Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 382.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jericho vs Balor, schade das die WWE da keine Fehde daraus gemacht haben, die beiden haben im Ring gut harmoniert, mal sehen wie es bei dir mit ihnen weitergeht, bin gespannt

  • WWE 2K19: Community Videos

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    @Austin DTA @RatedR @BamBam Ich Liebe Old School Wrestling, da kommen einfach Kindheits bzw. Jugenderinnerungen zurück. Irgendwie war Wrestling damals einfacher, es gab die Guten und die Bösen. Damals wechselete ein Charakter nicht fünfmal im Jahr vom Heel zum Face und wieder zurück. Mr. Perfect und Tatanka gehörten immer zu meinen Favoriten, die McMahaon/Austin Fehde war riesig und auch gut inszeniert und umgesetzt, Vince hat immer gut gesellt und war einer der besten Heels aller Zeiten. Die Sm…

  • @Cookie Monster ich kenne das Video, wäre der absolute Wahnsinn wenn das im Spiel möglich wäre

  • image-proxy Anscheinend gibt es ein dynamisches Publikum im Fire Promoter!!! (man beachte die leeren Sitze)

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    Da es ja eine neue Wrestlingliga gibt, habe ich mal ein paar Arenen erstellt. PS4 Editor: The4Player AEW Tuesday Night Dynamite image-proxy image-proxy image-proxy AEW Double or Nothing image-proxy image-proxy image-proxy AEW All OUT image-proxy image-proxy image-proxy

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2018

    TheRocket - - Wrestling

    Beitrag

    Wieder geht einer der das Wrestling richtig geprägt hat. Seine Stimme sein Charisma unvergessen, unerreicht. Wenn er den Wrestlern unangenehme Fragen gestellt hat, niemanden hab ich das mehr abgenommen als Mean Gene. Seine Fußstapfen sind so groß das sie bis heute keiner/keine auch nur annähernd ausfüllen konnten. Es war schön ihn letztes Jahr nocheinmal bei der RAW Anniversy Show zu sehen. Ruhe in Frieden Mean Gene Okerlund

  • youtube.com/watch?v=kkhLvaHKDmI Das wird das Highlight 2019!!!

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    so nun mein finaler WCW Television Championship image-proxy King of The Ring MITB image-proxy All IN MITB image-proxy image-proxy ALL IN Arena image-proxy image-proxy image-proxy

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2018

    TheRocket - - Wrestling

    Beitrag

    Und wieder geht einer viel zu früh! Dynamite Kid war sicher einer der Wrestler die mit ihrem Stil das Buisness geprägt haben. Leider hab ich ihn zu seiner aktiven Zeit nie gesehen. Ruhe in Frieden

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    ECW Hardcore Heaven image-proxy image-proxy image-proxy ECW Anarchy Rulz image-proxy image-proxy image-proxy ECW Barely Leagal image-proxy image-proxy image-proxy ECW Wrestlepalooza image-proxy image-proxy image-proxy ECW World Championship image-proxy ECW Television Championship image-proxy ECW Tag Team Championship image-proxy ECW Wrestlepalooza MITB image-proxy

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    Hier meine allererste ECW Arena die ich erstellt habe PS4 Editor: The4Player ECW Hardcore TV Arena image-proxy image-proxy image-proxy ECW World Championship image-proxy

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Viele tolle WCW Arenen... ärgerlich nur, dass die nicht außerhalb des Universe Modus nutzbar sind. “ Freut mich das auch andere an meinen Arenen freude haben Wie Bourne schon sagte kannst du alle Arenen auch im Exhibition und Universe Mode nutzen, ich habe zu meinen Arenen auch immer die passenden Shows hochgeladen, kannst du dir gleich mit den Arenen runterladen viel Spaß noch PS4 Editor: The4Player

  • Der Bug & Fehler Thread

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    "Die geladenen Daten sind veraltet und werden zur neuesten Version aktualisiert" Diese Meldung bekomme ich jetzt immer wenn ich eine neue Arena erstellt habe und später nochmal bearbeiten will. Das Blöde daran ist die Arena wird geladen und die Halle, die Logos und die Farben ändern sich dann immer auf die Einstellung meiner Nitro Arena. Komischerweise bleibt aber die Bühne, Titantron, etc. gleich. Nervt tierisch da ich so keine neuen Arenen erstellen kann! Der Fehler tritt erst seid dem Patch a…

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    So nun ein paar BCW MITB Koffer image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • WWE 2K19: Community Videos

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    also das ist wohl das witzigste Video was ich je von einem WWE Spiel gesehen habe, wirklich zum schreien komisch

  • Der Universe 9.0 Thread

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Frau Kleinert: „Mir gefällt "MONDAY Nitro" am Dienstag besonder “ Wo bleibt deine Fantasie? Ausserdem geht`s gar nicht anders wenn man bei Nitro die RAW Ergebnisse spoilern wil, so wie es Eric Bischoff in den 90igern getan hat, als RAW vorher aufgezeichnet wurde und Bischoff bei Nitro das Live ausgestrahlt wurde, die Ergebnisse bekanntgegeben hat damit die Zuseher nicht zu RAW umschalten mussten. Eigentlich war das genial, teuflisch aber genial

  • Also ich freue mich auf WWf Oldschool, aber auf eine neue WCW Folge freue ich mich noch mehr

  • Gute 7 Punkte bekommt das Spiel von mir. Obwohl es einige Verbesserrungen gegenüber dem letzten Jahr gibt (Universe, Gameplay,..), so gibt es auch meiner meinung nach Rückschritte, der MyCareer Modus ist nichts anderes als ein riesiger Showcase und nach einmaligem zähen spielen uninteressant für mich weiter bzw. nochmals zu spielen. Leider gibt es auch die Sonstigen Arenen (BCW, Mexiko, Japan) nicht in der Creation Suite, man kann auch heuer wieder keinen Referee erstellen. Alles im allen denke …

  • Der Universe 9.0 Thread

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hab jetzt noch nicht soviel im Universe gespielt, aber bis jetzt gefällt er mir ganz gut. Hier mal ein Bild von meinen Wochenshows (Versteckter Text) Habe jetzt die Cruiserweights zu Raw gesteckt und die BCW erstellt, soll eine kleine Indy Promotion bleiben, obwohl ich schon mit dem Gedanken spiele sie durch die ECW zu ersetzen. Da man ja die Matchansetzungen jeder Show einstellen kann, somit steht einer Hardcore Promotion eigentlich nichts mehr im Weg

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    WCW Televison Championship image-proxy BCW Championship image-proxy BCW Championship V2 image-proxy ECW MITB image-proxy WCW Halloween Havoc MITB image-proxy WCW Monday Nitro MITB image-proxy WCW Uncensored MITB image-proxy Leider kann ich meine BCW Titel auf der PS4 hochladen, obwohl ich nur meine eigenen Logos verwende Edit: endlich hat es geklappt, hab die Gürtel jertzt 3 mal erstellt immer mit den gleichen Logos, keine Ahnung warum es vorher nie ging