mit der PC-Fassung von Wrestling Revolution verbracht, obwohl sie technisch sehr sehr unsauber war. Für die Switch-Fassung hab ich extra meinen Urlaub um drei Tage verlängert, um ab den 11.01 drei Tage in Ruhe mit Wrestling Empire verbringen kann

  • Eure Playlists

    John Damien - - Entertainment

    Beitrag

    Top 15 Künstler: 1. Rammstein 2. Blutengel 3. Diary of Dreams 4. Joachim Witt 5. Dimmu Borgir 6. Combichrist 7. Eisbrecher 8. Sabaton 9. Pain 10. Lindemann 11. Michael Jackson 12. VNV Nation 13. Böhse Onkelz 14. Within Temptation 15. ASP Top 10 Alben: 1. Lindemann - F & M 2. Rammstein - Rammstein 3. Joachim Witt - Rübezahl 4. In Extremo - 40 wahre Lieder 5. Rammstein - Sehnsucht 6. Rammstein - Herzeleid 7. Rammstein - Reise Reise 8. Coma Alliance - Weapon of Choice 9. Blutengel - Leitbild 10. Bl…

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    John Damien - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Ach, andersherum nicht, oder wie? “ Ich wüsste nicht dass ich dir jetzt irgendwie davon erzählt habe warum ich die Sequel-Trilogie so fantastisch finde und wüsste auch nicht wo ich jetzt geschrieben habe dass du und andere das auch so sehen sollen. Stattdessen kommt von dir wieder das runtergepredigte "die anderen Filme sind doof und keiner versteht das der Disney mag !!!!11". Sorry, aber das ist peinlich. Nochmal, du kannst es so sehen, dass ist dein gutes Recht. Aber herrg…