Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5 Tweets und 1 Bild in zwei Postings heute: Lil Jimmy Rock & Brandi eingetragen

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Best Comeback In History: „@TPK The Rock lädt dich auch gern jederzeit zu weniger ein als 50 Stück ein. The Great One fand die Zahl einfach verlockend. Nenn The Brahma Bull Zeit und Ort und er wird da sein! #Finally #RocksSweetFifty “ image-proxy Zitat von Brandi Lauren: „WOW was für wundervolle liebe und tolle Worte von so einer großzügigen, schönen, erfolgreichen und grandiosen Lady wie Ihnen Frau Bella. @NikkiBella Vielen Dank! Da werd ich glatt rot im Gesicht! #Team4D E…

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @RealTruthWGL: „Hey Bosses und Bossinnen! Ihr bezahlt euren Rookies eindeutig zu wenig! Keine(r) von Ihnen konnte sich ein Selfie für 5$ mit The One and Only Truth of WGL leisten. Ich rieche eine Conspiracy! #IllFindTheTruth #SayTheTruthOrYouWillPay “ Zitat von RealTruthWGL: „Whats Up @Thekla? Uhhmmm blond, hot Body, verrückt, liebt Spinnen... du bist nicht zufällig eine meiner Ex Frauen? Da die Rookies keine 5$ haben, kann ich den Unterhalt für die 5 Lil Jimmys leider nich…

  • 3x TPK 5x Gurrrl 1x Legacy Danke dir :* eingetragen

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von RealTruthWGL: „@YaOnlyLivOnce Huch Kleines, ich weiß zwar nicht wer du bist und wie du es hinbekommen hast, dass ich einen Vertrag bekomme, aber Danke Madame! Als Danke schön erhältst du ein R-Truth Fanpaket bestehend aus einem Lil Jimmy Banner, einem Truth Wackelkopf, R-Truth Perücke, Truth Zahnbürste und Zahnputzbecher und dem großen Highlight eine R-Truth Windel. Hey...Selfies mit R-Truth kosten 5$ das Stück, aber ich erlasse dir die Gebühr Kleines..dieses eine Mal! #IAm…

  • schade avatargrauer fremder

  • Truth also direkt mal mit seinem Debüt. eine Niederlage wäre aber definitiv eine Verschwörung! Ob Nikki Brandi mit am Ring haben wird?

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    R0ß50N - - Marktplatz

    Beitrag

    Schenke @Payne als dank für eines der vielen Twitpics (hier in Form von Killings) und wahrscheinlich bald ein paar Grafiken für ein Liv(e) 1 Gurrls Booster und 1 TPK

  • WGL // REQUESTS // TwitPics, Roster & Co.

    R0ß50N - - Archiv

    Beitrag

    danke

  • hahahahaha RP News sind eig immer die besten mochte ich schon vor knapp 10 Jahren wenn man News zu Twitter Aktionen brachte. Mag ich bis heut gern das hier ist top! gern mehr von sowas

  • Coole Sache und klasse das ein paar Showdownis neues Merch erhalten haben ich mag das!

  • Ich habe gehört, es herrscht Männermangel bei Showdown? Hmm ich rieche eine Conspiracy! (Versteckter Text) Aber auch als kleine Info (für die 3 Leute die es noch nicht wissen), ab 30.5. seid ihr mich erst einmal für eine Zeit los ich komm aber wieder (sorry euch enttäuschen zu müssen)

  • Kann ja nur eine Wahl als Therapeut geben Dr. Liv! Immerhin hat sie das letztes Jahr studiert xD abgestimmt

  • 5 Tweets und Bilder eingetragen

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von YaOnlyLivOnce: „@Antidiva Ein wundervolles Bild! Aber eine Frage.... Nur einen? Ich hoffe es folgen noch unzählige weitere schöne Tage! Ich glaube ich stelle dir auch mal ein paar Fragen...hihi! #ama image-proxy #ILoveBlack&White #ILike_KitKat #Soulmate #BeautifulTime #TimeOfMyLife “ Zitat von YaOnlyLivOnce: „Öhm....@QuincyWGL Ich mag Schoki ganz gern und verbringe liebend gern sehr viel Zeit mit Paige. Aber am Liebsten mag ich KitKat! #ILike_KitKat #ILoveBlack&White #ILike…

  • YaOnlyLivOnce2: "Miauen, Schnurren oder Löwengebrüll? Was törnt dich am Meisten an bei m..Liv..hihi!" YaOnlyLivTwice: "Wo siehst du dich in 5, 10 und 20 Jahren?" You Love Val Venis, You Know It: "Wann drehst du mal wieder etwas? Hätte Zeit, auch für ne kleine Sushi Rolle mit dir und Liv...aber Ohne Quincey!"

  • WGL Showdown #52 (SNME #102)

    R0ß50N - - Shows

    Beitrag

    Team Quattro D gefällt mir oder 4D abgekürzt geht auch klar ^^

  • YaOnlyLivOnce2: "Was findest du bei Liv Morgan am Heißesten/Schärfsten? Alles zählt nicht als Antwort." YaOnlyLivTwice: "Welche Person ist dein größtes Vorbild/Idol?" Hot Pota Toe: "Von welcher WGL Diva (SNME und Showdown) findest du die Füße am heißesten und warum?"

  • WGL // Twitter

    R0ß50N - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Brandi Lauren: „Danke Frau Bella @NikkiBella, dass Sie mich bemerkt haben und mir so viel Mut zugesprochen haben! Ich hoffe ich habe Sie nicht komplett enttäuscht. Ich freue mich auf Ihren ersten Vortrag! Die Siegerin im Contest steht damit natürlich auch schon fest! Ich glaube ich sollte mal wieder den Strand aufsuchen. #Vote4Nikki #Happy #ILikeTheBeach “ Zitat von BrandiLauren: „@CoraWGL Du warst atemberaubend! Du hättest mich aber jederzeit härter rannehmen dürfen “