Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Aufstellung der Deutschen xD Höwedes und Boateng als AV

  • FIFA 15

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @Straight_Miz Das von dir in den ersten Zeilen beschriebene Phänomen beschreibt man in der Regel als "Momentum". Gibt es nicht erst seit diesem Jahr und ich habe es im FUT Modus im letzten Teil sogar noch als viel schlimmer empfunden. Dem Problem mit der Spielweise der Leute bin ich irgendwann entflohen, indem ich nur noch Pokal gespielt habe. Ist keine Lösung, aber hat meinem Spielspaß geholfen. Die hohen Bälle sind nervig ja, aber man muss lernen sie zu verteidigen (no offense... kenne deine S…

  • Wurst-Käse-Brot - Die große Umfrage

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Käse nach oben. Beim Cheeseburger kommt auch erst die Boulette und dann der Käse

  • Freue mich schon auf heute Abend, da wird man ja sicherlich die Leistungsexplosion von Özil erleben dürfen

  • Battlefield: Hardline

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Problem ist einfach, dass das Spiel sehr nach Copy und Paste aussieht. Ich habe ein Video mit Gameplay gesehen, wo der Spieler alleine über die Map rennt und Unsinn treibt, da keine anderen Spieler da sind. Und jemand hat dieselben Fehler im Spiel entdeckt, die es schon in Battlefield 4 gibt (u.A. ein Ruckler beim Starten des Helikopters). Mag vielleicht kein Aspekt sein, der das Spiel enorm beeinflusst, aber es wäre schon arg peinlich, wenn man solche Sachen 1:1 aus dem alten Teil übernimmt…

  • Zitat von Alexangorn: „Das Problem ist bei mir einfach aktuell, dass ich jetzt noch 2 Monate in Fürth wohne und dann wieder zurück nach München ziehe. Bin aber auch nur von Montag bis Freitag in Fürth und fahre fürs Wochenende zurück in die Heimat. Da lohnt sich einfach kein Studio für diese Zeit. Ab August geht es dann aber auch da wieder los, wenn ich wieder fest zurück in der Heimat bin ;)“ McFit gib es überall Finde Heimtraining an sich schon okay. Ich träume immer noch davon, dass ich mir i…

  • Sieht doch gut aus Einer meiner besten Kumpels hat bzw. hatte auch immer große Schwierigkeiten mit dem Zunehmen. Er hat schon immer viel, aber meiner Meinung nach oftmals nicht das Richtige gegessen. Jetzt hat er es aber seit Anfang des Jahres geschafft 10 KG zuzunehmen (u.A. das Programm von Zietlow absolviert) und man sieht schon einen riesigen Unterschied. Mich persönlich würde ja das Training zu Hause gar nicht erfüllen, weil einem doch eine gewissen Abwechslung abhanden kommt.

  • FIFA 15

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ein Trailer zur Ankündigung des ersten Trailers Also ich habe jetzt in Fifa 14 knapp 1000 Online Matches gemacht, ausschließlich im FUT Modus. Offline spiele ich überhaupt nicht, den normalen online Modus auch nur hier in der Liga. Einiges wurde zum Teil davor verbessert, auch der Sprung zur Next-Gen hat mir gefallen. Die Gafik wirkt stimmig, die Atmosphäre kommt zum Teil gut rüber. Aber... und das ist das große ABER: es gibt noch viel zu verbessern. Was die Engine und die Physik teilweise an Au…

  • Ich muss jedes mal grinsen wenn ich deinen Avatar sehe

  • Wechselbörse

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Oder er setzt sich in die nächste Kneipe, betrinkt sich und rennt wieder nackt durch die Stadt

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „2. Ich bin noch nicht orange! Und ich will generell NIE wie Tim Wiese sein. xD “ Zitat: „1. Also richtig orange, würde ich an Ziggler geben. :D“ Darauf war die Frage bezogen ^^ Geht es dabei nur um die Farbe? Das habe ich nicht verstanden

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Da ich es nicht weiß und ich gerade zu faul bin nachzuschauen, was bedeutet es, wenn jemand "orange" ist? 2. Wissen deine Freunde, dass du in einem Wrestlinggames-Forum aktiv bist? Wie sind die Reaktionen darauf und wie gehst du mit eventuellen negativen Kommentaren um? 3. Hast du das Gefühl oder es selbst schon erlebt, dass in den Köpfen der Menschen immer noch ein gedanklicher Unterschied zwischen West und Ost innerhalb des Landes herrscht? Wenn ja, was glaubst du warum und was könnte man d…

  • Star Wars Battlefront

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab Bock auf das Spiel. Die Teile auf dem PC habe ich gerne gespielt, vor allem aufgrund der Abwechslung zu bekannten Shootern. Aber die im Artikel genannte Skepsis bezüglich EA teile ich. Battlefield 4 läuft nach Monaten immer noch nicht rund, auch das aktuelle Fifa ist im FUT Modus teilweise eine Katastrophe. Wie oft man da Probleme mit den Servern hat, diese gewartet werden oder Features teilweise einfach nicht funktionieren, ist nicht zu verstehen und ab einem gewissen Maße auch nicht mehr z…

  • Zitat von #LUMIRAS: „Lumiras back in da hood! Matura geschafft! :)“ Und jetzt Abschlussfahrt? Wenn ja, wohin? Btw. bist du ja noch ziemlich jung. Matura ist doch unser Abitur, ne? Dauert das bei euch keine 13 Jahre oder warst du nur besonders fix?

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Warum wurdest du zuerst mit unzähligen Fragen bezüglich der WGL bombardiert? Warum wird dabei auf Leute, die keine Ahnung von der Thematik haben, keine Rücksicht genommen? 2. Da du ja gerne Wrestler werden willst, hast du schon eine Statur wie Tim Wiese? Wenn nicht, willst du so sein wie Tim Wiese? 3. Warum habe ich beim Lesen deiner Posts (und ich lese mehr als das ich selbst schreibe ^^) öfter den Eindruck, dass du mit einem gewissen, flapsigen Unterton antwortest? Ist das unbewusst, einfac…

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Warum kein Alkohol mehr? Schlechte Erfahrungen, Einstellungssache oder einfach den Geschmack verloren? 2. Was machst du beruflich? 3. Hast du noch DAS EINE Ziel im Leben?

  • Sony PlayStation 4

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meine Google Skills sind wohl in der Tat scheiße Aber ich habe alles so gemacht wie von dir beschrieben, primärer und sekundärer DNS sind gleich, funktionieren tut es trotzdem nicht

  • Sony PlayStation 4

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich kriege im Moment bei allem was ich aus dem Store Laden will (Demo, Update Datei) den DNS Fehler NW-31250-1 und kann die Sachen somit nicht runterladen. Komischerweise habe ich heute morgen noch das aktuelle PS+ Spiel ohne Probleme gezogen. Jemand mit demselben Problem? Bei Google hat die Suche nach dem Fehlercode nichts ergeben

  • Wechselbörse

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Vielleicht arbeitet der Thorgan im Gegensatz zu seinem (manchmal faulen) Bruder auch mal nach hinten mit. Konnte man im CL Rückspiel gegen Atletico eindrucksvoll sehen als er zwei Tore dadurch verschuldet hat.

  • Ich setz nen 5er das er auch an einer sofortigen Wiederholung arbeitet.